Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: PC friert beim Surfen sporadisch ein

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 28.10.2013, 15:39   #1
blu3_l10n
 
PC friert beim Surfen sporadisch ein - Standard

PC friert beim Surfen sporadisch ein



Guten Tag,

mein Pc friert wie o.g. sporadisch beim Surfen ein. Kurz vor dem einfrieren verhält sich der Mauszeiger komisch. Der Zeiger wechselt manchmal einfach die form z.B. in eine Hand und bleibt auch für mehrere Sekunden hängen und funktioniert nicht. Und ein paar Minuten später friert dann alles ein und man kann nichts unternehmen ausser dem Resetknopf betätigen. Dannach zeigt er mir aber keine Error etc kein Bluescreen an. Ich habe memtest fehlerfrei durchlaufen lassen, Graka treiber aktuell und sogar überlastungstest auch erfolgreich getestet. Beim spielen aber bleibt es nicht hängen nur aufm Desk oder beim Surfen.
Hatte vorerst keine Ahnung woran das liegen könnte. Bis ich mal die neue Maus abgesteckt habe und die alte halbkaputte eingesteckt hatte. Und siehe da keine freezes. Aber sicher bin ich mir halt nicht ob es an der neuen Gamingmaus liegen könnte oder an der Pollingrate habe keine Ahnung. Habe die Rate mal auf 250 mHz eingestellt vorher war sie auf 500 mHz und in eine andere USB buchste eingesteckt und beobachte das Geschehen weiter.

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich Antivirus schon durchlaufen lassen habe, Malewarebytes auch und ADWcleaner auch aber nichts gefunden.

Hier meine Systemeigenschaften:

GPU: GeForce GTX 550 Ti
CPU: Intel(R) Core(TM) I7-2600 CPU @ 3.400GHz
Speicher: 12,00 GB RAM
Auflösung: 1920 x 1080, 60Hz
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium

Geändert von blu3_l10n (28.10.2013 um 15:46 Uhr)

Alt 28.10.2013, 15:42   #2
blu3_l10n
 
PC friert beim Surfen sporadisch ein - Standard

PC friert beim Surfen sporadisch ein



Hier die Checkliste
Angehängte Dateien
Dateityp: log defogger_disable.log (582 Bytes, 150x aufgerufen)
Dateityp: txt FRST.txt (47,9 KB, 155x aufgerufen)
Dateityp: txt Addition.txt (29,8 KB, 192x aufgerufen)
Dateityp: txt Gmer.txt (3,2 KB, 136x aufgerufen)
__________________


Alt 14.11.2013, 11:45   #3
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC friert beim Surfen sporadisch ein - Standard

PC friert beim Surfen sporadisch ein



Hi,

Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen.


So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu PC friert beim Surfen sporadisch ein
ahnung, bluescreen, einfach, einfrieren, eingestellt, error, freeze, friert, funktioniert, geforce, gen, guten, home, hängen, intel, kein bluescreen, laggen, microsoft, neue, neuen, nichts, sekunden, spiele, spielen, sporadisch, surfen, treiber, usb, windows, windows 7



Ähnliche Themen: PC friert beim Surfen sporadisch ein


  1. nervende Pop-ups beim Surfen im Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2016 (12)
  2. Extreme Probleme beim surfen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (23)
  3. Chrome zeigt beim Start sporadisch Werbe-Tabs an und PC recht langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2015 (13)
  4. PC friert beim surfen im Internet regelmäßig ein
    Alles rund um Windows - 22.11.2014 (4)
  5. Windows 7 32-Bit: Virus? CD-Laufwerk öffnet sich sporadisch / Cmd-Fenster beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2014 (4)
  6. Windows 7 friert sporadisch ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (10)
  7. Popups mit Sicherheitswarnung beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (11)
  8. Beim Öffnen neuer Websites taucht sporadisch weißes Popup-Fenster auf, durch MWB gefundene infiziertes Dateiobjekt der Registrierung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2013 (15)
  9. Zeitüberschreitung der Anforderung (sporadisch und regelmäßig) beim Ping
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2011 (30)
  10. Probleme beim Surfen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2011 (21)
  11. Beim Surfen kam Virusmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2009 (1)
  12. PC friert beim spielen und beim Filmschauen ein!
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2009 (1)
  13. Werbefenster beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2009 (5)
  14. Windows absturtz beim Surfen
    Alles rund um Windows - 23.05.2009 (2)
  15. Pop-Ups beim Surfen (Spyware)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2008 (2)
  16. LogFile,Auswertung,PC friert sporadisch ein
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2007 (2)
  17. Probleme beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2005 (5)

Zum Thema PC friert beim Surfen sporadisch ein - Guten Tag, mein Pc friert wie o.g. sporadisch beim Surfen ein. Kurz vor dem einfrieren verhält sich der Mauszeiger komisch. Der Zeiger wechselt manchmal einfach die form z.B. in eine - PC friert beim Surfen sporadisch ein...
Archiv
Du betrachtest: PC friert beim Surfen sporadisch ein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.