Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Andreas

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spitzenleistung! Bin Matthias (M-K-D-B) sehr dankbar.
Andreas - Nach einigen erforderlichen Iterationen scheint das System nun sauber zu laufen! Gute Arbeit! Bin TOP zufrieden! VlG Andreas
Lob, Kritik und Wünsche
helfen bei zusammenstellung von antivir, clener und firewall
Andreas - Hi Bin nur privater nutzer und hatte avira complett drauf mit cc cleaner. Hatte mal wieder beim surfen einen virus erwischt anisites hab ihn mit den hinweisen erfolgreich erledigt. Da ich aus kostengründen viele free versionen hab und gelesen das die programme cc und antivir nicht so toll sind...
Alles rund um Windows
Ich bekomme ständig die Meldung: Potenziell gefährliche Software erkannt - BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk
Andreas - Hallo, liebes Trojaner- Board Team, ich bekomme laufend die die Meldung : Potenziell gefährliche Software erkannt Wenn ich dann auf bereinigen klicke, dann erscheint zwar: Die angeforderten Aktionen wurden erfolgreich angewendet, aber ganz kurz später geht das schon gleich wieder los. Den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-B
Andreas - Ich bin ganz begeistert, dass innerhalb von 2 Tagen mein PC wieder clean war. Ich habe den Eindruck, dass eure Tools und das Vorgehen noch um ein Stück effizienter geworden sind. Ich spreche aus Erfahrung, denn ich ich habe schon wiederholt eure Dienste in Anspruch nehmen dürfen :lach: Super...
Lob, Kritik und Wünsche
Win10-Anniversary: Firefox highjacker ffgogogo lässt sich nicht entfernen.
Andreas - Hallo. Nach Suchlauf mit Spyhunter und Bereinigen, installiere ich Firefox von offizieller Page neu und ffgogogo ist sofort wieder in der Liste mit der Standardprogrammauswahl da. Was kann ich außer den hier genannten Steps mit Malwarebyte (findet nichts) bis OTH noch tun. Gruß Andreas ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropbox lässt sich nicht öffnen es erscheint ein Fenster mit `C:\Users\Andreas\AppData\Roaming\Dropbox\bin\Dropbox.exe.log´for details
Andreas - Hallo lieber Helfer, ich bin neu hier und hoffe das mein Problem gelöst werden kann. Ich bedanke mich schon mal für die Mühe die sich vielleicht jemand mit mir machen sollt. In der Hoffnung auf entfernung des Problems. Liebe GrüßeDropbox
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Maleware.mpl.heut.vb rep. oder System neu aufsetzen?
Andreas - Hallo in die Runde. Win 7 Habe meinen Rechner scho seit etwa 3 bis 4 Jahren ich dachte eig das ich immer alles im Griff habe, aber leider is demnach nicht so.. leider habe ich in der Zeit kein einziges mal ein Backup gemacht mit einem sauberen System, und leider nur solche Sachen wie...
Log-Analyse und Auswertung
Dank an deeprypka
Andreas - Vielen Dank, auch im Namen meines Nachbarn Andreas, dass Du Dir für uns die Zeit genommen hast, nachzuweisen, dass sein Rechner offenbar Virenfrei ist, was zumindestmal sehr beruhigend ist. Danke für die kompetente Hilfe. Euer Board ist klasse.:daumenhoc Wolfgang und Andreas
Lob, Kritik und Wünsche
Spam-Mails von meinem Account
Andreas - Hallo, von meinem E-Mail-Account (Netcologne) weden offensichtlich Spam-Mails an meine Kontakte und alle Adressen, an die ich mal eine Mail geschickt habe, verschickt: "Hey friend! Check this out hxxp://bestgrinderreviews.com/perfect.php?01as" Was muss ich tun? Bitte helft mir. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc auf einmal Sehr Langsam...
Andreas - Hallo, Seit mehreren Wochen , is mein Pc sehr langsam(komisch) Ich habe schon viele Untersuchungen u.s.w gemacht hab keinen Virus. Alle Treiber Aktuell, ich weiß nicht woran es liegen könnte. PC DATEN Prozessor:Intel Pentium G860 Grafikkarte:Amd Hd Readon 7770 1gb 4Gb Ram Mainboard:Asrock...
Alles rund um Windows
DANKESCHÖN an Jürgen, alias "deeprybka"
Andreas - Lieber Jürgen für Deine Hilfe, sogar bis spät in die Nacht, die sehr sympathisch "rüberkam", ein dickes "DANKESCHÖN". Wenn ich geschrieben hatte kamen Deine Anweisungen so schnell, dass man glauben konnte, bei Dir klingelt dann ein Wecker. Dank Deiner Hilfe ist mir ein aufwendiges und...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox öffnet viele Werbebanner
Andreas - Ich besitze ein Acer W511 Tablet mit Windows 8.1. Hier habe ich am 08.04.15 ein Update des Firefox gemacht, allerdings nicht von der offizellen Seite, sondern von Chip.de. Dieses Update war wohl virenverseucht und seitdem erscheinen beim Aufruf von Internetseiten jede Menge Werbebanner und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc gibt Applaus
Andreas - Hallo, mein Name ist Andreas und bin neu hier habe gleich mal 3 Probleme mit gebracht denke das es ein Virus ist. Ich habe mir einen neuen Pc gebaut soweit bin ich auch zufrieden. aber nach dem er jetzt fertig ist und alles soweit läuft macht er komische dinge und mein Viren Programm hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluescreen (häufig) vllt Grafikktreiber
Andreas - Vorweg, ich verstehe kaum Fachbegriffe, dennoch wurde mir hier in den letzten Jahren schon zweimla perfekt geholfen. Danke nochmals. Also komme ich wieder. Diesmal mit bluescreens: Diese erscheinen immer häufiger, mir scheint vor allem, wenn ich komplexere Grafikanwendungen gestartet werden. z.b....
Alles rund um Windows
Vielen Dank schrauber !
Andreas - Vielen vielen Dank schrauber für die viele Zeit und Arbeit sowie Hilfe bei meinem Problem und dessen Beseitigung und ebenso für die vielen Tipps und Anregungen mein System besser warten zu können! Das hat mir echt geholfen! Werde Euch definitiv weiter empfehlen, denn eine solche Hilfe ist wirklich...
Lob, Kritik und Wünsche
Geringe FPS trotz ordentlichen PC
Andreas - Hey aktive Nutzer des Boards :rofl: Habe seit längerer Zeit mitbekommen(durch das spielen und aufnehmen) das die FPS (FramesPerSeconds) immer weiter schrumpfen. Mein PC besitz: Windows8 64 Bit I3 3,30Ghz Prozessor 1TB Festplatte GTX750 Ti GS
Netzwerk und Hardware
Windows 7 64bit friert ständig ein
Andreas - Guten Tag. Ich habe seit heute morgen das Problem das mein PC ständig einfriert.. Immer zu unterschiedlichen zeiten.. mal läuft es 10 minuten gut, mal 20 und mal ne stunde villeicht.. Ich habe bereits firefox deinstalliert und mal chrome installiert da ich sehr häufig im internet lese das es...
Alles rund um Windows
5.7.1 [BL21] Connections will not be accepted from 212.227.15.18
Andreas - Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem: Wenn ich meinen Eltern ( Yahoo Mail Account ) eine Mail sende oder versuche zu antworten ( GMX Mail Account ), kommt jedesmal folgender Mailer-Daemon: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect von Client Connect LtD, Windows 8.1, läßt sich nicht deinstallierne
Andreas - Hallo in die Runde, folgendes Problem: Mein Sohn hat beim Downloaden einer Freeware das Programm Search Protect von der Fa. Client Connect Ltd. mit installiert. Wie schon in vielen Threads erwähnt, werden danach zig weitere Programme heruntergeladen und selbstständig installiert. Ich konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich Probleme mit Laptop, scannen - richtig gemacht? auswertung!
Andreas - Hallo , ich bin neu hier und habe einen etwa 2 Jahre alten Laptop,und habe den eigentlich nur mit Hilfe AVG PC Tuneup und ab und an mal mit Antimalewarebytes gescannt, aber ich weiss halt nicht ob ich irgendwo was an Schädlingen usw drauf habe.. Darum erbitte ich mir ein wenig Hilfe, wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
Dank an Schrauber
Andreas - Mein Dank geht heute mal wieder an Schrauber, der mir auch mit diesem Problem wieder geduldig und professionell geholfen hat. Hoffentlich gibt es das Trojaner Bord noch recht lange - zu mindestens so lange wir user noch unter Vieren, Maleware & Co. zu leiden haben. Gruß Andreas!
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Andreas - Herzlichen dank nochmals für die prompte und efektive Hilfe :dankeschoen: Hat alles super geklappt. lg andreas
Lob, Kritik und Wünsche
avast "ungeschützt" ,danach Deinstallation unmöglich
Andreas - hallo, ich hab das avast-Antivirenprogramm(XP SP3),vorhin seh ich die Meldung "Ihr System ist ungeschützt",der "Starten"-button hinter dieser Meldung half auch nicht weiter.Jedenfalls hab ich keine Möglichkeit gesehen,avast zum Laufen zu bringen und wollte es deinstallieren,um es ggf.neu zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
sowohl mit Firefox als auch mit Explorer bei Google Suche auf falsche Seiten umgeleitet
Andreas - seit einiger Zeit werde ich bei der Suche in Google auf falsche Seiten umgeleitet... das Problem wird immer schlimmer. Das Problem habe ich sowohl beim Firefox als auch beim Explorer. Anfänglich wurde der richtige link nach 2-4maligem Anwählen angewählt... jetzt werde ich nahezu immer auf falsche...
Log-Analyse und Auswertung
Spam Mails von mir selbst? (GMX)
Andreas - Hallo zusammen, ich hab mich jetzt nach langer Erfolgloser Suhe doch mal hier im Board registriert, also vorab: Hallo ich bin der Andreas, 24 Jahre alt und bin jetzt hier der neue ;) Nun zum Problem: Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl mein GMX Account wird zum versenden von Spam Mails...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.