Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner Proxcrack.A.1.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 25.01.2013, 16:10   #1
MajorPayne
 
Trojaner Proxcrack.A.1. - Ausrufezeichen

Trojaner Proxcrack.A.1.



Hallo habe mir durch einen USB-Stick einen Trojaner namens Tr/proxcrack.A.1.
eingefangen.
Wurde sofort von Avira erkannt, dann kam diese Meldung:

Die Datei 'C:.....
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Proxcrak.A.1' [trojan].
Durchgeführte Aktion(en):
Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei anzulegen ist ein Fehler aufgetreten und die Datei wurde nicht gelöscht. Fehlernummer: 26004.
Die Quelldatei konnte nicht gefunden werden.
Es wird versucht die Aktion mit Hilfe der ARK Library durchzuführen.
Die Datei konnte nicht ins Quarantäneverzeichnis verschoben werden!
Fehler in der ARK Library.
Die Datei wurde zum Löschen nach einem Neustart markiert.
Für die abschliessende Reparatur wird ein Neustart des Computers eingeleitet.


Dieses geschah Abends.Am selben Abend noch google und Facebook benutzt und hat einwandfrei funktioniert.

Am nächsten Morgen öffnete sich google garnicht Facebook auch nicht, youtube nach langen warten und myvideo auch nicht.

Nach weiterer Systemprüfung und folgender Nachricht:

Suchlauf beendet [Der Suchlauf wurde vollständig durchgeführt.].
Anzahl Dateien: 424111
Anzahl Verzeichnisse: 21925
Anzahl Malware: 0
Anzahl Warnungen: 1

Haben sich meine Verbindungsprobleme wieder gefangen, als wenn nie was gewesen wäre ausser:

web.de ließ sich erst nach 3 mal neuladen öffnen,
freemail login war nicht möglich hat dauerhaft nach eingabe der Logindaten geladen.
Dann hat sich meine Frau eingelogt und es hat ohne Probleme funktioniert.

Danach direkt Logout und meine daten eingegeben "Zack" war ich drin.
Also falls ihr irgendeine Idee habt meldet euch bitte.

Gruß Payne

Alt 25.01.2013, 16:19   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner Proxcrack.A.1. - Standard

Trojaner Proxcrack.A.1.



hi
also ich möchte wetten das da nicht nur dc:... steht, also, wenn du ne vollständige analyse willst, poste uns bitte vollständige Angaben.
__________________

__________________

Alt 07.02.2013, 22:32   #3
MajorPayne
 
Trojaner Proxcrack.A.1. - Standard

Trojaner Proxcrack.A.1.



Ich wollte einfach nur wissen ob jemand diesen Trojaner kennt. Wenn in C: nichts weiter steht kann ich auch nicht mehr schreiben. Dein Beitrag war nicht gerade hilfreich. Also entweder weißt du was das für ein Trojaner ist oder ich verzichte auf eine Antwort. Was wäre den wenn irgendein user mehr zu C: schreibt das bringt bestimmt was zur "ANALYSE".
Naja lass einfach gut sein. Ich schau auf anderen Seiten weiter, wo man nicht nach Geschlecht, Alter, Lieblingsessen und bevorzugte Stellung fragt. Auch wenn du hier 5 Jahre registriert bist, würde ich mal netter antworten und nicht nach dem Motto "Der hat doch was zu verbergen". Ausserdem war mein Bericht umfangreich genug!
__________________

Alt 08.02.2013, 16:19   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner Proxcrack.A.1. - Standard

Trojaner Proxcrack.A.1.



das ist eine avira erkennung, und da steht immer mehr als c..... also bitte die ganze Meldung posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Trojaner Proxcrack.A.1.
applaus, avira, beendet, datei, dateien, daten, direkt, erkannt, fehler, google, löschen, malware, meldet, meldung, namens, neustart, nicht möglich, programm, quelldatei, tr/proxcrak.a.1, trojaner, unerwünschtes programm, verbindungsprobleme, warnungen, youtube, öffnen



Zum Thema Trojaner Proxcrack.A.1. - Hallo habe mir durch einen USB-Stick einen Trojaner namens Tr/proxcrack.A.1. eingefangen. Wurde sofort von Avira erkannt, dann kam diese Meldung: Die Datei 'C:..... enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Proxcrak.A.1' - Trojaner Proxcrack.A.1....
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Proxcrack.A.1. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.