Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbindungsprobleme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC verliert ständig die Verbinung zum Netz
Verbindungsprobleme - Hallo liebe Tüftler Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass mein PC ständig alle paar Minuten, für ein paar Minuten die W-Lan Verbindung zum Netz verliert. Die Unterbrechung wirkt sich nicht auf das Surfen im Netz aus, aber es stört die Skype Verbinung, das Filme schauen und schmeißt...
Netzwerk und Hardware
Keine Internetverbindung mehr für Mails, OnlBanking und SW-Installation
Verbindungsprobleme - Hallo zusammen, ich habe seit paar Tagen das Problem, dass ich auf meinem PC mit Windows 7 keine Emails mehr empfangen kann, keine Onlinezugriffe beim Homebanking durchführen kann, den McAffee-Virenscanner nicht installieren kann und der MS Internet Explorer sich nach dem Start wieder beendet....
Alles rund um Windows
Internet Verbindungsprobleme und Programme sind sehr langsam, CPU/RAM NICHT ausgelastet
Verbindungsprobleme - Schönen guten Tag! System: Windows 7 Pro 64Bit Grafikkarte: Nividia GeForce GTX 1070 Netzwerkkarte: CSL - PCIe (PCI-E / PCI Express) Gigabit Netzwerkkarte Problem Beschreibung:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsabbrüche, Zufällige Ports werden per UPNP geöffnet und wieder geschlossen
Verbindungsprobleme - Hallo zusammen, ich kämpfe seit einigen Tagen mit ständigen Verbindungsabbrüchen (alle 10min für ca. 30Sek. , unregelmäßig). Setup: Windows 10, eingebauter Realtek WLAN Adapter (Treiber aktualisiert), WPA2-verschlüsselt an FritzBox 7360. Wenn ich die "Problembehandlung" von Win10 für...
Netzwerk und Hardware
DOS-Eingabeaufforderungsfenster ploppt regelmäßig sehr kurz auf und verschwindet dann
Verbindungsprobleme - Hallo, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit meinem Laptop: MEDION Akoya Intel Core i3-3120m. Zunächst ging der Laptop in undefinierbaren Abständen plötzlich aus, ohne dass der Akku leer war; das Problem entsteht ausschließlich, wenn der Laptop nicht an das Netzteil angeschlossen ist. Zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsprobleme mit Router
Verbindungsprobleme - Hallo liebes Trojaner-board, erstmal vielen dank dafür das sich hier Experten Zeit dafür nehmen uns bei den Problemen zu helfen :) Mein Problem ist folgendes. Das Internet steht mir nur zur Verfügung wenn es lust auf mich hat. Die Verbindung bricht ständig ab, verbindet sich dann wieder...
Netzwerk und Hardware
Verbindungsprobleme mit Spieleservern nach Trojanerbefall
Verbindungsprobleme - Hi Leute! Bei mir hatte sich ein Trojaner eingeschlichen, den ich per "Fake-DHL" E-Mail bekomme habe. Ich habe diesen mittlerweile entfernt (Antivir-Boot, Kaspersky Removal Tool) und habe seitdem auch keine Meldungen mehr bezüglich diesen erhalten. Desweiteren habe ich heute per Windows CD und...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Proxy-Einstellungen ändern sich ungefragt. CIS Serverfehler. Loopback joosoft.com
Verbindungsprobleme - Hallo! Seit einiger Zeit kommt es immer wieder zu Verbindungsproblemen mit dem Firefox auf meinem Laptop (Windows 7, 64-Bit). Aus mir unerfindlichen Gründen ändern sich die Prox-Einstellungen von "Kein Proxy" in "Proxyeinstellungen des Systems verwenden". Letzeres führt dazu, dass sich der Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Spotify / Steam nur im Offlinemodus nutzbar
Verbindungsprobleme - Hallo, Seid heute sind Steam und Spotify nur noch im offlinemodus nutzbar, obwohl mein Rechner (per lan) mit dem Internet verbunden ist. Google Chrome funktioniert soweit einwandfrei. Ich vermute, dass Viren das Problem verursachen und habe schon einmal diverse Logfiles erstellt die ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam (Virenscanner zeigen nichts an.)
Verbindungsprobleme - Schönen guten Abend :kaffee: , Ich habe folgendes Problem... Ich habe Anfang November eine neue Fritzbox bekommen (7312). Hatte damit bis jetzt kaum Probleme. Bis vor 2 Wochen... Zunächst hatte ich öfters Verbindungsprobleme in CounterStrike GO (sprich; Roter Countdown rechts oben in der Ecke)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 installiert, Blacole erkannt
Verbindungsprobleme - Guten Abend, vorab einmal kurz, das ist meine erste Aktivität im Trojaner-Board, ich habe mein Thema hier eröffnet weil ich mir bei Spyhunter 4 nicht sicher bin ob es ein Virus ist und mit Blacole habe ich mir wohl einen ,,Virus'' eingefangen habe. Dazu kommt kommt noch eine Unbekannte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsprobleme mit iTunes und Amazon Music
Verbindungsprobleme - Hey, vor kurzem wollte ich ein Album bei Amazon als MP3 kaufen und dann kam die Fehlermeldung das keine Internetverbindung besteht. Heute wollte ich in den iTunes Store und da kommt die Fehlermeldung "iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen. Ein unbekannter Fehler ist...
Alles rund um Windows
Probleme beim öffnen einiger Internetseiten
Verbindungsprobleme - Hallo zusammen, ich bin ziemlich beeindruckt von diesen Forum deshalb wende ich mich auch mit meinen Problem an euch. Seit heute habe ich das Problem das ich manche Internetseiten nicht mehr öffnen kann. Aufgefallen ist mir das eigentlich erst als ich heute Abend ständig aus mein Spiel geflogen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 & Speedport: Verbindungsprobleme zu Chatservices & Netalyzr Fehlermeldungen
Verbindungsprobleme - Hallo und guten Abend. Mein kumpel hat seit einiger zeit das Problem, dass er bei League of Legends keine Verbindung mehr zum Chatservice bekommt. Das Problem trat mit einem mal auf und lies sich bis jetzt nicht beheben. Wir haben daraufhin den Support des Spiels befragt, doch auch das öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlerhafte Verbindung zu Gameservern nach FRITZ!box Internetsperre
Verbindungsprobleme - Hallo Community, Ich habe - wie in der Überschrift bereits erwähnt- Probleme mit der Verbindung zu Servern verschiedener Spiele. Der Hintergrund: Ich bin z.Z. 15-Jahre alt und spiele meiner Mutter nach zu viel PC (kann ich ja schon nachvollziehen... :D ) . Folge daraus: Internetsperre....
Alles rund um Windows
Sehr langsamer Webseitenaufbau - trotz VDSL 50
Verbindungsprobleme - Hallo liebe Community! Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Post im richtigen Bereich erstelle, da ich mein Problem - bzw. die Ursache - nur bedingt einkreisen kann. Ich beginne mal mit einer Beschreibung: Ich habe VDSL 50 und nen recht flotten Rechner, dementsprechend schnell ging auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsprobleme und unvorhergesehenes Herunterfahren des PC's
Verbindungsprobleme - Nachdem mein PC erfolgreich von Adware befreit wurde, treten nun erneut Probleme auf. So arbeitet mein PC wieder im Hintergrund irgendetwas obwohl sich keine Adware mehr auf meinem PC befindet. Und die Verbindungsprobleme mit dem Router sind noch nicht behoben. Die Verbindung unterbricht oft immer...
Netzwerk und Hardware
Verbindungsprobleme mit dem Internet
Verbindungsprobleme - Moin moin hoffe ich bin mit meinem Problem hier richtig? Viele Seitem im Internet lassen sich nicht mehr aufrufen, werden nur teilweise Dagestellt oder haben lange Ladezeiten. Übertragungsrate & Sendeleistung sind laut infos meines Wlan-Sticks Ok. Meine Mitbewohner haben keinerlei Probleme mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fliegt in Bibliothek ständig aus eduroam raus (trennt sich selbstständig) - Virus schuld?
Verbindungsprobleme - Hallo, nun zu neinem zweiten Problem. Mein Laptop trennt sich ständig von eduroam. Ich lerne derzeit aufs Staatsexamen und bin die Hälfte der Zeit damit beschäftigt den Laptop mit den Netz zu verbinden! Kann ein Virus die Ursache sein? Mir ist auch aufgefallen dass ich kein Internetradio mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLan Verbindungsprobleme
Verbindungsprobleme - Hallo Leute, aharonov, der meinen Rechner gerettet hat, verweist mich mit meinem weiteren Problemen an diese Stelle. Parallel Internet Laptop und Smartphone bricht WLAN am Laptop zusammen. Dieser Fehler ist auch doch noch da. Wenn ich die Funkverbg kurz trenne und wieder herstelle, baut er...
Netzwerk und Hardware
Bluetooth-Lautsprecher, Verbindungsprobleme
Verbindungsprobleme - Hallo zusammen! Ich habe mir für mein Acer Aspire one Netbook mit Intel Pentium 987 (Sandy-Bridge), Windows 7 mit integrieretem Bluetooth einen Bluetooth-Ghettoblaster gekauft: Creative D100. Die technischen Eigenschaften sind: Bluetooth®-Version Bluetooth 2.1 + EDR (Enhanced Data Rate)...
Netzwerk und Hardware
Google Webseite (YouTube, Blogspot, etc.) Kann Nicht Angezeigt Werden
Verbindungsprobleme - Abend zusammen Trojaner-Board Gemeinde, ich habe seit mittlerweile mehr als einer Woche folgendes Problem : die google Webseiten (incl. youtube, blogspot, etc. webseiten) lassen sich nicht aufrufen !!! Kurzzeitig ging das heute Nacht als ich Malwarebytes Anti-Rootkit Utility installierte ?!...
Log-Analyse und Auswertung
atraps.gen2 in C:\Google]\Desktop...
Verbindungsprobleme - Hallo, es sieht so aus als hätte ich mir zu mindest diesen Trojaner eingefangen, wenn nicht mehr. Löschen des angegebenen Dateipfades, den Avira mir grob vorgegeben hat, funktioniert nicht, Avira selbst kann das Problem nicht beheben, und schon bin ich mit meinem Latein am Ende :killpc: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP
Verbindungsprobleme - Hallo, Habe also hier dasselbe Problem wie beim Lapi, wo es ja gelöst ist. Allerdings ist der Avira aktiv. Link zum Lapi-Problem: http://www.trojaner-board.de/143141-hometab-tbupdater-dll-fehlermeldung-antivir-laesst-mehr-aktivieren.html Es handelt sich um einen PC mit XP/Firefox drauf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet vermutlich durch Virus ziemlich langsam bzw. instabil
Verbindungsprobleme - Hallo erstmal ich habe seit einiger Zeit (1 Woche?) ein Paar Probleme mit meinem Internet. Entweder ist das Internet extrem langsam oder ich hab einfach totale Ausfälle was seit einiger Zeit immer häufiger Zeit vorkommt. Zuerst war es einfach nur so, dass mein Ping extrem nach oben gegangen ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.