Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Verbindungsprobleme in Spielen ohne wirklichen Grund

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 30.09.2011, 18:11   #1
Jimi00
 
Verbindungsprobleme in Spielen ohne wirklichen Grund - Standard

Verbindungsprobleme in Spielen ohne wirklichen Grund



Hallo liebe Boardler,

ich habe folgende Frage bzw. Problem.

Mein Bruderherz und ich haben und neue PC´s zugelegt.
Jedoch wenn wir Games Spielen haben wir manchmal urplözlich richtig starke Verbindungsprobleme in Spielen.

Die Pings schwanken in diesen Situationen von 50ms (was gut ist) und bis zu 500ms (was das ganze unspielbar macht.)

Deshalb wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt den Traffic den jeder von uns hat irgendwie vom Router mitschreiben zu lassen und auszuwerten. Um vieleicht einen Anhaltspunkt zu erhalten wer/was dafür verantwortlich ist.

Wir haben eine Fritzbox 7390 welche mir gehört und eine DSL 6000 Leitung.

Schädlinge schließe ich aus, da es keine merkwürdigen Vorkomnisse bei unseren neu Aufgesetzten PC´s gibt.

Routerneustart wurde auch bereits mehrfach durchgeführt.

Vieleicht fällt euch nich etwas ein was mir helfen würde.

Gruß
Jimi00

Alt 30.09.2011, 20:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verbindungsprobleme in Spielen ohne wirklichen Grund - Standard

Verbindungsprobleme in Spielen ohne wirklichen Grund



Zitat:
und eine DSL 6000 Leitung.
Sollte prinzipiell ausreichen aber wenn zwei Teilnehmer sich einen "Home-Internetanschluss" teilen kann es immer wieder problematisch werden.

Tritt es denn auch auf, wenn nur einer spielt?
__________________

__________________

Alt 01.10.2011, 12:38   #3
Jimi00
 
Verbindungsprobleme in Spielen ohne wirklichen Grund - Standard

Verbindungsprobleme in Spielen ohne wirklichen Grund



Hallo Cosinus,

Ich finde das ganze so merkwürdig da mein Bruder und ich bereits seid 4 Jahren über die selbe Leitung spielen und wir bisher noch nie probleme hatten.
Außer Win7 macht in sachen Trafik eine Ausnahme, was ich mir nicht vorstellen kann. Jedoch was ich mir vorstellen könnte, ist das unser Internetanbierter vieleicht Probleme mit der Leitung hat. Aber ich wollte zuerst sichergehen das es nicht an uns liegt bevor ich die Hotline anrufe.

Danke für deine Hilfe.

Gruß
Jimi
__________________

Alt 01.10.2011, 21:06   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Verbindungsprobleme in Spielen ohne wirklichen Grund - Standard

Verbindungsprobleme in Spielen ohne wirklichen Grund



Dann poste doch mal mehr zur vorhandenen Hardware:
- Router
- Hard- und Software der beteiligten PCs
- Art der Verbindung der PCs zum Router
- usw.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Verbindungsprobleme in Spielen ohne wirklichen Grund
bereits, dsl, erhalte, erhalten, folge, folgende, frage, fragen, fritzbox, games, grund, liebe, mehrfach, merkwürdige, möglichkeit, neue, richtig, router, schließe, spiele, spielen, starke, traffic, verbindungsprobleme, wirkliche



Ähnliche Themen: Verbindungsprobleme in Spielen ohne wirklichen Grund


  1. Musik spielt ohne Grund ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2015 (8)
  2. CPU zu 100% ausgelastet ohne erkennbaren Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2015 (8)
  3. WireShark und dubiose IPs ohne Grund...
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.12.2012 (1)
  4. 100% cpu ausnutzung ohne klaren Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (10)
  5. XP startet ohne Grund von Neu
    Alles rund um Windows - 27.12.2011 (2)
  6. Tab öffnet sich ohne Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (1)
  7. Hohe Systemauslastung Ohne Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2011 (6)
  8. Pc absturz ohne grund?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2010 (0)
  9. PC friert ohne sichtbare Grund ein
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2010 (4)
  10. IE Pop Ups ohne Grund!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (1)
  11. PC laggt in Spielen einfach so ohne Grund oO?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2008 (16)
  12. iexplore.exe startet ohne Grund!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2008 (3)
  13. Pc ausgelastet ohne grund...hjack log
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2007 (6)
  14. Mein Pc startet ohne Grund neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2006 (19)
  15. Pc ist ausgelastet ohne Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2006 (8)
  16. PC bleibt ohne grund hängen
    Alles rund um Windows - 21.07.2006 (5)
  17. PC geht ohne grund aus??!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2006 (3)

Zum Thema Verbindungsprobleme in Spielen ohne wirklichen Grund - Hallo liebe Boardler, ich habe folgende Frage bzw. Problem. Mein Bruderherz und ich haben und neue PC´s zugelegt. Jedoch wenn wir Games Spielen haben wir manchmal urplözlich richtig starke Verbindungsprobleme - Verbindungsprobleme in Spielen ohne wirklichen Grund...
Archiv
Du betrachtest: Verbindungsprobleme in Spielen ohne wirklichen Grund auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.