Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbindungsprobleme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verbindungsprobleme trotz aktiver Verbindung zum Router mit einem Gerät in einem bestimmten Netz
Verbindungsprobleme - Ich hab seit kurzem folgendes Problem: Notebook hat volle Verbindung zum Router, Seiten laden aber nur sehr langsam oder gar nicht. Alle andern Geräte die am selben Router hängen haben keinerlei Probleme und wenn ich mich mit dem selben Notebook in andere Netze einlogge, habe ich auch kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Proxcrack.A.1.
Verbindungsprobleme - Hallo habe mir durch einen USB-Stick einen Trojaner namens Tr/proxcrack.A.1. eingefangen.:pfui: Wurde sofort von Avira erkannt, dann kam diese Meldung: Die Datei 'C:..... enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Proxcrak.A.1' . Durchgeführte Aktion(en): Beim Versuch eine...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner 1.13 eingefangen, kein Taskmgr + abgesichert Modus
Verbindungsprobleme - Hallo zusammen, habe mir am Freitag einen BKA-Trojaner eingefangen :heulen: War schon selbst tätig. Allerdings ist mir nicht alle gelungen. Arbeite mit XP-Prof. SP3 Was noch nicht wieder funktioniert ist der Taskmgr + der abgesicherte Modus. Bei dem Taskmgr habe ich mir geholfen mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firewall & i-net verbindungsprobleme
Verbindungsprobleme - hallo, hab mir heute tunngle runtergeladen und wollte es installieren, jedoch konnte keine verbindung zum server hergestellt werden und somit das programm nicht installiert werden. ich dachte vielleicht dass die windows firewall etwas blockieren würde und wollte sie daher deaktivieren. jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehlercode 0x80070057, Verbindungsprobleme mit Internetstick
Verbindungsprobleme - Hallo Leute. Hab nach dem o.g. Fehler gesucht und bin auf eure Seite gestoßen. Hab schon seit längerem Verbindungsprobleme mit meinem Internetstick, und zwar in der Form dass ich nur noch mit sehr geringer Geschwindigkeit (so um die 50kbps) downloaden kann und neuerdings werden die Downloads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkadapter defekt?
Verbindungsprobleme - Hallo, seit einiger Zeit habe ich an meinem PC starke Verbindungsprobleme mit meinem Wlan Adapter (D-Link AirPlus G DWL-510). Ich habe oft keine Verbindung zum Router(Speedport w700) bzw. garkein Neztwerkzugriff also dass es den Router nichtmal findet. Der Router steht zwar ein Stockwerk unter...
Netzwerk und Hardware
viele Internetseiten nicht mehr erreichbar oder sehr sehr langsam
Verbindungsprobleme - Hallo zusammen, seid gestern habe ich plötzlich das Problem, das Internetseiten sich einfach nicht mehr öffnen lassen oder nur noch aufs zweitemal. Sind Seiten aufgebaut und die Seite steht habe ich eine prima Downloadrate von ca. 860 kb/s. Ich habe eine 16000 ner Leitung der Telekom wobei nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mbam Verbindung wurde geblockt: 85.183.254.9 (Type: outgoing)
Verbindungsprobleme - Hallo liebes Trojanerteam, seit ein paar stunden plagen mich verbindungsprobleme (manche seiten lassen sich nicht oder nur extrem langsam aufrufen, andere starten problemlos). Bei meiner Problemrecherche dachte ich mir, installier mal MBAM und check einfach mal. Der Test verlief ohne Fund,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Desktop! "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."
Verbindungsprobleme - Hallo miteinander :) Immer wenn ich mein Laptop starte wird nach einiger Zeit (ca 30sek.) der Bildschirm weiß und es steht dort: "Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Mögliche Vorgehensweise: Diagnose von Verbindungsproblemen Weitere Informationen" Als ich gemerkt habe das da...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindungsprobleme in Spielen ohne wirklichen Grund
Verbindungsprobleme - Hallo liebe Boardler, ich habe folgende Frage bzw. Problem. Mein Bruderherz und ich haben und neue PC´s zugelegt. Jedoch wenn wir Games Spielen haben wir manchmal urplözlich richtig starke Verbindungsprobleme in Spielen. Die Pings schwanken in diesen Situationen von 50ms (was gut ist) und...
Netzwerk und Hardware
DLL-Datei fehlt und Browser stürzen ab
Verbindungsprobleme - Hi, seit geraumer Zeit habe ich erhebliche Probleme an meinem Rechner. Beim Hochladen erscheint immer eine Nachticht, dass eine DLL-Datei gelöscht sei, die man doch brauche. (AppData\Local\wicomsp.dll) Seit kurzer Zeit werden auch der Internet Explorer und der Firefox bei der Benutzung ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iran offensichtlich in der Lage Anonymisierungtool (Tor etc.) auf Basis von DPI zu filtern
Verbindungsprobleme - Das Torprojekt hat basierend auf Verbindungsproblemen der Iranischen User, den Datenverkehr und die Protokolle untersucht und dabei Verzögerungen und Veränderungen der einzelnen Pakete festgestellt. Dies deutet auf eine DPI Technik hin, die auf einem bislang noch nicht erreichtem Niveau zu...
Nachrichten
Verbindungsprobleme nach SecurityShield
Verbindungsprobleme - Guten Abend, liebe Helferlein. Dieses Board hat mir schon viele Male geholfen, insofern versteht mich als bisher stillen Leser mit Lob bei Fuß. ;-) Allerdings komme ich diesmal nicht weiter und erbitte daher Eure Hilfe. Wahrscheinlich ist dies nur ein minimales Problem, wenn man weiß wie es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsprobleme bei Onlineaktivierung bei DSL via Sat
Verbindungsprobleme - Hallo Leute, weiß nicht ob ich im richtigen Unterforum bin, bzw. ob mir hier überhaupt geholfen werden kann, aber ich wusste nicht an wen ich mich sonst wenden soll. Habe zu Weihnachten Need for Speed Hot Pursuit bekommen und wollts nun installieren und spielen. Dazu ist die Produktaktivierung...
Netzwerk und Hardware
Arcor WLAN Modem 200 anscheinend Kaputt, neue Easybox holen oder Modem eines Drittanbieters?
Verbindungsprobleme - Hallo, wie der Threadname schon verrät ist mir mein Modem (Arcor WLAN Modem 200) gestern kaputt gegangen. Ich erzähl euch mal was genau passiert ist vielleicht hilft das auch weiter. - Gestern 21:45 plötzlich in der gesamten Wohnung keine Verbindung mehr ins Internet. - Modemlämpchen für...
Netzwerk und Hardware
Alle Web-Browser funktionieren nicht mehr (Internet Explorer, Google Chrome etc.) auser Firefox
Verbindungsprobleme - Seit neulich gehen alle meine Web Browser nicht! Nur noch Firefox geht. Dadurch kann ich keine Online Spiele mehr spielen, da sie sich mit Internet Explorer oder auch einem anderem Browser öffnen, auser Firefox (zum Beispiel Flyff oder Dragonica. Bestimmte Sachen kann ich auch nich downloaden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Wlan und XP keine Verbindung zur Fritz Box 7270
Verbindungsprobleme - Hallo, ich habe mir gestern noch einen zweiten Laptop zu gelegt auf dem XP läuft. Mit Wlan bekomme ich einfach keine Verbindung mit XP. In der Übersicht "Drahtlosnetzwerk auswählen" habe ich versucht mich zu verbinden. Alle 3 Sec. wechselt es zwischen "Netzwerkadresse beziehen" und "Automatisch"....
Netzwerk und Hardware
Kaspersky fand Dateien und ich weiß nicht, ob sie meinem PC schädigen
Verbindungsprobleme - Hallo, Kaspersky fand verschiedene Dateien und ich weiß leider nicht, ob sie meinen PC schädigen. Der Detailbericht zeigt Folgendes an: 25.09.2010 16:37:08 Infiziert trojanisches Programm Trojan.Win32.Xih.ahl D:\TOOLS\MedionHomeCinema_R5\PDVD\Data1.cab//_B14790E9CCA5C53C2D04DE4AC70DB6EC Hoch ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert - Wie entfernen?
Verbindungsprobleme - Hi Leute! Habe mir gestern die o.g. Spyware eingefangen. Habe alle Threads & Anleitungen hier durchgelesen, kriege es dennoch nicht hin, die Spyware zu entfernen. Dazu folgenden Details (weiß leider nicht, welche evtl. noch benötigt werden oder überflüssig sind): Betriebssystem: Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche guten Internet Provider
Verbindungsprobleme - Hallo, da ich jetzt nach ständigen Internetverbindungsproblemen gekämpft habe, hab ich jetzt bei Arcor gekündigt. Nun ist die Frage zu welchem Anbieter ich jetzt geh. Ich denk mal das mir hier jemand helfen kann (welcher Anbieter gut und welcher schlecht ist, also über wen man viel gutes hört...
Netzwerk und Hardware
Goole einträge falsch, verbindungsprobleme
Verbindungsprobleme - Hallo! Ich habe seid gestern folgende Probleme mit dem Internet: In meinem normalen Benutzeraccount von WinXP kommt folgende meldung beim start von firefox: "Verbindung unterbrochen Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. Die Netzwerkverbindung wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unregelmäßige Probleme nach FF3 Update mit SP3
Verbindungsprobleme - Hallo, ich habe ein Problem nach dem Update von FF2 auf Firefox 3. Diverse Seiten werden anfangs geladen, nach kurzem surfen (20-30 Minuten) geht dann nix mehr, zuerst werden Bilder nicht mehr geladen, dann geht gar nichts mehr und ich komme nicht mal auf Google. Probiere ich dann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Websites nicht mehr erreichbar
Verbindungsprobleme - Gute Nacht! Ich habe ein (für mich) großes Problem: Seit ca. 2 Monaten kann ich diverse webseiten nicht mehr aufrufen (z.B. hotmail, pcaction,..). Auch MSN hat Verbindungsprobleme; d.h ich kann nicht mehr chatten :(. Das Problem trat einfach so aus dem Nichts auf. What to do now???? ...
Mülltonne
Verbindungsprobleme
Verbindungsprobleme - Moin, ich versuche mal eben das geschehen des heutigen Tages so genau wie möglich zu schildern: auf meinem Notebook lief AntiVir. ´Vor einiger Zeit musste ich feststellen, dass beim täglichen Update das Fenster immer einfriert und ich den Updater abbrechen muss. Ich war mir nun nicht mehr...
Alles rund um Windows
Vista Internetproblem
Verbindungsprobleme - Habe auf meinem Vista Notebook folgendes Problem. Mein Internet lief den ganzen Tag einwandfrei bis ich versucht habe zwischen meinem Vista Notebook und dem WinXP PC von meinem Bruder eine Lan Verbindung herzustellen (bzw er wollte es versuchen) Auf meinem Notebook wurde dabei unter...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.