Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Wlan Passwort ändern Sitecom Access Point

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 26.01.2018, 21:00   #1
jucon100
 
Wlan Passwort ändern Sitecom Access Point - Standard

Wlan Passwort ändern Sitecom Access Point



Hallo zusammen ich habe ein großes Problem und finde einfach keine Lösung

Meine Mutter ist bei Unitymedia und hat einen Horizon Router. Nun habe ich mir vor einiger Zeit einen Sitecom Access Point N300 geholt denn ich an dem Router meiner Mutter angeschlossen habe. Nun merkte ich seit einiger Zeit dass das Internet sehr langsam ist. Plötzlich fiel mir dann auch auf, dass wenn ich bei Youtube mit dem Smartphone bin ein Samsung TV angezeigt bekomme der weder mir noch meiner Mutter gehört. Nun wurde vor einiger Zeit bei mir eingebrochen, jedoch nichts wirklich was geklaut was mich damals sehr stutzig machte, es war komisch.....aber naja ich war froh, dass es so war. Jetzt zum Problem. ich habe mal einen lauten Ton auf Youtube abgespielt und es auf dem Tv laufen lassen....und schau da es ist das TV- Gerät meines Nachbarn.....Habe mir dann ein tool auf dem Handy geladen und gesehen, dass jede menge geräte im Netz sind die uns garnicht gehören.. smartphones Tablets usw. so nun dachte ich mir naja dann änder ich mal das Passwort und damit wird es wohl erledigt sein.
bin bei dem Horizon gerät rein gegangen und habe dort alles vorbildlich geändert. Aaabbeer TV blieb drin. habe Mac filter gemacht...und trotzdem ist er weiter drinn. habe mir dann gedacht...naa vielleicht ist er ja garnicht mit dem Horizon direkt verbunden sondern mit meinem Access Point, der ein paar etagen höher in meiner Wohnung steht. das würde auch mehr sinn machen denn der Nachbar ist direkt unter mir und somit müsste er von meinem Sitecom guten Empfang haben. Nun erinnerte ich mich wieder an dem Einbruch und dass selbst die Polizei es damals komisch fand, dass weder Laptop noch Uhren oder oder geklaut wurde,....Rest lasse ich mal so stehen, denn ich habe ja keine beweise. So nun dachte ich mir alles klar ich solte das passwort des Sitecoms ändern.....dies stellt sich aber viel schwieriger als gedacht dar, denn weder dies damalige CD zur konfiguration hilft da weiter. Auf der Int. seite von Sitecom ist etwas von einer App ( da wird aber der Access Point nicht azeptiert).ehe ich auf die einstellungen von Sitecom...so steht da eine Ip adresse.. gebe ich diese im Browser an so komme auf das Horizon von meiner Mutter und nicht auf dem Sitecom Gerät. Pc mittels Netzwerkkabel mit dem sitecom direkt verbunden auch das... erfolglos. unter dem Access point steht" To access the Access Point configuration type the IP adress in your Internet Browser 192.168.0.234 Username:admin Passwaort:admin.....habe dies auch versucht...ebenfalls erfolglos. Kann mir bitte jemand helfen hat jemand eine Idee?. Bedanke mich herzlich im Voraus

Alt 27.01.2018, 01:15   #2
stefanbecker
 
Wlan Passwort ändern Sitecom Access Point - Standard

Wlan Passwort ändern Sitecom Access Point



Bitte editieren und ein paar Absätze einbauen.
__________________


Alt 27.01.2018, 17:43   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Wlan Passwort ändern Sitecom Access Point - Standard

Wlan Passwort ändern Sitecom Access Point



Zitat:
Zitat von jucon100 Beitrag anzeigen
So nun dachte ich mir alles klar ich solte das passwort des Sitecoms ändern.....dies stellt sich aber viel schwieriger als gedacht dar, denn weder dies damalige CD zur konfiguration hilft da weiter. Auf der Int. seite von Sitecom ist etwas von einer App ( da wird aber der Access Point nicht azeptiert).ehe ich auf die einstellungen von Sitecom...so steht da eine Ip adresse.. gebe ich diese im Browser an so komme auf das Horizon von meiner Mutter und nicht auf dem Sitecom Gerät. Pc mittels Netzwerkkabel mit dem sitecom direkt verbunden auch das... erfolglos. unter dem Access point steht" To access the Access Point configuration type the IP adress in your Internet Browser 192.168.0.234 Username:admin Passwaort:admin.....habe dies auch versucht...ebenfalls erfolglos. Kann mir bitte jemand helfen hat jemand eine Idee?. Bedanke mich herzlich im Voraus
Die Geräte haben meist einen Resetknopf. Der Auslieferungszustand sollte die IP und admin sein. Nach dem factory reset solltest Du Dich dort anmelden können. Sofort das Adminpasswort ändern. Danach SSID, Passwort und Verschlüsselung ändern. Neues sicheres Passwort wählen.
Prüfe weiterhin, welche Geräte physisch am Router hängen.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Wlan Passwort ändern Sitecom Access Point
192.168.0.2, browser, direkt, einfach, einstellungen, filter, gen, geschlossen, großes, guten, hallo zusammen, handy, internet, konfiguration, langsam, laptop, nichts, passwort, plötzlich, problem, seite, tool, wirklich, wlan, youtube



Ähnliche Themen: Wlan Passwort ändern Sitecom Access Point


  1. Tool zeigt abermals Standard-Passwort von UPC-WLAN-Routern an
    Nachrichten - 06.07.2016 (0)
  2. Wlan Repeater passwort schützen
    Netzwerk und Hardware - 14.06.2016 (5)
  3. TP-Link-Router mit vorhersehbarem Standard-WLAN-Passwort
    Nachrichten - 27.01.2016 (0)
  4. Laufend gehacktes Netzwerk, zwei Router, eines als reines Access Point
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2015 (12)
  5. Aufforderung“ Passwort ändern“ von Google.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2015 (3)
  6. Eigentor: WM-Sicherheitszentrum gibt WLAN-Passwort bekannt
    Nachrichten - 26.06.2014 (0)
  7. Angriff auf eBay-Datenbank: Nutzer sollen Passwort ändern
    Nachrichten - 21.05.2014 (0)
  8. Jetzt VoIP-Passwort ändern: Kriminelle nutzen erbeutete Fritzbox-Daten aus
    Nachrichten - 26.03.2014 (0)
  9. O2-Router verwundbar, jetzt WLAN-Passwort ändern!
    Nachrichten - 18.03.2014 (0)
  10. GVU nach Kapersky Nutzung als Gast anmelden OK ohne Passwort, nicht als Administrator mit Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (33)
  11. Neue Email "Lieferschein.zip"; Passwort ändern bei web.de nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (1)
  12. WLAN-Passwort
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.08.2011 (3)
  13. "Bitte ändern Sie das Passwort für Ihr eBay-Mitgliedskonto ", Trojaner?
    Diskussionsforum - 26.01.2011 (1)
  14. 100m LAN-Kabel mit Access Point
    Netzwerk und Hardware - 15.09.2010 (1)
  15. sitecom wl-300
    Netzwerk und Hardware - 11.06.2010 (4)
  16. Sitecom Wl 312 Router Probleme
    Netzwerk und Hardware - 23.05.2009 (3)

Zum Thema Wlan Passwort ändern Sitecom Access Point - Hallo zusammen ich habe ein großes Problem und finde einfach keine Lösung Meine Mutter ist bei Unitymedia und hat einen Horizon Router. Nun habe ich mir vor einiger Zeit einen - Wlan Passwort ändern Sitecom Access Point...
Archiv
Du betrachtest: Wlan Passwort ändern Sitecom Access Point auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.