Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: 2 Fragen (einmal aufSeite geklickt und ein mal zu Mp3/Bild Datei)

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 17.01.2018, 20:31   #1
Meilo87
 
2 Fragen (einmal aufSeite geklickt und ein mal zu Mp3/Bild Datei) - Standard

2 Fragen (einmal aufSeite geklickt und ein mal zu Mp3/Bild Datei)



Hallo,

erst mal ich kenne mich nicht wirklich mit Pcs aus und deshalb entschuldige ich mich jetzt schon mal für die blöden Fragen aber ich frage lieber einmal zu viel als zu wenig.

Also erste Frage ich habe auf eine komische Seite geklickt gmads.netist diese gefährlich? Kaspersky hatte hier nämlich angeschlagen und die geblockt ich war so blöd und wollte danach suchen und da ist mir die Adresse in die Browserleiste gerutscht. gelandet bin ich dann auf eine schwarze Seite mit weißem Punkt.

2te Frage ist ich habe über peggo.tv was bei youtube runter geladen da hat youtube aber auch eine komische Seite geblockt nämlich irgendwas mit deloton.com. was heißt das jetzt genau? Ich dachte immer peggo sei seriös?
Zudem habe ich danach dann gleich die Datei untersucht, es war eine Mp3 Datei. Und Kaspersky hat zwar gesagt damit ist nichts aber es werden immer 2 Datein und nicht eine angezeigt die untersucht worden sind.
Genau das gleiche habe ich wenn ich im Internet z.B. aus einem Forum Bilder abspeichere dann werden irgendwie bei der Untersuchung immer 2 Dateien angezeigt wieso ist das so?

ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe .

Antwort

Themen zu 2 Fragen (einmal aufSeite geklickt und ein mal zu Mp3/Bild Datei)
adresse, angezeigt, bilder, blöde, blöden, datei, dateien, forum, frage, fragen, geblockt, gefährlich, interne, internet, kaspersky, komische, mp3, nichts, pcs, runter, seite, seriös, suche, wirklich, youtube



Ähnliche Themen: 2 Fragen (einmal aufSeite geklickt und ein mal zu Mp3/Bild Datei)


  1. Spamemail link geklickt - Fragen zum Sachverhalt
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.03.2017 (0)
  2. Rechner Langsam und öffnet zig mal eine Datei, obwohl nur einmal angeklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2016 (6)
  3. Steam Nachricht Bild datei automatischer download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2016 (28)
  4. Auf einen Link geklickt, .exe Datei gedownloaded ABER nicht ausgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2015 (6)
  5. Ungültiges Bild, wieder einmal
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2015 (15)
  6. DHL Sendungsverfolgung Link geklickt aber ZIP Datei nicht geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2015 (5)
  7. paypal-Trojaner (zip email attachment geöffnet und auf die Datei geklickt)?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2014 (3)
  8. Virus als Bild oder TXT Datei verschicken? Möglich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2013 (2)
  9. MKV Datei - Nur Ton wird abgespielt, kein Bild (WIN 7)
    Alles rund um Windows - 07.07.2012 (2)
  10. Eventuell mit Facebook-Trojaner infiziert - Bild datei mit .scr Endung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2011 (7)
  11. Antimalware Doctor - mehrere Fragen (infizierte Datei ausfindig machen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2010 (24)
  12. escan ausgeführt... log datei... fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2008 (2)
  13. Auswertung für HJT Datei und ein paar Fragen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2007 (0)
  14. pdf-datei zu Bild
    Alles rund um Windows - 27.08.2007 (2)
  15. Fragen zum Anhängen der Scan Log Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (1)
  16. Hallo hätte noch einmal Fragen zu meiner Log
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2004 (2)
  17. sehr viele fragen auf einmal...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2004 (2)

Zum Thema 2 Fragen (einmal aufSeite geklickt und ein mal zu Mp3/Bild Datei) - Hallo, erst mal ich kenne mich nicht wirklich mit Pcs aus und deshalb entschuldige ich mich jetzt schon mal für die blöden Fragen aber ich frage lieber einmal zu viel - 2 Fragen (einmal aufSeite geklickt und ein mal zu Mp3/Bild Datei)...
Archiv
Du betrachtest: 2 Fragen (einmal aufSeite geklickt und ein mal zu Mp3/Bild Datei) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.