Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Wlan Repeater passwort schützen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.06.2016, 02:04   #1
bene2005
 
Wlan Repeater passwort schützen - Standard

Wlan Repeater passwort schützen



Guten Tag,
ich besitze einen Wlan Repeater der Firma Logilink den ich auch erfolgreich eingerichtet habe und damit in´s Internet komme. Das Problem ist das er "offen" ist also nicht Passwort geschützt. Ich möchte ihn aber auf jedenfall Passwort schützen und dafür muss ich laut Anleitung in´s sogenante webbasierte Konfigurationsmenü. Dort komme ich aber nicht rein, man soll seine IP Adresse von den Repeater in die Addresszeile vom Browser eintragen und dann wird man nach einen Passwort und Benutzernamen gefragt dies ist vom Reapter Standartmäßig Admin und das Passwort 1234 womit ich auch zum einrichten rein komme aber sobald er eingerichet ist komme ich aber nicht mehr rein. Habe den reapeter mehrmals "installiert" und zurückgesetzt aber komme einach nicht in den Konfimenü mehr rein.
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank
Bene

Alt 10.06.2016, 20:26   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Wlan Repeater passwort schützen - Standard

Wlan Repeater passwort schützen



Kontaktiere dazu bitte den Support des Herstellers. Sieht nach einem Fehler in der Firmware aus.
__________________

__________________

Alt 13.06.2016, 23:42   #3
bene2005
 
Wlan Repeater passwort schützen - Standard

Wlan Repeater passwort schützen



Werde ich dann wohl mal machen.
Vielen Dank
__________________

Alt 14.06.2016, 13:58   #4
iceweasel
 
Wlan Repeater passwort schützen - Standard

Wlan Repeater passwort schützen



Ich denke nicht, dass es ein Fehler in der Firmware ist. Poste das Modell und einen Link zur Installationsanleitung. Es kann sein, dass der Repeater über IP nur so lange erreichbar ist bis er als Repeater konfiguriert wurde, da er z.B. aus Kostengründen nur über ein Netzwerkinterface verfügt.

Alt 14.06.2016, 14:39   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wlan Repeater passwort schützen - Frage

Wlan Repeater passwort schützen



Zitat:
Zitat von iceweasel Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass es ein Fehler in der Firmware ist. Poste das Modell und einen Link zur Installationsanleitung. Es kann sein, dass der Repeater über IP nur so lange erreichbar ist bis er als Repeater konfiguriert wurde, da er z.B. aus Kostengründen nur über ein Netzwerkinterface verfügt.
Wenn dem so ist, was macht man denn, wenn man die Konfig mal sehen/überprüfen oder gar zurück will? 1. geht und bei 2. muss man das Gerät retten oder wie?

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 14.06.2016, 19:31   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Wlan Repeater passwort schützen - Standard

Wlan Repeater passwort schützen



Recht haste
Ich rede nur über Sachen, die ich kenne. Bei AVM haben die Repeater auch weiterhin eine eigenständige IP-Adresse, können über das Interface angesprochen und geupdatet werden.
__________________
--> Wlan Repeater passwort schützen

Antwort

Themen zu Wlan Repeater passwort schützen
admin, adresse, anleitung, benutzer, benutzername, benutzernamen, browser, einrichten, erfolgreich, firma, guten, installiert, interne, internet, ip adresse, leitung, nicht mehr, offen, passwort, problem, schütze, schützen, sobald, wlan, zurückgesetzt



Ähnliche Themen: Wlan Repeater passwort schützen


  1. komm nicht auf Wlan-Repeater
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2016 (7)
  2. TP-Link-Router mit vorhersehbarem Standard-WLAN-Passwort
    Nachrichten - 27.01.2016 (0)
  3. Win7 - WLAN Verbindungsabbrüche, Router flutet PC mit Anfragen über ARP Protokoll, Unbekannte Geräte im WLAN Repeater
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (5)
  4. USB Stick schützen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2015 (6)
  5. Problem mit Fritz WLAN Repeater 310 an Fritz Box 7112
    Netzwerk und Hardware - 07.11.2014 (7)
  6. Eigentor: WM-Sicherheitszentrum gibt WLAN-Passwort bekannt
    Nachrichten - 26.06.2014 (0)
  7. O2-Router verwundbar, jetzt WLAN-Passwort ändern!
    Nachrichten - 18.03.2014 (0)
  8. WLan über Kabelmodem Thomson und Zyxel DSL WLAN Modem 200
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2013 (11)
  9. Browser funktionieren nicht trotz Internetverbindung - Wlan Repeater
    Alles rund um Windows - 11.11.2012 (13)
  10. GVU nach Kapersky Nutzung als Gast anmelden OK ohne Passwort, nicht als Administrator mit Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (33)
  11. Vor R.A.T's schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2011 (5)
  12. WLAN-Passwort
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.08.2011 (3)
  13. Repeater Repeaten
    Netzwerk und Hardware - 12.08.2007 (10)
  14. WLAN Handy Nokia N95 schützen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2007 (3)
  15. Mac OsX schützen?
    Alles rund um Windows - 15.06.2006 (4)
  16. repeater repeaten?
    Mülltonne - 01.06.2006 (15)
  17. Kann ich einen einzelnen Ordner mit Passwort schützen?
    Alles rund um Windows - 18.03.2006 (5)

Zum Thema Wlan Repeater passwort schützen - Guten Tag, ich besitze einen Wlan Repeater der Firma Logilink den ich auch erfolgreich eingerichtet habe und damit in´s Internet komme. Das Problem ist das er "offen" ist also nicht - Wlan Repeater passwort schützen...
Archiv
Du betrachtest: Wlan Repeater passwort schützen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.