Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sporadisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unerwuenschte Startseite & Pop-Up's
Sporadisch - Hallo Habe seit ein paar Tagen folgende Probleme: - eine nicht erwuenschte Startseite: about:blank (Home search), jedesmal, wenn ich den Internet Explorer oeffne ueber sein Icone oder start (und nur dann!) - und ein (oder 2) Pop-Up's (immer die gleichen paar), wenn die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsaufbau
Sporadisch - hallo zusammen, hab seit einigen wochen sporadisch verbindungsprobleme mit dem netz. das heisst manche seiten bauen sich sehr, sehr langsam oder gar nicht auf. woran kann das liegen ? gehe mit freenet und isdn online (windows xp).
Netzwerk und Hardware
W32/Nachi trotz Hotfix?
Sporadisch - Bei uns im Netzwerk taucht sporadisch immer wieder mal der Nachi Wurm auf und wird auch schön prompt vom Virenscanner entdeckt und nachweisslich gelöcht. Jetzt hab ich allerdings den Wurm schon 2 x auf einen Rechner bekommen der sowohl Sicherheitspatch MS03-007 als auch den Sicherheitspatch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Performanceprobleme Dateitransfer(VPN)
Sporadisch - Hallo, eine unserer Aussenstellen überträgt sporadisch via VPN-Verbindung Dateien von unserem NT 40 Server(SP6a) auf einen W2K Client(SP3). Je nachdem ob die Daten mit FTP oder aber über den WIN-Explorer übertragen werden(Freigaben, Netzlaufwerke)sind sehr unterschiedliche Übertragungsraten zu...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.