Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Attention Required! CloudFlare inkl. Captcha

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.05.2016, 21:28   #1
Smozoe
 
Attention Required! CloudFlare inkl. Captcha - Standard

Attention Required! CloudFlare inkl. Captcha



Guten Abend zusammen,

leider habe ich seit heute das wohl schon bekannte Problem, dass einige Internetseiten blockiert werden. Dabei kommt folgende Meldung: "One more step
Please complete the security check to access xyz.com".
Oben im Tab wird "Attention Required!|CloudFlare" angezeigt.

Dabei brauche ich dringend Hilfe, denn ich bin obwohl ich schon einige Threads durchgelesen habe mit meinem Latein am Ende.

Ich habe bis jetzt folgendes versucht:
1. Malwarebytes Anti-Malware drüberlaufen lassen.
2. ADWCleaner drüber laufen lassen.
3. Firefox restauriert.
4. Router Hard-resettet.

Leider alles erfolglos und das Problem ist auch browserübergreifend.

Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich erklären.
Ich wäre wirklich sehr dankbar für Hilfe in diesem Fall. Und würde auch gerne wissen, um was für eine Art von Problem es sich hierbei handelt. (Virus, Trojaner o.Ä.)

EDIT: Auf der Seite ist noch ein Captcha "Ich bin kein Roboter" zu sehen.
Noch ein EDIT: Ich habe gerade festgestellt, dass nicht nur mein Laptop betroffen ist. Das gleiche Problem besteht auf anderen Geräten ebenfalls.

Viele Grüße

Geändert von Smozoe (26.05.2016 um 21:32 Uhr) Grund: Etwas hinzugefügt

Alt 28.05.2016, 12:42   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Attention Required! CloudFlare inkl. Captcha - Standard

Attention Required! CloudFlare inkl. Captcha





Besteht das Problem bei allen Geräte im gleichen Netzwerk ?
Wenn ja, dann Router Hard Reset machen ( wie das geht, musst du über die Bedienungsanleitung lesen )

Wenn das gemacht wurde, besteht das Problem weiterhin ?
__________________

__________________

Alt 28.05.2016, 15:14   #3
Smozoe
 
Attention Required! CloudFlare inkl. Captcha - Standard

Attention Required! CloudFlare inkl. Captcha



Danke für die Antwort.

Also das Problem scheint behoben. Ich hoffe, dass da nichts mehr drauf ist.

Wie oben beschrieben habe ich alles durchgeführt und nach einem zweiten Hard-reset des Routers und anschließendem Neustart kam ich wieder auf die diversen Websiten.

Hoffe, dass sich das damit erledigt hat.
__________________

Alt 29.05.2016, 10:50   #4
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Attention Required! CloudFlare inkl. Captcha - Standard

Attention Required! CloudFlare inkl. Captcha



Ich behalte das Thema mal in meinen Abos. Tritt es erneut auf, so melde dich bitte hier.
Dann sehen wir uns das etwas im Detail an
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Antwort

Themen zu Attention Required! CloudFlare inkl. Captcha
anti-malware, blockiert, brauche, check, dringend, firefox, folge, folgende, folgendes, guten, heute, internetseite, malwarebytes, meldung, problem, router, security, seite, seiten, tab, threads, trojaner, virus, wirklich, zusammen



Ähnliche Themen: Attention Required! CloudFlare inkl. Captcha


  1. Attention Required Problem mit Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2016 (8)
  2. Google fordert Captcha-Eingabe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2016 (15)
  3. Attention required! Einige Seiten nach PC neu aufsetzen immernoch blockiert!
    Alles rund um Windows - 27.03.2016 (1)
  4. Totgesagte leben länger: Facebook und Cloudflare setzen weiter auf SHA-1
    Nachrichten - 11.12.2015 (0)
  5. Attention Required! Virus oder sonstiges?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2015 (22)
  6. Soft-required.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 12.09.2015 (2)
  7. Ständige Google-Captcha Abfrage
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2015 (11)
  8. attention required/Cloudflare Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2014 (5)
  9. Attention required - Cloudflare - One more Step Nummer 3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2013 (13)
  10. Attention required - Cloudfare - One more Step
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (13)
  11. "Attention required" - One more step - Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2013 (11)
  12. Wenn ich auf Google gehe steht da : Attention Required !
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2013 (10)
  13. Attention Required blockiert mein Internet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2013 (12)
  14. Attention Required blockiert mein Internet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (1)
  15. Attention Required; Google, Youtube und viele andere Websiten sind gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (21)
  16. Google captcha abfrage & bundespolizeivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2012 (15)
  17. Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald - INKL. Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (3)

Zum Thema Attention Required! CloudFlare inkl. Captcha - Guten Abend zusammen, leider habe ich seit heute das wohl schon bekannte Problem, dass einige Internetseiten blockiert werden. Dabei kommt folgende Meldung: "One more step Please complete the security check - Attention Required! CloudFlare inkl. Captcha...
Archiv
Du betrachtest: Attention Required! CloudFlare inkl. Captcha auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.