Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Attention Required! | Cloudflare - Was bedeutet das?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.12.2017, 18:44   #1
bcko30
 
Attention Required! | Cloudflare - Was bedeutet das? - Standard

Problem: Attention Required! | Cloudflare - Was bedeutet das?



Seit heute Abend kommt beim Aufrufen einer Website - bislang tritt das Problem tatsächlich nur bei einer Website auf - die Fehlermeldung "Attention Required! | Cloudflare" und dann wird ein Captcha verlangt, um zu verifizieren, dass ich kein Roboter bin. Bislang ist das noch nie vorgekommen, obwohl ich die Website regelmäßig aufrufe.

Ich bin jetzt schon einmal ein paar ähnliche Themen aus dem Forum durchgegangen, habe aber bislang noch keine wirkliche Antwort gefunden, was das eigentlich zu bedeuten hat.
Deshalb jetzt meine Frage, ob ich mal meinen Laptop auf eine Infektion überprüfen sollte oder ob da eher etwas anderes harmloses dahintersteckt und was ich da am besten machen soll?

Antwort

Themen zu Attention Required! | Cloudflare - Was bedeutet das?
abend, anderes, antwort, aufrufen, bedeuten, beste, besten, fehlermeldung, forum, frage, gefunde, gen, heute, infektion, laptop, problem, regelmäßig, theme, themen, tritt, verlangt, website, wirkliche, überprüfe, überprüfen




Ähnliche Themen: Attention Required! | Cloudflare - Was bedeutet das?


  1. Firefox gesperrt - Attention Required
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2017 (1)
  2. ***Attention Required*** Cloudfront Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2017 (13)
  3. Attention Required, one more Step- Problem
    Diskussionsforum - 29.10.2016 (21)
  4. Attention Required | Cloudflare und CPU Auslastung durch windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2016 (1)
  5. Attention Required | Cloudflare und CPU Auslastung durch windows
    Alles rund um Windows - 15.08.2016 (4)
  6. Attention Required! CloudFlare inkl. Captcha
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2016 (3)
  7. Attention Required Problem mit Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2016 (8)
  8. Attention required! Einige Seiten nach PC neu aufsetzen immernoch blockiert!
    Alles rund um Windows - 27.03.2016 (1)
  9. Attention Required! Virus oder sonstiges?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2015 (22)
  10. attention required/Cloudflare Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2014 (5)
  11. Attention required - Cloudflare - One more Step Nummer 3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2013 (13)
  12. Attention required - Cloudfare - One more Step
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (13)
  13. "Attention required" - One more step - Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2013 (11)
  14. Wenn ich auf Google gehe steht da : Attention Required !
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2013 (10)
  15. Attention Required blockiert mein Internet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2013 (12)
  16. Attention Required blockiert mein Internet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (1)
  17. Attention Required; Google, Youtube und viele andere Websiten sind gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (21)

Zum Thema Attention Required! | Cloudflare - Was bedeutet das? - Seit heute Abend kommt beim Aufrufen einer Website - bislang tritt das Problem tatsächlich nur bei einer Website auf - die Fehlermeldung "Attention Required! | Cloudflare" und dann wird ein - Attention Required! | Cloudflare - Was bedeutet das?...
Archiv
Du betrachtest: Attention Required! | Cloudflare - Was bedeutet das? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.