Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: USB Stick auf einmal sehr langsam

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.03.2008, 23:58   #1
Lucky
/// Helfer-Team
 
USB Stick auf einmal sehr langsam - Standard

USB Stick auf einmal sehr langsam



Hi,

ich habe irgendwie das gefühl ich habe bei der letzten Neuinstallation meines Systems was übersehen. Mein USB Stick(Sony Micro Vault Tiny 4GB), lässt sich neuerdings nur noch sehr langsam bespielen; auch die 1GB Variante. Ich könnte schwören das das früher schneller ging. Aktuell bekomme ich kaum über 1,2 MB/s Übertragunsgrate. :| Die Chipsatztreiber sind installiert.

Kann es ggf. an VMware Player bzw. Innotek VirtualBox liegen? Bei beiden wurde ja ein USB Treiber installiert um auf die USB Hardware vom Hostsystem zuzugreifen.

Windows XP hatte mir zwischenzeitlich mal die typische Meldung angezeigt das ein USB Geräte schneller kann als der Port. Der Port selber ist USB2.0 das BIOS ist auf Highspeed eingestellt. Alle Windows Updates, die über das Windows Update kommen, sind installiert.

Mein System:
Windows XP Home SP2

Lucky
__________________
Kein Support per PM!

Alt 30.03.2008, 14:25   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
USB Stick auf einmal sehr langsam - Standard

USB Stick auf einmal sehr langsam



Hat keiner eine Idee? Ich habe bisher leider auch nichts weiteres zu dem Thema finden können.
__________________

__________________

Alt 30.03.2008, 14:28   #3
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

USB Stick auf einmal sehr langsam - Standard

USB Stick auf einmal sehr langsam



erscheint die meldeung auch bei anderen (usb 2.0) geräten, die du an der buchse anschliesst oder nur bei dem stick ?
hast du stick an einem anderen PC probiert ?

.daguru
__________________
__________________

Alt 30.03.2008, 14:30   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
USB Stick auf einmal sehr langsam - Standard

USB Stick auf einmal sehr langsam



Zitat:
Zitat von Da GuRu Beitrag anzeigen
erscheint die meldeung auch bei anderen (usb 2.0) geräten, die du an der buchse anschliesst oder nur bei dem stick ?
hast du stick an einem anderen PC probiert ?

.daguru
Meldung kam nur bei dem Stick und auch nicht immer. An anderen Geräten empfinde ich die Geschwindigkeit beim kopieren als schneller. Genaue Angaben zur Geschwindigkeit kann ich leider nicht machen, habe ich mir nicht notiert.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 30.03.2008, 14:35   #5
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

USB Stick auf einmal sehr langsam - Standard

USB Stick auf einmal sehr langsam



... mh... ich würde im abgesichertem modus alles an USB-kram (Hostcontroller, Laufwerke) deinstallieren und nach einem neustart neu installen....

.daguru

__________________

Alt 30.03.2008, 14:37   #6
Lucky
/// Helfer-Team
 
USB Stick auf einmal sehr langsam - Standard

USB Stick auf einmal sehr langsam



Schon passiert. Nun ja ich habe bisher die Meldung jedenfalls nicht mehr gesehen, aber schneller ist er dadurch auch nicht geworden. *grübel*
__________________
--> USB Stick auf einmal sehr langsam

Antwort

Themen zu USB Stick auf einmal sehr langsam
aktuell, angezeigt, auf einmal, bios, chipsatz, geräte, hardware, highspeed, home, installier, langsam, meldung, micro, neuinstallation, player, schneller, sehr langsam, stick, systems, typische, updates, usb, usb geräte, usb stick, vault, vmware, windows updates, xp home



Ähnliche Themen: USB Stick auf einmal sehr langsam


  1. Windows 8.1 Laptop auf einmal sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2016 (42)
  2. Pc auf einmal Sehr Langsam...
    Alles rund um Windows - 05.10.2015 (5)
  3. neuer PC auf einmal sehr langsam, Firefox-Meldungen "Skript beschäftigt oder antwortet nicht", "keine Rückmeldung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (26)
  4. Internet auf einmal sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2015 (25)
  5. USB-Stick: Ordner auf einmal versteckt & teilweise .exe Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (17)
  6. Internet auf einmal sehr langsam...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2012 (13)
  7. PC sehr langsam und Programme öffnen sich sehr langsam...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2012 (5)
  8. PC auf einmal sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2012 (11)
  9. surf stick auf einmal zuuuu langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (4)
  10. Ping auf einmal sehr hoch...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2010 (0)
  11. Vista Startet auf einmal sehr langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2010 (6)
  12. Pc zwischendurch sehr langsam - Pc wird auf einmal aktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2010 (9)
  13. rechner ist auf einmal sehr langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2010 (2)
  14. Meine Internetverbindung ist auf einmal sehr langsam !?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2010 (0)
  15. Laptop auf einmal sehr langsam, Trojaner oder andere Viren?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2010 (14)
  16. Internet auf einmal sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2007 (0)
  17. sehr viele fragen auf einmal...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2004 (2)

Zum Thema USB Stick auf einmal sehr langsam - Hi, ich habe irgendwie das gefühl ich habe bei der letzten Neuinstallation meines Systems was übersehen. Mein USB Stick(Sony Micro Vault Tiny 4GB), lässt sich neuerdings nur noch sehr langsam - USB Stick auf einmal sehr langsam...
Archiv
Du betrachtest: USB Stick auf einmal sehr langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.