Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Youtube

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ich bin ein PUTIN custom.js trojaner Javascript
Youtube - Hallo trojaner-community, ich wende mich in voller Verzweiflung an euch. Ich bin in punkto Überwachung sehr paranoid und hab mir eventuell einen Trojaner eingefangen, bei dem ich aufgrund meines fehlenden technischen Verständnisses nicht weiterkomme. Kurzfassung: Ich habe in meinem Download...
Mülltonne
Internet für Sohne - iPad sicher?
Youtube - Moin zusammen, mein Sohn (14) soll einen eigenen Internetzugang erhalten. Allerdings sind Teenanger wie sie sind. Daher möchte ich nicht nur auf meine Appelle vertrauen, dass er auf keine "schmutzigen" oder "fragwürdigen" Seiten gehen soll. Ich habe gelesen, dass iPads quasi keine Viren, etc....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Nach einer Softwareinstallation von Chip - SEO installiert und kann nicht entfernt werden
Youtube - Hallo, ich habe von Chip den "MediaHuman YouTube to MP3 Converter" heruntergeladen. Es wurden hier leider mehrere Programme mitinstalliert, u. a. ein Programm SEO. Die anderen Programme konnte ich wieder deinstallieren. Nun kommt folgendes POPUP beim Hochfahren des PCs. " SEO ...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Windows Updates/Systemwiederherstellung möglich - der Rechner ist langsam
Youtube - Hallo, ich habe mir was Ungünstiges eingefangen. Ich hab Windows 10 als Betriebssystem mit neuester Kaspersky Internet Security Version. Seit ungefähr einer Woche stelle ich fest, dass mein PC deutlich langsamer ist. Plötzlich lassen sich auch keine Windows Updates durchführen, auch nicht das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Script Host Fehlermeldung nach Trojaner Entfernung
Youtube - Hallo, habe vor Wochen bei einem Windows 10 PC einen Trojaner gefunden, der mit Malwarebyte und Avira angeblich in Quarantäne gesteckt wurde. Da nach jedem Neustart des PCs der Trojaner wieder geblockt wurde, habe ich den Pfad gefunden und das Verzeichnis - hier ELOGISTIS - mit den .vbs-Dateien...
Mülltonne
Alternative zu MP3Gain
Youtube - Da ich öfters mal Lieder von youtube mit Media Human youtube to MP3 als dann MP3 Musik Files runterlade, habe ich bisher zur Lautstärkeanpassung dieser Lieder MP3Gain benutzt das aber etwas umständlich zu bedienern ist und dessen Grafik auch schon sehr altmodisch ist. Kürzlich googelte ich dann...
Alles rund um Windows
Virus wird nicht erkannt
Youtube - Guten Tag, Ich vermute dass ich noch einen Virus auf meinem PC habe. Vor kurzem hatte ich einen Virus auf dem PC. Dieser konnte von Kaspersky entfernt werden. Der Virus hat bei Discord Links geteilt. Jetzt ist mir aufgefallen das in meinem YouTube Suchverlauf viele Inhalte sind, die nicht von mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hier ein Video was passiert . sonderbares Verhalten
Youtube - Ein sonderbares Verhalten Hallo Seht euch mal mein Video an bitte. Ich habe aufgezeichnet - was passiert im Dateimanager - wenn ich auf das linke Fenster klicke. Es läuft immer wieder nach unten. Ebenso beim Programm entfernen. Aber auch sonst oft wo ich Pulldownmenüs öffnet. Es war...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Laptop schlagartig extrem langsam, Bildschirm flackert, Akku lädt nicht mehr
Youtube - Das Problem ist zwischen 16.07. 23:00 Uhr und 17.07. 02:00 Uhr aufgetreten: Im Internet gesurft, plötzlich flackert der Bildschirm schwarz (2-3Hz), so als würde man den das Netzteil ständig aus und einstecken. Der Laptop ist exakt im gleichen Moment extrem langsam geworden. Youtube schauen...
Alles rund um Windows
Internet funktioniert nur bei manchen Anwendungen
Youtube - Hallo ich habe einen PC auf dem Windows 8.1 lief. Dann habe ich Win 10 installiert aber den PC nicht mehr benutzt. Jetzt möchte ich ihn wieder verwenden, habe aber folgendes Problem: Am Anfang ging das Internet mit Firefox. Mittlerweile lädt jeder Tab einfach nur ewig und nichts passiert....
Alles rund um Windows
Browser Firefox macht sich selbständig
Youtube - hey mein Browser Firefox (aktuellste Version) macht sich selbständig, am besten sieht man das in Fachbock habe Windows 11 PRO immer aktuell, https://www.youtube.com/watch?v=kkIEqqtbn9I&t
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube: Altersnachweis erforderlich?
Youtube - Was ist denn mit YT neuerdings los, haben die nen Knall? :balla: Hab mir gestern Reportagen ansehen wollen und bin beim Stöbern auf "Altag in Berlin Die 80er Jahre rbb 2003" gestoßen. Darf man nicht sehen. Nichtmal wenn man sich einloggt darf man das sehen, die wollen erst einen Alternachweis,...
Diskussionsforum
Fehlermeldung:Der Computer hat nicht genug Arbeitsspeicher
Youtube - Hallo, seid ein paar Tagen kommt bei meinen PC dauernt die Meldung: Der Computer hat nicht genug Arbeitspeicher, Damit die Programme ordnungsgemäß ausgeführt werden, müssen sie den erforderlichen Arbeitsspeicher wiederherstellen, indem sie alle Dateien speichern und dann alle geöffneten...
Netzwerk und Hardware
Websites Laden nicht trotz LAN, WLan per Handy ohne Probleme
Youtube - Hallo zusammen, Bitte Anhang ignorieren, da habe ich vorschnell gehandelt. Ich kann seit gestern nicht mehr auf diverse Internetseiten zugreifen. Je nach Browser kommen andere Meldungen, aber der Konsens ist immer, dass meine Verbindung nicht verschlüsselt ist. Der PC ist per LAN verbunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt
Youtube - Hallo Habe mir auf irgendeiner Seite den neshta virus eingefangen. Hab ihn soweit jetzt mit dem avg_remover_neshta und mit einer Anleitung auf Youtube entfernt. Nochmaliges durchlaufen des Programms hat nichts mehr gefunden, hab dann auch noch den Avast Free, den Adwcleaner, KVRT und Smadav...
Netzwerk und Hardware
Jemand hat mir zu Hause Office 2019 installiert aber ich erhalte Bedrohungsmeldungen
Youtube - Hallo leute, ich habe gestern meinen Computer neuinstalliert und habe heute jemanden 20€ gezahlt, damit ich Office bekomme. Er war bei mir zu Hause und hat mir Office installiert. Also es funkioniert alles einwandfrei und er hat mir auch gezeigt, dass dort steht, dass Microsoft Office Pro Plus...
Diskussionsforum
Instagram-Account zum zweiten Mal gehackt
Youtube - Hallo Forum, mein Instagram Account wurde nun schon zum zweiten Mal gehackt. Letztes Mal 2017 war es ein russischer Hacker, diesmal einer aus China. Ich konnte den ersten Versuch gestern abwehren und über die IG Mail alle Änderungen rückgängig machen. Der Account war komischerweise privat, hat...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab
Youtube - Hallo, nicht nur permanente Abstürze sondern auch add ons funktionieren nicht richtig, wie sie sollen. laut fire fox Einstellungen habe ich die aktuellste Version. Möchte fire fox deinstalliern, keine Reaktion. Neue fire fox.exe ist schon runtergeladen.
Alles rund um Windows
Gefährdet durch Anklinken eines Links?(vom.gen.in)
Youtube - Hallo liebe Helfer :-) Blöderweise hab ich auf einem Youtube Kanal den Link (*om.gen.in) angeklickt. Es hat sich eine Seite geöffnet mit Erotikinhalten. Ich habe die Seite sofort geschlossen und hab nun etwas Furcht vor einem Trojaner. :-( Geöffnet wurde mit Google Chrome, Windows Defender hat...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wechsel auf Startseite/ Mauszeiger bewegt sich
Youtube - Guten Abend Hoffe euch geht es allen gut? Mein Laptop zeigt die lezten Tage ein komisches Verhalten, welches ich im Moment nicht einstuffen kann. Laptop ist ein HP Pavillon, Intel Core i7 Betriebssystem Win 10, sämtliche Windows wie auch Sicherheitsupdates sind installiert. Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
ständig sich wiederholende Fenster "BayReminder" DBISAM engine error 11013. Access devied to table or backup file .......
Youtube - Hallo, gleich zu Beginn möchte ich anmerken, dass ich schon älter bin und vielleicht mal etwas nicht richtig interprädiere oder auch etwas falsch mache. Ich möchte mich aber gerne bemühen, euren Anweisungen/Vorschläge auszuführen. War aber schon das eine oder andre mal hier unterwegs was bisher...
Alles rund um Windows
tails und tor: Klarnamen-Provider riskant?
Youtube - Der Aufwand durch die Gegend zu fahren um öffentlichen wlan, Cafe-hotspot mit freiem Zugang o.ä. zu nehmen ist groß. Vieles ginge rascher vom Schreibtisch aus. Oft gehts ja nur um ein, zwei emails. Da telekom-hotspot bei mir kein starkes Signal hat und auch zu teuer ist (falls überhaupt anonym?)...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mögliche neue Spyware Website gefunden (Zapsplat)
Youtube - Guten Abend allesamt, Ich habe neulich wieder mal das Internet nach interessanten Dingen abgesucht und bin fündig geworden. Ich fand eine Website die Zapsplat getauft wurde. Es ist eine Website mit angeblich "professionellen" und "originalen" Sound Effecten, die mann sich herunterladen kann....
Mülltonne
VBS LNK Jenxcus / smss Doo0m.vbe Virus
Youtube - Hallo zusammen. Ich habe mir heute 2 Viren mit den jeweiligen Namen im Titel eingefangen. Natürlich direkt gegooglet und auf youtube geschaut, und alle tipps durchgegangen. Bei den meisten leuten wurde der virus im Task Manager angezeigt, bei mir NICHT!! Ich bin komplett verzweifelt. Hab alle...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt: VBS LNK Jenxcus / smss Doo0m.vbe Virus
Youtube - Hallo zusammen. Ich habe mir heute 2 Viren mit den jeweiligen Namen im Titel eingefangen. Natürlich direkt gegooglet und auf youtube geschaut, und alle tipps durchgegangen. Bei den meisten leuten wurde der virus im Task Manager angezeigt, bei mir NICHT!! Ich bin komplett verzweifelt. Hab alle...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.