Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wirkliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an M-K-D-B und an das Trojaner Board Team
Wirkliche - Ein großes danke schön an M-K-D-B und generell an das Board. Ich war ja schonmal für vielen Jahren hier. Ich finde die Arbeit von euch sehr wichtig und gut. Gerade weil im privaten Bereich es kaum wirkliche Hilfe gibt und die meisten Anleitungen eher nur begrenzt helfen. Hier werden die...
Lob, Kritik und Wünsche
Attention Required! | Cloudflare - Was bedeutet das?
Wirkliche - Seit heute Abend kommt beim Aufrufen einer Website - bislang tritt das Problem tatsächlich nur bei einer Website auf - die Fehlermeldung "Attention Required! | Cloudflare" und dann wird ein Captcha verlangt, um zu verifizieren, dass ich kein Roboter bin. Bislang ist das noch nie vorgekommen, obwohl...
Alles rund um Windows
Rechner mit Windows 10 hängt ständig
Wirkliche - Hallo hab das Problem das (Windows 10) seit kurzem mein Rechner ständig hängt. Firefox (keine Rückmeldung). Hab schon Malewarebyte und AVG etc. drüber laufen lassen, ohne wirklichen Erfolg. Rechner ASUS G751JY.
Alles rund um Windows
svchost bindet 50% Leistung Windows 7 Professionel
Wirkliche - Hallo ihr Lieben, hatte heute schon wegen meinem Lapi im anderen Thread einen Post gemacht, nun soll ich von meinem Dad eine Frage stellen: Er hat auf seinem Computer Windows 7 Professionel und nun seit ein paar Wochen schon feststellen müssen, das svchost.exe fast 50 % der Leistung bindet. ...
Alles rund um Windows
netstat russische ip syn_sent
Wirkliche - Habe mal wieder den "netstat -ban" Befehl in meiner Cmd eingegeben (wonach ich alle auffälligen Prozesse wie z.B. Chrome welche nur noch weitere Verbindungen aufbauen würden geschlossen hatte.) und dort ist mir aufgefallen, dass ich zu einer russischen Ip (" 46.161.24.222 ") (über den Port "16296")...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Directpay AG Email, Betrug
Wirkliche - Ich habe leider mit meinem iPhone den Anhang einer Spam-EMail von directpay AG geöffnet. Es sollte eine zip-Datei sein, war aber in Wirklichkeit eine PDF Datei ohne wirklichen Inhalt (stand nur ''Stellvetretender Sachbaerabeiter'') und ohne dass ich was ausführen oder installieren musste. Muss ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Das hat mir bei der Wahl de AV-Schutzes geholfen
Wirkliche - Ich habe mich bei meiner Suche mal durch diesen Thread http://www.trojaner-board.de/168463-umfrage-welches-antivirenprogramm-72.html gequält, sehr aufschlußreich, keineswegs amüsant oder unterhaltend, eher frustrierend - aber sehr informativ. Ich persönlich finde ja Schrauber hat hier, sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 : Alle paar Klicks komm egal wo andauernd "Keine Rückmeldung"
Wirkliche - Hallo liebes Forum, Ich habe seit heute ein Problem.. Egal was ich öffne und was ich tu immer kommt die Meldung "Keine Rückmeldung" .. Ich habe mich probiert in anderen Foren schlau zu machen aber habe da keine wirkliche hilfe bekommen.. ich habe mir mal einen "HijackThis" Logfile gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Dank an deeprybka
Wirkliche - Ich hatte ja keine wirklichen Anzeichen für den (nachweisbar vorhandenen) Befall die nun weg wären aber ich fühle mich jetzt sicherer. Die Anweisungen waren klar verständlich und du sehr nett!
Lob, Kritik und Wünsche
c:\windows\system32\svchost.exe "Avast - Infektion geblockt"
Wirkliche - Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein mächtiges Problem. Ich würde dazu gern auf mein Threat im Chip-Forum verweisen, wo ich schon einiges gepostet aber noch keinen wirklichen Lösungsvorschlag bekam. Vielleicht erspart das verlinken auch unnötig Geschreibsel hier. Hoffe das ist in Eurem...
Log-Analyse und Auswertung
Ist ein "Durchchecken" ohne bestehende Probleme möglich?
Wirkliche - Hallo zusammen, bisher konnte mir hier bei allen Problemen, die ich hatte wunderbar geholfen werden. Deshalb wollte ich mal fragen, ob es möglich ist einen Check durchzuführen, obwohl ich eigentlich keine wirklichen Probleme habe. Ich besitze den Laptop nun fast vier Jahre, manchmal ploppt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Empfehlung Sicherheitssoftware Kombination
Wirkliche - Hallo zusammen, ich habe jetzt einiges hier gelesen und konnte zu keinem wirklichen Schluss kommen. Ich würde gerne, wenn es die gibt, eine Empfehlung für die "momentane" eierlegende Wollmilchsau haben. In dem Fall für W7. Der Markt ist ja überschwemmt mit jeder Menge AV Software usw. Einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2x Trojan.BHO
Wirkliche - Kann mal bitte jemand so freundlich sein und sich mein Thema in "Antiviren-, Firewalls und andere Schutzprogramme" ansehen? Titel: "Malwarebytes und Kaspersky". Offensichtlich kann oder will Cosinus mich nicht verstehen. Ich habe Null Ahnung und brauche ausführliche Hilfestellung. Cosinus scheint...
Mülltonne
"Saubere" Software herunterladen...von welcher Webseite ?
Wirkliche - Hallo zusammen Oftmals bin ich auf der Suche von "Freeware" aus dem Internet. Es ist schon passiert, dass ich Software heruntergeladen habe und dadurch einen Virus eingefangen habe. Von welcher Webseite ladet ihr am besten Softwre herunter ohne dass noch unnützliches oder gefährliches Zeug...
Diskussionsforum
Fremder Zugriff auf meinen Kalender
Wirkliche - Guten Tag, ich hab ein Problem, auf das ich erst durch mein S3 aufmerksam geworden bin. In letzter Zeit wurde ich des Öfteren von meinem Handy informiert, dass ich irgendwelchen "afrikanischen Prinzen irgendwas überweisen solle". Nach kleiner Recherche fand ich heraus, dass diese Einträge in...
Alles rund um Windows
Ständig erneut gefundene (gleiche) Infizierungen
Wirkliche - Hallo liebes Trojaner-Board Team!! Habe seit ein paar Wochen einige laut Spybot Infizierungen am Pc, die er immer wieder "neutralisiert" doch beim nächsten Malwaretest wieder auftreten u.a. snap.do toolbar, die ich bereits vor ein paar Monaten deeinstalliert habe. Zu den anderen habe ich leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[2x] 10 TAN Trojaner und keine Idee wie man ihn los wird
Wirkliche - Hallo, beim Zugriff auf die Seite der Commerzbank meldete sich der 10 TAN Trojaner. Malware und Spybot brachten leider keine positive Ergebnise bei dem Versuch den Eindringling zu beseitigen. Ich habe hier zwar einige Hinweise gefunden, aber eine wirkliche einheitliche Lösung den Trojaner zu...
Mülltonne
http://www.searchqu.com/410
Wirkliche - Hallo miteinander, ich habe ein Problem, nämlich öffnet sich seit 3 Tagen das folgende Hauptfenster auf meinem Laptop, wenn ich Firefox öffne: hxxp://www.searchqu.com/410 Zu Anfang hat es mich garnicht gestört, bis ich es gegoogelt habe und es anscheinend ein Trojaner sein soll! Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash-Bundespolizei Trojaner Befall
Wirkliche - Hallo und Guten Abend, ich habe mir heute den Ukash Trojaner eingefangen. Ich hatte ihn schoneinmal, da ging er jedoch mit Ein und Ausschalten den Laptops weg. Dieses mal war dies nicht der Fall. Ich habe mich also an meinen Rechner gesetzt und angefangen zu googlen. Dabei bin ich auf mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung zu einer Internetseite
Wirkliche - Hallo, als totaler Laie hab ich nun wirklich Tage damit verbracht mit googles Hilfe herauszufinden, warum ich zu einer Internetseite keine Verbindung bekommen. Es gibt zwar viele mit gleichem Problem, aber in den zig Beiträgen, geht es nie soweit, daß auch ne Lösung kam. Es geht um eine...
Netzwerk und Hardware
Verbindungsprobleme in Spielen ohne wirklichen Grund
Wirkliche - Hallo liebe Boardler, ich habe folgende Frage bzw. Problem. Mein Bruderherz und ich haben und neue PC´s zugelegt. Jedoch wenn wir Games Spielen haben wir manchmal urplözlich richtig starke Verbindungsprobleme in Spielen. Die Pings schwanken in diesen Situationen von 50ms (was gut ist) und...
Netzwerk und Hardware
Ubuntu GastAccount sicher gegen Schadsoftware
Wirkliche - Hallo, ich hab nun auch mal den Weg zur Registrierung gefunden und auch gleich die erste Frage ;) Es geht um den Ubuntu GastAccout. Ich hab schon bei Google oder hier im Forum nachgeschaut und keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden. Wie ist es dort mit der Sicherheit aus, ist nach...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Avira Antivir oder Sophos Anti-Viurs
Wirkliche - Hi alle! Zunächst, ja ich habe schon dieses Thema gelesen: http://www.trojaner-board.de/90773-sophos-und-avira-antivir.html da es aber keine wirkliche Empfehlung gab, wollte ich nochmal nachfragen. Auch ich habe auch die Möglichkeit Sophos Anti-Viurs konstenlos zu bekommen und benutzt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechtklick im ordner geht nicht und ausrühren nicht einstellbar
Wirkliche - guten morgen. ich finde nicht wirklichen einen theard der zu meinen problem passt. also folgendes: wenn ich in einen ordner etwas rechklicke wird es nur markiert sonst nichts und seit dem ist aus das ausführen icon im meiner startleiste verschwunden. bevor ich es vergesse hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Trojan.Usuge!gen3
Wirkliche - Guten Abend. Ich habe mir Gestern dummerweise den Trojaner : Trojan.Usuge!gen3 eingefangen. Norton schlägt zwar drauf an, bietet aber keine wirkliche Lösung zum Entfernen des Trojaners an. Der Trojaner verbreitet sich selbstständing über Chatrooms ( Links versenden ) ohne das ich etwas davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.