Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Youtube

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook Kaufberatung
Youtube - Liebes Trojaner Board, ich möchte mir ein neues Leistungsstarkes Notebook kaufen, dass mindestens 8 Jahre durchhält wie mein letztes Acer Travelmate. Ich surfe viel Youtube Email Wörterbuch Googlemaps. Benutze viel Open Office Writer ein bisschen Videos schneiden gewöhnliche Spiele Auda...
Alles rund um Windows
Auswahlfelder und Menüs scrollen selbstständig
Youtube - Hallo liebe Community, ich benutze Windows 10 und habe seit gestern folgendes Problem und bin mit meinem Latein nun am Ende: Sobald ich mit meiner Maus beispielsweise ein Dropdownmenü oder Auswahlfeld (mein Versuchsobjekt: der Dienste-Reiter unter "msconfig") nur berühre (ich führe keine...
Alles rund um Windows
gesunder Internet Browser Win7
Youtube - Liebes Trojaner Board, ich habe jetzt bei drei Notebooks (Acer Tavlermate 2011, Acer Aspire 2011, HP Elite Book) bemerkt, dass die CPU Auslastung extrem hoch fährt 70 - 100 %, wenn ich Firefox auch mit wenig Tabs ( 8 Stück) offen habe, mit youtube Email Wörterbuch, Googlemaps). Ich...
Alles rund um Windows
Ads X bei jeder Google-Suche (Firefox)
Youtube - Hallo, seit langer Zeit bin ich mal wieder hier. Habe mir offenbar diesen Ads X eingefangen. Immer wenn ich in Google etwas suche (Firefox), dann erscheinen kurz nach den Ergebnissen ganz oben weitere Ergebnisse, die oft nicht ganz zum Gesuchten passen. Danaben steht dann ein "Ads x". Das...
Log-Analyse und Auswertung
Browser schließt sich von allein und kurz darauf verschwindet die Taskleiste
Youtube - Hallo Ich habe folgendes Problem. Ab und zu wenn ich zB bei Youtube mir ein Video anschaue schließt sich der Browser(Chrome) komplett aber den Videoton höre ich trotzdem. Kurz darauf verschwindet die Taskleise und alles was ich dann noch probiere zu öffen wird sofort wieder geschlossen. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Browser langsam & Video/Stream Probleme
Youtube - Hey Leute. Meine Browser sind seit 3-4 Tagen langsamer(Seiten laden länger/garnicht) und Videos(Youtube)Streams(Twitch) laden nicht richtig oder garnicht. Keine Malware(spybot S&D, Antimalwarebytes) oder anderes wurde gefunden. Mein Windows(10 64bit) ist auch aktuell. Laut diversen Speedtests...
Alles rund um Windows
CPU-Auslastung viel zu hoch, HD-Videos unmöglich zu schauen, etc.
Youtube - Guten Abend, während ich eben über Sky Go Fußball gucken wollte, ist mir eine Beobachtung, die mich seit Längerem beschäftigt, zum ersten Mal wirklich zum Problem geworden. Da ich auch nach Jahren absoluter Laie in Sachen Technik und PC bin, bitte nicht allzu hart mit mir umgehen. ;) Vor...
Netzwerk und Hardware
Verschiedene Viren eingefangen
Youtube - Hallo Leute, habe mir gestern durch youtube, welches mich auf eine externe Seite geschickt hat, verschiedene Viren runtergeladen und weiß nicht, wie ich die restlichen runterbekomme. Ein paar konnte ich schon entfernen, aber es ist noch einiges zu tun :kloppen: Also Virenscanner benutze ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Youtube sehr langsam; regelmäßig werden Spam Websites geöffnet (Firefox)
Youtube - Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Es fing damit an, dass Youtube vor einer Weile (ich schätze innerhalb der letzten 1-3 Monate) immer langsamer wurde. Es hat nicht wirklich gebuffered und ständig die Auflösung nach unten angepasst. Mir dort etwas ununterbrochen anzuschauen, wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der klassische Virenschutz ist tot
Youtube - Ich habe in den letzten Tagen mehrere Artikel gesehen die mich in der Meinung bestärken, dass der klassische All-in-one AV der behauptet, das non plus ultra in Sachen Schutz zu sein, definitiv ausgedient hat. I) Browser, insbesondere Chrome, übernehmen immer mehr Schutzfunktionen. "Wenn es zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 64bit Soundprobleme behandeln zeigt Fehler an-Standardaudiotreiber ermittelt
Youtube - Hey, ich hoffe das mir jemand ein Rat geben kann warum Windows diese Fehlermeldung ausgibt. Bei meinen alten Rechner mit Windows 7 64bit kommt mir der Sound lauter vor , als wie beim meinen neuen Rechner mit Windows 10 64bit. Ich habe ein Headset wo ich aber nur die Kopfhörer nutze,also nur...
Alles rund um Windows
Windows 10: Webseiten über Wlan nicht erreichbar, über LAN keine Einschränkung
Youtube - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mit meinem Notebook kann ich diverse Webseiten z.b. web.de nicht mehr aufrufen, wenn ich mit meinem Wlan verbunden bin. Seiten wie Google oder Youtube funktionieren noch aber, wenn ich ein Suchergebnis aufrufen möchte kommt "Seite nicht erreichbar"....
Log-Analyse und Auswertung
PC mit Win 10 -startet ständig neu , Programme und Webseiten manipuliert z.B.(arabische Schrift)
Youtube - Hallo und schönen Tag ins Forum!:daumenhoc Bin Neuling hier und versuche mich kurz zu halten.Habe nur wenig Kenntnisse im Umgang mit Schadsoftware und ihrer Bekämpfung, daher mein Schritt hier ins Forum. Mein 12 Monate alter PC mit Windows 10 macht seit ca. 2 Monaten Probleme (rebootet ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesische Zeichen in zuletzt verwendete Dateien WIN 10 und häufig BSoD - Defender findet nichts
Youtube - Hallo zusammen, zunächst mal herzlichen Dank an denjenigen, der sich meiner annimmt. :daumenhoc Ich habe andere Beiträge zu ähnlichen Problemen bereits durchgelesen. Als vollkommener Laie wollte ich jedoch ohne Unterstützung keine weiteren Maßnahmen ergreifen. :killpc: Hab bisher nur den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In inet öffnen sich immer extra fenster sobald ich wo drauf klicke
Youtube - hallo zusammen, Mein Folgendes Problem ist das wen ich Youtube oder Google usw. gehen möchte ich ein Video an klicke öffnet sich ein 2tes tab mit Werbung oder Warnung usw. das früher mal nicht so war. Ich habe auch nichts neues installiert was daran schuld sein könnte oder sonstiges. Würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser friert ein, Youtube ruckelt läd neu oder läuft zu schnell
Youtube - Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Browser einfriert egal ob IE oder Chrome, meist wenn ich mehrer Tasks auf habe. Dann noch, das Youtube Videos ruckeln, ständig neuladen oder das Bild hängt und der Ton weiterlaüft, oder die Videos ganz schnell abspielen. Dieses passiert auch bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adblitz entfernen?
Youtube - Hallo Com ich habe mir die Tage das Programm Unity heruntergeladen da ich daran Interessiert war Grafiken in 3d zu erstellen. Nachdem ich das dann gemacht habe hat sich dann " ADBLITZ" bei mir installiert und erscheint jetzt über dem eigentlichen Youtube zeichen. Habe schon geschaut ob ich es...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop grundlos abwechselnd extrem langsam, dann wieder normal
Youtube - Hallo liebes Team vom Trojanerboard. Ich habe mir einen Laptop secondhand gekauft, ja ich weiß, soll man lieber nicht machen und so. Hatte aber kein Geld für einen neuen. Die Sache ist die, dass er zwei Wochen ganz normal gearbeitet hat, jetzt aber ständig ohne dass irgendwas außer Firefox offen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan Passwort ändern Sitecom Access Point
Youtube - Hallo zusammen ich habe ein großes Problem und finde einfach keine Lösung Meine Mutter ist bei Unitymedia und hat einen Horizon Router. Nun habe ich mir vor einiger Zeit einen Sitecom Access Point N300 geholt denn ich an dem Router meiner Mutter angeschlossen habe. Nun merkte ich seit einiger...
Netzwerk und Hardware
2 Fragen (einmal aufSeite geklickt und ein mal zu Mp3/Bild Datei)
Youtube - Hallo, erst mal ich kenne mich nicht wirklich mit Pcs aus und deshalb entschuldige ich mich jetzt schon mal für die blöden Fragen aber ich frage lieber einmal zu viel als zu wenig. Also erste Frage ich habe auf eine komische Seite geklickt gmads.netist diese gefährlich? Kaspersky hatte hier...
Diskussionsforum
Win 10 Friert ein - kein Bluescreen
Youtube - Hallo, Ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Mein PC folgende Hardware: FX-8320 Amd 8Kerne Prozessor MSI GTX 1060 6Gb Grafikkarte 8gb Ram von Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 450 Watt be quiet System Power 7 Netzteil 500GB WD Blue Festplatte (HDD) Mainboard: GA-970A-DS3P Sowie...
Alles rund um Windows
Windows 10 Home - Laptop friert gelegentlich ein
Youtube - Hallo Board, meine Neuanschaffung (Asus F550VX-DM443T) friert ab und an für 2-3 Sekunden ein. Man merkt es besonders, wenn bei HTML5 Videos/Streams plötzlich der Sound stockt, und das ganze Gerät nicht "ansprechbar" ist. Passiert eigentlich ausschließlich dabei, oder beim spielen. Ich würde...
Alles rund um Windows
Unauffindbare Ursache für eine veränderte Startseite vom Chrome-Browser
Youtube - Hallo Leute, ich habe mir diese Datei runtergeladen: hxxp://crackedpc.org/fl-studio-crack-full-keygen/ (ich weiß ich bin dann selbst an meinem Problem schuld, weil man dann eigentlich immer Viren oder so bekommt) Nun das einzige, dass sich geändert hat ist meine Chrome Startseite. Dort werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten werden teilweise sehr langsam aufgebaut..........
Youtube - Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Bin bei Vodafone (32.000Ltg) Internet arbeitet teilweise sehr langsam. Seiten werden langsam aufgebaut. Videos YouTube etc. werden nur noch zögerlich geladen und bleiben dann hängen. Speedtest mehrerer Anbieter (auch Vodafone) zeigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Notebook Windows 10 64 bit-Fragen Software-Fragen Sicherheit
Youtube - Hey , im Januar erhalten wir ein neues Notebook was mit Windows 10 64 bit vorinstalliert ist. Ich würde gerne im vorraus gerne mal Eure Meinungen,Tipps und Erfahrungen nachfragen,was man im Bereich Software und Sicherheit zu beachten hat. Da ich mit Windows 10 keine Erfahrung habe ,auch kein...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.