Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: sehr viele fragen auf einmal...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.10.2004, 14:44   #1
tuCke
 
sehr viele fragen auf einmal... - Standard

sehr viele fragen auf einmal...



hallo,

folgendes ist bei mir der Fall:

meine cpu-Auslastung schwankt sehr stark.
Desweiteren kann ich über einen sehr stark schwankenden ping klagen.
Das Runterfahren dauert sehr lange: nachdem ich Start -> Ausschalten -> Ausschalten gemacht habe, bleibt Windows noch sehr lange oben und lässt sich auch durchmehrmaliges "Ausschalten" nicht sofort beenden.

Aufgrund dieser ganzen Probleme habe ich mit folgenden Antivirenprogrammen das gesammte System gescanned:

Panda platium
Antivir
Spybot

die Würmer welche gefunden wurden sind gelöscht worden. Dannach habe ich einen Reboot durchgeführt. Erneut gescanned: es konnte nichts mehr gefunden werden.

Die 3 oben beschriebenen Probleme blieben.

Was soll ich nun tun?

Weitere Frage sind noch: Gibt es ein tool welches alle Programme/Datein anzeigt die sich mit dem internet verbinden wollen?! (bin kein Fachmann weiss nicht wie ich die Frage verständlicher formulieren soll)

Gibt es ein Tool welches mir alle beim Start ausgeführeten Programme anzeigt. Mit einer funktion dies zu unterbinden?

Ich bedanke mich im vorraus schon mal für die Antworten

Geändert von tuCke (25.10.2004 um 15:15 Uhr)

Alt 25.10.2004, 15:42   #2
*Christian*
Gast
 
sehr viele fragen auf einmal... - Standard

sehr viele fragen auf einmal...



Poste doch mal ein HijackThis-Log: http://filepony.de/download-hijackthis/
__________________


Alt 25.10.2004, 17:49   #3
Moskitoman
 
sehr viele fragen auf einmal... - Standard

sehr viele fragen auf einmal...



Das müsste doch mit TrojanCheck gehen...
__________________
__________________

Antwort

Themen zu sehr viele fragen auf einmal...
antworten, ausschalten, cpu-auslastung, erneut, frage, fragen, funktion, gelöscht, interne, internet, klage, lange, nichts, probleme, programme, programmen, reboot, runterfahren, start, system, tool, unterbinden, verbinden, windows, worte, würmer



Ähnliche Themen: sehr viele fragen auf einmal...


  1. Pc auf einmal Sehr Langsam...
    Alles rund um Windows - 05.10.2015 (5)
  2. Internet auf einmal sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2015 (25)
  3. Windows 7 auf einmal langsam, Festplatte umformatiert, viele Malwarebytes Funde
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2014 (9)
  4. Internet auf einmal sehr langsam...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2012 (13)
  5. viele Internetseiten nicht mehr erreichbar oder sehr sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (13)
  6. PC auf einmal sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2012 (11)
  7. Viele Fragen nach Hacker-Angriff auf US-Sicherheitsberatung
    Nachrichten - 27.12.2011 (0)
  8. Ping auf einmal sehr hoch...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2010 (0)
  9. Sehr viele sehr seltsame Einträge in der Log-File, brauche Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2009 (15)
  10. bei ICQ viele Nachrichten auf einmal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2009 (2)
  11. Sehr, sehr, sehr viele komische Spammails
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.05.2009 (2)
  12. °°°Viele Fragen°°°
    Alles rund um Windows - 14.05.2008 (2)
  13. USB Stick auf einmal sehr langsam
    Netzwerk und Hardware - 30.03.2008 (5)
  14. Internet auf einmal sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2007 (0)
  15. Sehr viele Viren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2006 (5)
  16. Hallo hätte noch einmal Fragen zu meiner Log
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2004 (2)
  17. Viele Fragen zum Dldr.Small.OR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2004 (1)

Zum Thema sehr viele fragen auf einmal... - hallo, folgendes ist bei mir der Fall: meine cpu-Auslastung schwankt sehr stark. Desweiteren kann ich über einen sehr stark schwankenden ping klagen. Das Runterfahren dauert sehr lange: nachdem ich Start - sehr viele fragen auf einmal......
Archiv
Du betrachtest: sehr viele fragen auf einmal... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.