Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sporadisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
web.de sporadisch nicht zugänglich
Sporadisch - Hallo Forum, bin nicht sicher, ob es ein Virus (etc.) ist..., aber web.de ist für mich in 50% der Anfragen nicht erreichbar. "Zeitüberschreitung der Anforderung" heisst es dann. Nach 30 min funktioniert wieder alles... Egal welcher Browser (FF,Chrome,Opera). Habt ihr eine Idee, was das sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: intermittierend auftauchendes weißes Popup in Firefox und "OfferMosquito 0.6.1" in Add-ons
Sporadisch - Hallo, ich habe folgedes Problem: Wenn ich in meinem Browser Firefox 23.0.1 eine neue Website öffne, taucht sporadisch ein weißes Popup auf. Bis auf ein "Schließen-X" in der rechten oberen Ecke ist das Fenster leer. Außerdem habe ich im Add-ons-Manager meines Browsers das Programm OfferMosquito...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - Nach System-Start weißer Screen - FRST Logfile
Sporadisch - Ahoi, der PC meiner Mom zeigt nach dem Hochfahren sofort einen komplett weißen Bildschirm. Sporadisch wurde auch die BKA-Meldung angezeigt. Habe bereits n Logfile mit FRST erstellt und bitte um Hilfe. Vielen Dank MfG Logfile im Anhag
Log-Analyse und Auswertung
Qtrax und Sposorship= Virus?
Sporadisch - Servus zusammen, da ich mich leider nicht so gut mit PC- Software auskenne und mir eure Seite sehr Seriös erscheint hoffe ich, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Zu meinem Problem es öffnet sich immer wieder mal sporadisch mein Browser (Opera) und öffnet dabei 2 Tabs zum einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiges Popupfenster geht auf!
Sporadisch - Guten Tag Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit einem Fenster das rechts unten auf dem Screen aufgeht. Das Fenster hat keinen Inhalt .. ist weiss und fährt langsam von unten hoch. Dieses Fenster taucht immer sporadisch beim Sufen auf und NERVT!! Ich habe Malwarebite schon scannen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox lesezeichen werden sporadisch auf andere Seiten umgeleitet.
Sporadisch - Schönen guten Tag zusammen, mein Problem habe ich im Titel beschrieben. Passiert ab und zu, und ich lande auf seriös aussehenden Shoppingseiten. D.h. ich klicke auf das Lesezeichen, und lande auf einer fremden Seite. Wiederhole ich den Vorgang, lande ich auf der richtigen Seite. Dazu kommen noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Rückmeldung bei Windows 7
Sporadisch - Hallo, ich habe Win7 64bit. In letzter zeit kommt bei mir bei fast allen Programmen (auch Internet Browser) sporadisch keine Rückmeldung. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Zu meinem System: Win7 64bit. Intel Core i5 (2,53 GHz) 4GB RAM
Alles rund um Windows
Eine Art Bundespolizei-Trojaner?
Sporadisch - Hallo allerseits, habe offenbar so eine Art Bundespolizei-Trojaner auf dem Rechner. Wobei er sich bis jetzt nur sporadisch gemeldet hat, nach dem Rechner- Neustart hatte ich wieder (für ein paar Minuten!) Ruhe. Verlangt wird hier ein angebliches, natürl. kostenpflichtiges 'Antiviren- Update'. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Tab von http://www.delta-credit.de...
Sporadisch - Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem das sich sporadisch Tabs von (hxxp://www.delta-credit.de/anfrage/textads/textads.php?type=3&js=1) öffnen. Das letzte was ich installiert hatte war Java. Im prinzip das selbe wie: http://www.trojaner-board.de/101635-dr-fakepic-gen.html
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gesperrt!"
Sporadisch - "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gesperrt!" Die einzig brauchbaren Tipss und Hilfestellungen die mein Problem betreffen find ich hier bei euch, und dort heisst es dann das ich meinen eigenen Thread aufmachen soll, da dieser Virus oder Trojaner eine spezielle Behandlung...
Log-Analyse und Auswertung
Searchcompletion.com tritt sporadisch auf
Sporadisch - Hallo, seit einigen Tagen habe ich bei Firefox das Phänome, dass mir Suchvorschläge angezeigt werden. Die Suchvorschläge erscheinen in einem kleinen PopUp im Firefox-Tab unten rechts sowie bei einigen Seiten während der Eingabe in die Suchmaske. Eine Suche mit verschiedenen Scannern hat kein...
Log-Analyse und Auswertung
sporadischer WLAN Ausfall
Sporadisch - Hallo Forum, ich muss leider immer wieder feststellen, dass bei mir die Internetverbindung unterbrochen wird, wenn ich auf eine neue Internetseite gehe. Als beispiel mal die nachfolgende....
Netzwerk und Hardware
Win7 - Lan/Inet-Verbindungsproblem
Sporadisch - Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner Lan/Inet-Verbindung und zwar wechselt diese des öfteren von privat auf öffentlich und die Firewall blockiert auf öffentlich alles. Ich habe schon in der Netzwerkerkennung angehakt, dass alle Verbindungen als privat eingestuft werden sollen. Und TCP/IvP6...
Alles rund um Windows
GDI+ Window: Explorer.EXE - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "0x4ebb83bd"
Sporadisch - Guten Tag, also ich habe hier ein doch merkwürdiges Problem und durch google nicht gefunden. Habe windows XP prof. Sp3 Microstar PC mit einem VIA Board. Rechner habe ich vor ca 5 Jahren beim Media Markt gekauft. Scheint aber von Medion gebaut zu werden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE kompromittiert oder nicht..
Sporadisch - Hi und guten Morgen, seit etwa einer Woche gibt es nach dem Eingeben irgendeiner Internetadresse im Internet Explorer (7.0.6000.16830) sporadisch einen "Knurrenden" Laut und einen "Trommelschlag" - nicht immer, aber nervend. Zuerst dachte ich, es könnte ein "Werbegag" irgendeines Fensters sein,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komm mit meinem Absturz Problem nicht weiter
Sporadisch - Hi und schonmal vielen Dank für die Hilfe, ich hab nach meinem Problem gegooglet und hab hier von ähnlichen Problemen gelesen, daher meine Wahl für dieses Bord. zum Problem: Seit geraumer Zeit rebootet mein Pc von alleine unkontrolliert. Wenn ich zocke dauert das meistens so 5-10min, wenn...
Netzwerk und Hardware
storageprotector probleme
Sporadisch - Hallo! 1. Bin ich neu hier und kenn mich steine aus! 2. habe ich wieder mal neue probleme mit meinen pc (storageprotector) bekomme dauernd meldungen rein : Your system could become unstable A potential problem has been detected and Windows has been shutdown buggy application to prevent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sporadisch geht x-mal autoplay auf bis der PC steht ! ??????
Sporadisch - Hallo Leute ! Hin und wieder geht plötzlich und von allein Autoplay auf und das so oft bis die CPU 100% ausgelastet ist . Dann steht alles und man darf den Rechner abschalten und neu hochfahren. Das nervt und weder Kasperski noch SpySweeper finden was. Fällt einem von Euch dazu was ein ? Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br bremmst Internetverbindung
Sporadisch - Hallo zusammen, MCAffee hat neulich angezeigt, dass ich den Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br auf meinem System habe. Durch Zuhilfenahme von MCAffee, AdAware, AntiMalware habe ich ihn wohl wieder runterbekommen....zumindest meckert der MCAffee nichtmehr. Seit dieser Zeit wird die Performance...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSW.Agent.CND entfernen
Sporadisch - Hi an alle! Habe eine Frage: und zwar hat mir mein AVG nach dem booten angezeigt, dass es in der Datei C:\WINDOWS\System32\h.dll den Virus PSW.Agent.CND erkannt hat. Hab den erstmal in den Virus-Vault gepackt. Allerdings konnte ich im Internet nicht wirklich viel zu dieser Variante finden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung
Sporadisch - Ein hoffnungsvolles Hallo an alle UMLEITUNGSGENERVTEN!Seit etwa 3 Monaten wird meine Google-Suche sporadisch zu einer Website mit dem Namen:spywareagency.com umgeleitet.Merkwürdig ist aber,dass es diese Seite lt.Google-Suche gar nicht gibt!Hijack-scan und regedit.sowie alle einschlägigen Viren-und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner extrem langsam, CPU-Auslastung hoch, Steckt Trojaner dahinter? soundman.exe
Sporadisch - Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Rechner: Der Rechner ist extrem langsam. Den Taskmanager habe ich überprüft, konnte aber bis auf Prozesse wie services.exe, wdfmgr.exe, soundman.exe, taskmgr.exe, profil~1.exe, alg.exe nichts weiter finden. Die Prozesse tauchen sporadisch auf. Wie kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
häufige svchost.exe fehler
Sporadisch - Hallo Leute, in letzter Zeit bekomme ich nach Win.Update oder sporadisch immer die folgende Meldung - siehe Bild unten - und es geht nichts mehr. :koch: Kann nur noch dem Rechner den Strom abdrehen. :headbang: Hat jemand einen Tipp oder eine Erklärung. Danke und Gruß
Alles rund um Windows
häufige svchost.exe fehler
Sporadisch - Hallo Leute, in letzter Zeit bekomme ich nach Win.Update oder sporadisch immer die folgende Meldung1.jpg
Alles rund um Windows
Wer kann mir helfen?
Sporadisch - Hi bin das erste mal hier und suche verzweifelt Hilfe. Haben WindowsXP SP2 installiert und einen Virus eingefangen TR/DLdr.Istbar.A konnte mit Antivir gelöscht werden. Aber wenn ich den IE öffne und online gehe kommt sporadisch folgende Seite "www.elitewarez.org/ins" (67.15.20.33) Was mir noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.