Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sporadisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Phishing Seite oder was ist da los???
Sporadisch - Hallo Leute, war jetzt schon seit 7 Jahren nicht mehr da. Folglicherweise komplett clean:-) Seit gestern habe ich wieder ein mysteriöses Problem. Weiss nicht was es ist. Hab nix besonderes gemacht. Mein Malwarebytes premium bringt beim Laptop Start und sporadisch mal beim arbeiten folgende...
Mülltonne
Eine Stimme spricht mit mir...
Sporadisch - Hallo Liebes Forum, ich hab ein etwas sehr mysteriöses Problem. Seit einigen Tagen kommt ganz sporadisch über meine Lautsprecher eine tiefe männliche Stimme. Entweder sagt sie "Volume Up" oder "Volume Down". Das ganze ohne das ich etwas besonderes mache. Ich weiß nicht wo sie herkommt. Ich hab...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10: Firefox öffnet Tabs mit Werbung
Sporadisch - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet der Firefox-Browser nach Start aber auch sporadisch während der Nutzung neue Tabs mit Werbung, teilweise auch mit Login-Aufforderung die den Browser blockiert. Windows und Firefox sind up-to-date. Bisher habe ich folgendes unternommen: - Malware AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 pro, DELL inspiron 17-7779 sporadisch sehr langsam
Sporadisch - Guten Tag. Seit ca. 2 Wochen habe ich ein Problem mit der Leistung des Laptops. Mal funktioniert alles gut und mal ist der Laptop so langsam, dass der Mauszeiger läuft Sekunden später nach. Die Programme öffnen sich mit Verzögerung. Die Hardware habe ich mit Unterstützung des Dell Support geprüft...
Alles rund um Windows
trojanerbefall Trj/GdSda.A
Sporadisch - hallo, ich bin vor kurzem von einem trojaner namens Trj/GdSda.A befallen gewesen. habe ihn mit malewarebytes und panda antivirus bekämpft. aktuell finden diese beiden tools keine bedrohungen mehr und mein pc läuft (augenscheinlich) wieder normal. allerdings blitzt immer noch sporadisch für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W 10: Der Rechner schaltet sich zwischendurch „hart“ ab, so als wenn ich den Ausschalter 5s gedrückt halte
Sporadisch - Hi Leute, ich kann mein Problem nicht Lösen und hoffe auf eure Hilfe Wenn sich der Rechner ungewollt abschaltet, dann ist es so, als wenn ich den Ausschalter fünf Sekunden gedrückt halte. Vor dem Ausschalten werden Maus- und Tastatureingaben nur sehr verzögert ausgeführt. Ein lauter werden des...
Alles rund um Windows
Windows 7: Randomisierte Werbe-PopUps in Chrome
Sporadisch - Hallo, aktuell erscheinen beim Surfen sporadisch unseriöse Werbe-PopUps beim Aufruf von vertrauenswürdigen Seiten. Ich verwende den Browser Google Chrome auf Windows 7. Im Folgenden finden sich die Scans von FRST. Avira habe ich deinstalliert. Herzlichen Dank im Voraus für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sporadisch laute Werbung ohne Fenster, welche von keinem offenen Programm ausgeht
Sporadisch - Hallo, seit längerem erscheint bei meinem PC sporadisch eine laute Werbung (selbst bei Headset und 1/100 Volume noch im Nebenraum hörbar). Diese hört auch beim schließen von allen offenen Fenstern nicht auf, sodass ich den PC im gegebenen Fall ausschalten muss damit die erstummt. Sie erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig nervende Internetverbindung zu 194.122.81.14
Sporadisch - Hallo! Seit kurzem habe ich ständig eine nervende Verbindung zur IP Adresse 194.122.81.14.(KPN.B.V. in den Niederlanden) Die muss doch nicht sein, oder doch? Bin ich so bl...? Da ich nur einen Surfstick nutze (bei 1&1) und mein Volumen relativ schnell aufgebraucht ist, belastet diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim Herunterfahren / Win7 64bit
Sporadisch - Hallo Community, Habe seit kurzem das Problem, dass mein Notebook (ein Modell von Sony Vaio, falls ihr Hardwareangaben benötigt, bitte sagen), nachdem ich herunterfahren wollte, einen Bluescreen bekomme. Dies tritt allerdings nur sporadisch auf. Gemerkt hab ich es zum ersten Mal, als ich ihn...
Alles rund um Windows
ständige angebliche virus-warnung auf android
Sporadisch - hallo allerseits, seit tagen bekomme ich sowohl auf dem "samsung galaxy tablet" als auch auf mein "s5 mini" das folgende warnungsfenster (s. bild)! Dann öffnet sich sporadisch auch immer wieder die Google-Play-store-seite zu verschiedenen apps! ich habe die vollversion von norton und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Chrome zeigt beim Start sporadisch Werbe-Tabs an und PC recht langsam
Sporadisch - Seit einigen Tagen ist mein PC langsamer als vorher, besonders beim Anmelden in Windows 7. Der Chrome-Browser zeigt auch hin und wieder nach dem Start Tabs mit Werbung an. Auch auf der Übersicht der letzten Seiten, die standardmäßig beim Browser-Start angezeigt wird, erscheinen unten links zu...
Log-Analyse und Auswertung
PC lässt mich nicht mehr ins Internet obwohl wir Internetempfang haben
Sporadisch - Zuerst kam ich nur noch sporadisch ins Netz, nach einem herunterfahren und neustarten ging es dann wieder, habe alle Virenprogramme durchlaufen lassen, nichts :-( Nun kann ich keine Mails mehr empfangen, komme auf keine einzige Internetseite. Bin hier am PC meines Sohnes im Nachbarzimmer, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fullscreen Werbung blockiert Browser
Sporadisch - Hallo, ich bin ehrlich gesagt nicht sicher was sich hier tut.. Gelegentlich habe ich, bei verschiedensten Seiten (Shops,nachrichten, usw. oft auch Tage vorher schon besucht, ohne probleme) das Problem das ich ein "fullscreen" werbe popup bekomme. Das ganze überlagert mir sämmtliche Tabs und...
Log-Analyse und Auswertung
Laptoptastatur trollt
Sporadisch - Hi, seit heute Nachmittag funktioniert die Tastatur meines Laptops mit Windows 8.1 (Lenovo Y-50) nur noch sporadisch, d.h. : die Tasten Q, W, E und R scheinen vor allem ein Problem zu haben, wenn ich diese drücke kann es sein, dass sie funktionieren, aber es kann auch einfach gar nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 /Internetseiten öffnen automatisch
Sporadisch - Hi Leute, habe nen neuen Laptop bekommen und habe mir wohl nen Trojaner o.ä. geholt als ich meine Programme vom Internet geladen habe. Es öffnen sich nun sporadisch diverse Internetseiten mit Werbung und wenn ich eine Seite aufrufe öffnet sich meist eine zweite mit Werbung. Meine Logs sind...
Log-Analyse und Auswertung
win 32:evo-gen - Virus vorhanden oder nicht
Sporadisch - Hallo, nachdem ihr mir im März so toll geholfen habt, meinen Rechner zu entseuchen, muss ich mich heute wieder mit einem Problem an euch wenden. Seit heute morgen meldet avast sporadisch, dass es einen Virus geblockt und in den Container verschoben habe. Eine weitere Aktion meinerseits sei nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer lädt nur sporadisch Seiten
Sporadisch - Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich den Internet Explorer öffne kommt häufig die Meldung "Diese Seite kann nicht angezeigt Werden" klicke ich auf aktualisieren lädt es die Seite manchmal. Hab keinen Plan was da los ist. Bitte helft mir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Tab von AVIRA öffnet sich sporadisch
Sporadisch - Hallo Zusammen, seit kurzem öffnet sich mit Firefox bei Klicken auf Links nicht mehr der gewünschte Link, sondern ein neuer Tab von AVIRA mit folgender Adresse: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smilie Virus? Bild siehe Thread
Sporadisch - Hallo zusammen, hab nun schon ca. ein duzent PC´s hier gehabt die diesen seltsamen Smilie zeigen. Dieser kommt sporadisch beim starten des PC´s und manchmal kommt er gar nicht. Der Rechner auf dem ich ihn jetzt habe ist frisch neu installiert mit Win 7. Aber Bilder sagen mehr als tausend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norten 3048,3 fehler meldung kommt manchmal
Sporadisch - Hallo,liebes Team hab mal wieder ein problem und zwar vervt mich dieser Norten 3048,3 fehler der sporadisch kommt so jeden 1,2 monat oder so würde es sich hierbei um malware handeln oder ist das normal wer schön wen ihr mir helfen könnt danke im voraus :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig selbstöffnender Tab "RegcleanPro - Systweak" Aufforderung zum Malware-Download
Sporadisch - Hallo liebe Experten. Firefox öffnet seit nun über vier Wochen (Neuinstallation von Mozilla FF brachte keine Hilfe) permanent sporadisch einen neuen Tab mit folgender Aufforderung. So sieht dies dann aus hxxp://i59.tinypic.com/2me67w3.jpg Ich habe den thread hier im Forum von A-Z...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Gefälschte Telefonrechnung geöffnet - Trojaner?
Sporadisch - Hallo, habe am 18.01. eine gefälschte Telefonrechnung geöffnet und vermute mir einen Trojaner eingefangen zu haben. Firefox lässt sich zusätzlich sporadisch nicht starten. Im Forum gab es ja bereits einige Threads mit einem ähnlichen Problem. Daher anbei das frst.txt und addition.txt ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64bit startet ab und zu nicht vollständig
Sporadisch - Hallo, hatte kürzlich durch ein Update vom MPE den TubeSaver drauf. Nach der Desinfektion fährt mein Win 7 64bit bei jeden 3. - 5. Start nicht vollständig hoch - d.h. der Desktop wird nicht vollständig geladen. Dann hilft nur noch der RESET-Knopf. Danach startet der Rechner bislang immer ganz...
Alles rund um Windows
PC friert beim Surfen sporadisch ein
Sporadisch - Guten Tag, mein Pc friert wie o.g. sporadisch beim Surfen ein. Kurz vor dem einfrieren verhält sich der Mauszeiger komisch. Der Zeiger wechselt manchmal einfach die form z.B. in eine Hand und bleibt auch für mehrere Sekunden hängen und funktioniert nicht. Und ein paar Minuten später friert dann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.