Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc auf einmal Sehr Langsam...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.10.2015, 18:32   #1
AndreasG1234
 
Pc auf einmal Sehr Langsam... - Standard

Problem: Pc auf einmal Sehr Langsam...



Hallo,
Seit mehreren Wochen ,
is mein Pc sehr langsam(komisch)
Ich habe schon viele Untersuchungen u.s.w gemacht hab keinen Virus.
Alle Treiber Aktuell, ich weiß nicht woran es liegen könnte.
PC DATEN
Prozessor:Intel Pentium G860
Grafikkarte:Amd Hd Readon 7770 1gb
4Gb Ram
Mainboard:Asrock H61m-dg3/usb3
Ich weiß echt nicht woran es liegen könnte
Danke schonmal wer mir Versucht zu Helfen!
Mfg Andreas.

Alt 05.10.2015, 18:53   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Pc auf einmal Sehr Langsam... - Standard

Pc auf einmal Sehr Langsam... Anleitung / Hilfe



Hast du mal das Gehäuse geöffnet und nach Staub darin geschaut und da besonders am Mainboard/Prozessor und Lüfter sowie am RAM und Netzteil geschaut ob und wie stark die verstaubt sind oder nicht?
__________________


Alt 05.10.2015, 18:56   #3
AndreasG1234
 
Pc auf einmal Sehr Langsam... - Standard

Pc auf einmal Sehr Langsam... Details



Sehr staubig aber ich weiß nicht wie ich es sauber machen kann wie ich dran komme
da mein bruder den pc gebaut hat und ich weiß nicht wie ich etwas abbaue / dranbaue
und macht der staub den echt so viel aus aber da ist sehr viel staub..
__________________

Alt 05.10.2015, 19:01   #4
stefanbecker
 
Pc auf einmal Sehr Langsam... - Standard

Lösung: Pc auf einmal Sehr Langsam...



Ja, Staub macht viel aus. Fehlersuche macht vor Entstaubung absolut keinen Sinn.

Frag halt deinen Bruder.

Alt 05.10.2015, 19:05   #5
AndreasG1234
 
Pc auf einmal Sehr Langsam... - Standard

Wie Pc auf einmal Sehr Langsam...



Aber die Temperatur is normal 38 grad


Alt 05.10.2015, 19:05   #6
purzelbär
Gesperrt
 
Pc auf einmal Sehr Langsam... - Standard

Wo Pc auf einmal Sehr Langsam... Lösung!



Zitat:
Sehr staubig aber ich weiß nicht wie ich es sauber machen kann wie ich dran komme
da mein bruder den pc gebaut hat und ich weiß nicht wie ich etwas abbaue / dranbaue
und macht der staub den echt so viel aus aber da ist sehr viel staub..
Bei einem Destop PC geht das relativ leicht, brauchst dafür entweder Druckluft Spray: http://www.amazon.de/Q-Connect-Druck.../dp/B000KJO9YO mit dem du vorsichtig ausblasen kannst, geht aber auch zur Not zuerst mal mit einem starken Fön oder mit feinen Pinseln den Staub aufwirbeln und vorsichtig absaugen. Ich selbst hab dafür einen kleinen Kompressor den ich mal bei Aldi gekauft habe: http://www.ebay.de/itm/TOP-CRAFT-Kom...-/290979027442 und gehe wie folgt vor: PC ausschalten, alle Kabel runter, Seitenteil abschrauben, den Lüfter vom Prozessor mit 2 Zahnstochern gegen mitdrehen sichern, Kompressor startklar machen und dann alles sachte mit dem Kompressor im freien(auf dem Balkon)ausblasen, da kommt immer ne ganz schöne Staubwolke zusammendann wieder die Zahnstochersicherung entfernen(bloß nicht vergessen!!), PC wieder zusammen bauen, anschliessen und fertig.

Geändert von purzelbär (05.10.2015 um 19:14 Uhr)

Antwort

Themen zu Pc auf einmal Sehr Langsam...
aktuell, amd, andreas, asrock, auf einmal, board, daten, gen, intel, komisch, langsam, mehreren, pc laggs fps einbrüche, pc sehr langsam, pentium, prozessor, schonmal, sehr langsam, treiber, versuch, versucht, woche, wochen, woran



Ähnliche Themen: Pc auf einmal Sehr Langsam...


  1. Windows 8.1 Laptop auf einmal sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2016 (42)
  2. neuer PC auf einmal sehr langsam, Firefox-Meldungen "Skript beschäftigt oder antwortet nicht", "keine Rückmeldung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (26)
  3. Internet auf einmal sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2015 (25)
  4. Internet auf einmal sehr langsam...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2012 (13)
  5. PC sehr langsam und Programme öffnen sich sehr langsam...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2012 (5)
  6. PC auf einmal sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2012 (11)
  7. Ping auf einmal sehr hoch...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2010 (0)
  8. Vista Startet auf einmal sehr langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2010 (6)
  9. Prozesse doppelt, PC sehr sehr langsam, hängt sich auf, noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2010 (2)
  10. Pc zwischendurch sehr langsam - Pc wird auf einmal aktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2010 (9)
  11. rechner ist auf einmal sehr langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2010 (2)
  12. Meine Internetverbindung ist auf einmal sehr langsam !?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2010 (0)
  13. Laptop auf einmal sehr langsam, Trojaner oder andere Viren?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2010 (14)
  14. PC auf einmal sehr leise - Lüfter defekt?
    Netzwerk und Hardware - 18.02.2009 (3)
  15. USB Stick auf einmal sehr langsam
    Netzwerk und Hardware - 30.03.2008 (5)
  16. Internet auf einmal sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2007 (0)
  17. sehr viele fragen auf einmal...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2004 (2)

Zum Thema Pc auf einmal Sehr Langsam... - Hallo, Seit mehreren Wochen , is mein Pc sehr langsam(komisch) Ich habe schon viele Untersuchungen u.s.w gemacht hab keinen Virus. Alle Treiber Aktuell, ich weiß nicht woran es liegen könnte. - Pc auf einmal Sehr Langsam......
Archiv
Du betrachtest: Pc auf einmal Sehr Langsam... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.