Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: komm mit meinem Absturz Problem nicht weiter

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 24.03.2008, 19:37   #1
Amok
 
komm mit meinem Absturz Problem nicht weiter - Standard

komm mit meinem Absturz Problem nicht weiter



Hi und schonmal vielen Dank für die Hilfe,
ich hab nach meinem Problem gegooglet und hab hier von ähnlichen Problemen gelesen, daher meine Wahl für dieses Bord.

zum Problem:

Seit geraumer Zeit rebootet mein Pc von alleine unkontrolliert. Wenn ich zocke dauert das meistens so 5-10min, wenn nicht macht er das relativ unsporadisch in Abständen von teils auch mehrern Stunden.

Zuerst dachte ich an einen Virus und hab zig Virensucher laufenlassen.
Ram-Riegel hab ich auch mehrmals ausgetauscht, Steckplätze verändert, neue Riegel rein. Hat alles nix gebracht!
Temperatur von CPU, Grafikarte etc ... hab ich auch überprüft, war alles im normalen Bereich.

Neulich kam ein Bekannter auf die Idee ich solle das auto-boot oder wie das heist ^^ ausstellen damit ein Blue-screen angezeigt wird.

Jetzt steht da dann nur was von wegen Bios-update etc ... wie man es kennt und keine genauen Angaben, bis auf

***STOP:0x0000008E (0x0000005, 0xF6D143DC, 0xAC05BB4, 0x00000000)
darunter die Zeile
*** KMWDFILTER.sys - Address F6D143DC base at F6D13000, DateStamp 45d0fb59

womit ich leider nichts anfangen kann, ich hoffe ich stoß hier auf Hilfe.

Alt 24.03.2008, 20:15   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
komm mit meinem Absturz Problem nicht weiter - Standard

komm mit meinem Absturz Problem nicht weiter



Aldi-Maus?
Deinstalliere mal die Treiber, keine Maus braucht Extratreiber.
Alternativ Treiber updaten.
__________________

__________________

Alt 25.03.2008, 19:27   #3
Amok
 
komm mit meinem Absturz Problem nicht weiter - Standard

komm mit meinem Absturz Problem nicht weiter



WOW ging echt superschnell un bisher läuft mein Pc wieder 1A also vielen Dank ... lasst den Thread bitte offen ich will jetzt noch 1-2 Tage testen sicherheitshalber ^^
__________________

Alt 28.03.2008, 19:04   #4
Amok
 
komm mit meinem Absturz Problem nicht weiter - Standard

komm mit meinem Absturz Problem nicht weiter



okay kann geclosed werden vielen dank ^^

Alt 30.03.2008, 06:02   #5
Dicker1
 
komm mit meinem Absturz Problem nicht weiter - Standard

komm mit meinem Absturz Problem nicht weiter



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Aldi-Maus?
Deinstalliere mal die Treiber, keine Maus braucht Extratreiber.
Alternativ Treiber updaten.
Sorry da ich noch hier reinschreibe aber du liegst falsch extra treiber können funktionien erweitern zb Gmouse oder wie die heist mit lcd DIsplay gibt noch mehr zb razer brauchst du auch nen extra treiber das du alle tasten nutzen kannst sagst wenn ich falsch liege


Alt 30.03.2008, 11:04   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
komm mit meinem Absturz Problem nicht weiter - Standard

komm mit meinem Absturz Problem nicht weiter



Zitat:
Zitat von Dicker1 Beitrag anzeigen
Sorry da ich noch hier reinschreibe aber du liegst falsch
Nein
Zitat:
Zitat von Dicker1 Beitrag anzeigen
extra treiber können funktionien erweitern
Und? Braucht die Maus dies um als Maus zu funktionieren?
Nein.
__________________
--> komm mit meinem Absturz Problem nicht weiter

Antwort

Themen zu komm mit meinem Absturz Problem nicht weiter
0x0000008e, absturz, angezeigt, bekannter, bios-update, blue-screen, cpu, dauert, hoffe, mehrer, min, neue, nichts, normalen, problem, probleme, problemen, rebootet, relativ, schonmal, sporadisch, steckplätze, stunde, verändert, vielen dank, virus



Ähnliche Themen: komm mit meinem Absturz Problem nicht weiter


  1. Mit Chrome den neuen Win8.1 64Bit PC verseucht und komm allein nicht weiter..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (26)
  2. winload toolbar - Ich weiß, dass das ein altes Problem ist. Aber ich komm nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (10)
  3. Trojaner komm nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  4. Verschlüsselungs-trojaner....wie komm ich weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2012 (19)
  5. System hängt, Hijackthis.log komm nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2009 (11)
  6. Help! Komm nich weiter -> HiJackThis File angehängt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2009 (2)
  7. ich komm nicht weiter neben meiner uhr steht VIRUS ALERT
    Mülltonne - 07.07.2008 (0)
  8. Hijacklog zum auswerten! Ich komm nicht weiter bei diesem VIRUS
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (3)
  9. nochmals falsche verlinkung und ich komm nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2006 (2)
  10. SpyFalcon enfernen - Himmel ich komm nicht weiter.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2006 (1)
  11. weiß mit meinem logfile nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2005 (2)
  12. Komm nicht weiter , need Help
    Mülltonne - 16.07.2005 (0)
  13. Ich komm nicht mehr weiter
    Mülltonne - 05.06.2005 (1)
  14. Bitte um Hilfe - komm nicht mehr weiter !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2005 (2)
  15. hilfe. komm net so recht weiter.....
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2005 (3)
  16. Komm nicht weiter (Logfile Analyse bitte)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (7)
  17. Wie komm ich da weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2003 (1)

Zum Thema komm mit meinem Absturz Problem nicht weiter - Hi und schonmal vielen Dank für die Hilfe, ich hab nach meinem Problem gegooglet und hab hier von ähnlichen Problemen gelesen, daher meine Wahl für dieses Bord. zum Problem: Seit - komm mit meinem Absturz Problem nicht weiter...
Archiv
Du betrachtest: komm mit meinem Absturz Problem nicht weiter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.