Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Youtube

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Thread Stuck In Device Driver
Youtube - Schönen guten Tag, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem. Wenn ich beispielsweise ein Spiel schließe, hängt sich mein PC auf und kurzer Zeit später kommt ein Bluescreen mit dem Stillstandcode: THREAD STUCK IN DEVICE DRIVER. Das Problem kommt im Moment wieder häufiger vor, auch wenn ich ein...
Netzwerk und Hardware
Virus, MacBook Pro
Youtube - Hallo, Ich habe auf meinem MacBook Pro über Safari die Konvertierungswebsite: onlinevideoconverter.com geöffnet, hier habe ich die url eine YouTube Links eingegeben und angeklickt, dass das ganze in mov konvertiert werden soll. Dann habe ich das ganze auf meinen Mac geladen. Als ich dies tat ging...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Nicht genügend physikalischer Arbeitsspeicher
Youtube - Hallo an alle! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass nach einigen Stunden Laufzeit des Laptops plötzlich die Meldung erscheint, dass nicht mehr genügend Arbeitsspeicher verfügbar sei. Dabei habe ich ein Tab in Chrom auf z. B. Youtube und will ein zweiten aufmachen. Zu meinen...
Netzwerk und Hardware
free youtube malware
Youtube - Hallo an das Team von Trojaner-Board. Nach etlichen Jahren brauche ich bitte Ihre Hilfe. Auf meinem Notebook mit Windows 10 hat sich freeyoutubedownload eingenistet. Mit Hilfe der von Ihnen bereitgestellten Programme mbam, adwcleaner, sccleaner und esetsmartinstaller habe ich das notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube App Link über Facebook Messenger angeklickt
Youtube - Meine Freundin hat auf einen Link geklickt, den sie von einer Facebookfreundin über den Messenger geschickt bekommen hat. In der Nachricht steht:"Dein Video ist überall Lena" (Name geändert). Der Link hat einen Thumbnail in dem das Youtube-Logo zu sehen ist und in dem Youtube App steht. (Im Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser download funktion unendlichkeitsschleife problem
Youtube - Als ich heute versucht habe mit der kostenlosen seite https://www.convertmp3.io/de/ mir neue musik von youtube zu downloaden passierte folgendes: 1. ich fügte den link ein 2. das video wurde convertiert 3. als ich auf den download button drücken wollte öffnete sich ein neuer tab mit dem...
Diskussionsforum
Malware oder Scam?
Youtube - Hallo, ich habe gestern eine mysteriöse E-Mail erhalten, bei der es sich wahrscheinlich um ein Scam-Mail handelt. Die Nachricht stammt von einem Carter Baker (events@gamesadvert.com), der mir unter dem Betreff "MPN: 8 Sep 2017 07:20:15 This time it will not bе sо easy tо get off" Folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
COM Surrogate - dllhost.exe - Virus?
Youtube - Hallo, ich habe mir über diese Seite ein Video von Youtube heruntergeladen: https://www.onlinevideoconverter.com/de/video-converter Daraufhin erschien eine Werbeanzeige, die sich nicht schließen lassen konnte. Daraufhin habe ich meinen Taskmanager geöffnet und folgende Einträge gesehen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teamspeak Virus
Youtube - Hallo, am Wochenende habe ich ausversehen am Laptop eines Freundes einen Virus installiert. Ich wollte Teamspeak für ihn installieren also gab ich "Teamspeak" in die Adressleiste ein. Ich wusste nicht, dass er anstatt Google Ecosia als Suchengine eingestellt hatte. Ich klickte auf den ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitungen und Werbung in allen Browsern
Youtube - Hallo, ich habe seit heute Abend in allen installierten Browsern (Edge, Chrome, Tor) bei Google unter der Suchleiste einen großen Werbebanner und bei Youtube unter jeder Zeile (Abos, Trends, Kanalempfehlungen usw.) ebenfalls einen (leeren) Banner. Kurz nachdem ich mich hier registriert habe wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht sicher ob infiziert nach Download
Youtube - Hi erstmal, heute hab ich auf twitter von nem Kumpel geschriieben bekommen und einen Link zu einem "Youtube view bot" bekommen und mein Kumpel sagte ich solle sein Video botten. Bevor ich es gestartet habe, hab ich erstmal natürlich alles gescannt. Leider nicht auf Virustotal. Ich habe eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Verbindungsprobleme und Programme sind sehr langsam, CPU/RAM NICHT ausgelastet
Youtube - Schönen guten Tag! System: Windows 7 Pro 64Bit Grafikkarte: Nividia GeForce GTX 1070 Netzwerkkarte: CSL - PCIe (PCI-E / PCI Express) Gigabit Netzwerkkarte Problem Beschreibung:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Bootet Falsch - Laptop Kaputt?
Youtube - hi, ich habe einen laptop mit windows 8 von einen freund bekommen, den ich für ihm reparieren soll.er kennt sich überhaupt nicht mit pcs aus. und ich bin auch an mein limit gelangt. es geht darum das er sein benutzerkennwort vergessen hat und windows neu installieren wollte,weil er falsche...
Alles rund um Windows
Ständige Werbung und NetUtils2016?
Youtube - Guten Abend :) Ich beschreibe mal o kurz es geht mein Problem (hoffe Stichpunkte sind okay für euch) - Werbung öffnet sich bei klicken auf Internetseiten in neuem oder dem gleichen Tab -> frisst sich manchmal fest bis ich nur noch über Taskmanager den Browser geschlossen bekomme -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedrohungen tauchen trotz löschen immer wieder auf
Youtube - Guten Tag Forum, Es befinden sich Datein (Bedrohungen/unerwünschte Programme) auf meinem Rechner die trotz löschen immer wieder auftauchen. Wenn ich Antimalwarebytes und ADWcleaner suchen lasse finden diese immer wieder Datein, die ich eigentlich zuvor gelöscht habe/löschen lassen habe. Diese...
Log-Analyse und Auswertung
Warum taucht bei manchen Wörtern Werbung auf?
Youtube - Seit heute ist es bei mir so dass bei manche Wörter auf Webseits fett gedruckt sind und wenn man darauf drückt werde ich zu einer Werbe-Webseite transportiert. Z.B. YouTube, Steam, Gutefrage.net oder sogar auf dieser seite. Danke im vorraus ^^
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser (Chrome/Opera/Firefox) öffnet beim anklicken von Links/Videos Seiten mit Werbung/Spielen
Youtube - Hallo, mein Name ist Philipp und ich habe ein Virenproblem. Beim Anklicken von Links/Videos (z.B auf Youtube oder andern Webseiten) wird die offene Seite noch mal in einem andern Tab geöffnet und die Seite auf der ich gerade bin z.B Youtube ändert das URL und wird zu einer Werbeseite. Das...
Log-Analyse und Auswertung
versehentlich Kinox.To popup Fenster mit Ja bestätigt
Youtube - Hallo Forum Team Leider habe ich bei Kinox.to, bei einem Popup Fenster mit Ja geantwortet und seither kommen immer Popup Fenster wenn ich auf Play, bei einem Film, drücke. Dieses Problem hatte ich vorher nie, da ich ja Adblock und Ghostery habe, jedoch seit diesem einem Klick bekomme ich dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leistungseinbruch im Browser und Onlinegames
Youtube - Guten Abend ein guter Freund von mir hat mich auf dieses Forum verwiesen um Hilfe in meinem Fall zu bekommen. Seit rund 3 Wochen sitze ich jetzt vor meinem PC und suche eine Lösung für mein Problem. Es sieht wie folgt aus: Punkt1: In meinem Browser Firefox laden Seiten wie Facebook und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufdringliche Popups trotz adblock (chrome)
Youtube - Hallo, Ich habe folgendes Problem: seit einiger zeit wenn ich im Internet surfe und auf der Seite irgendwo hin klicke öffnen sich Popups. Diese Popups sind manchmal nur ganze normale Werbung, manchmal aber auch Werbungen in denen man Aufgefordert wird irgendwelche Erweiterungen für Chrome zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alles macht probleme
Youtube - servus, seit gestern mittag ist mir aufgefallen das nichtsmehr machen möchte was es eigentlich machen sollte.mein problem liegt darin das ich sobald ich wohin klicke alles makkiert wird mein mausrad funktioniert nichtmehr meine tastatur wollte auch nichtmehr normal schreiben ohne sonderzeichen...
Alles rund um Windows
IE 11 - sicheres Add-on für zum youtube (u.ä.) clips runterladen
Youtube - Hallo, weiss jemand ein sicheres Add-on für den IE 11 um youtube clips und Facebook clips sicher runterladen zu können? Und wo ich das add-on dann safe runterladen kann, weil ich möchte das nicth bei chip o.ä. machen. Danke schon mal
Alles rund um Windows
Win 10: BlueScreen Ereignis 41, Kernel-Power
Youtube - Hallo zusammen, ich wurde (nachdem der PC schon für ca. 45 min an war) beim Betreten meines Zimmer plötzlich von einem BlueScreen überrascht. Geöffnet war nur Firefox mit Youtube, was den BlueScreen genau ausgelöst hat weiß ich nicht. Habe dann in die Ereignisanzeige von Win 10 geschaut und...
Alles rund um Windows
Browser-Hijacker Problem!
Youtube - Sehr geehrte Damen und Herren, wie Sie oben schon im Titel lesen konnten, habe ich folgendes Problem, mein PC wird von Browser-Hijackern heimgesucht. Einer dieser ist das bekannt SearchPlusNetwork das z. B. bei YouTube immer aufploppt. Ich hatte davor noch viel mehr von diesen Hijackern auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Adware + Plötzl. hohe CPU Auslastung
Youtube - Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit irgenteiner Adware die ich bisher nicht entfernen konnte. Ich habe das System komplett neu aufgesetzt und habe die gleichen Probleme wieder (Entweder habe ich mir die Adware nochmals eingefangen oder sie blieb drauf) AdwCleaner und Zemana...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.