Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laggen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU-Auslastung viel zu hoch, HD-Videos unmöglich zu schauen, etc.
Laggen - Guten Abend, während ich eben über Sky Go Fußball gucken wollte, ist mir eine Beobachtung, die mich seit Längerem beschäftigt, zum ersten Mal wirklich zum Problem geworden. Da ich auch nach Jahren absoluter Laie in Sachen Technik und PC bin, bitte nicht allzu hart mit mir umgehen. ;) Vor...
Netzwerk und Hardware
Spiele und Anwendungen laggen plötzlich
Laggen - Hallo an alles Mitglieder dieses Forums, seit kurzer Zeit habe ich das Problem, das Spiele wie Fifa 17 und ein paar kleine Spiele anfangen mittendrin zu laggen, wobei ich alles vor kurzem noch problemlos spielen konnte. Zuletzt habe ich den PC mit der Freeware Avira durchgescannt. Da gab es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computerleistung stark eingeschränkt und Mauszeiger bewegt sich selbständig
Laggen - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Computer viel zu laut ist und nicht so funktioniert, wie er funktionieren sollte. Er lässt sich manchmal gar nicht mehr runterfahren, und fängt an aufs übelste zu laggen, selbst wenn ich nur im Internet Filme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseite sagt mir ich hätte einen Virus
Laggen - Guten Tag, "ich habe möglicherweise einen Virus und soll doch bitte eine Telefonnummer anrufen." Sowas ungefähr sagt mir in letzter Zeit eine Internetseite die ab und zu als neuer schwer zu schließender Tab sich im Browser öffnet. Ich vertraue nicht unbedingt irgendwelchen Seiten die plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetprobleme seit kurzem
Laggen - Servus Leute, seitdem ich Windows 10 installiert habe, läuft mein Internet nichtmehr so wie es zuvor lief. Mir ist aufgefallen das beispielsweise der Seitenaufbau im Internet, auf jedlichen Seiten sehr langsam ist, aber auch in Sachen wie Teamspeak der Ping bei rund "150" liegt. Dieses...
Alles rund um Windows
PC friert trotz hoher Leistung ein
Laggen - Hi. Ich hatte mich vor kurzem schon mal gemeldet und wurde von einem Mitarbeiter gut beraten und es wurden auch einige Tests gemacht Logs erstellt und anscheinend war meine Hostdatei beschädigt/befallen. Nun treten die Probleme aber wieder auf. Sfc /Scannow findet Fehler. sfcFIX kann...
Alles rund um Windows
Laptop CPU steigt bei Youtube Videos / Twitch streams und kleineres einfach auf 100%
Laggen - Hallo, Ich habe seit längerem das Problem das mein Laptop bei Youtube Videos / Twitch Streams und kleineres einfach auf 100% CPU springt er total heiß wird und der ganze Laptop das hacken und laggen anfängt. So ist das benutzen jeglicher software nicht machbar. Ich hatte dieses Problem nie.....
Netzwerk und Hardware
Seiten laden nicht mehr richtig und überall Werbung trotz addblocker
Laggen - Hallo ich hab ein großes Problem mit meinem Laptop Windows 7 64-bit und zwar sobald ich ins Internet gehe öffnen sich sobald ich irgendetwas anklicke sofort Werbung und so Zeug. Zudem laden viele verschiedene Seiten nicht mehr richtig zu Ende vor allem kann ich eig fast nur noch auf YouTube und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Laptop laggt, ruckelt, ist unheimlich langsam und ich vermute virenverseucht
Laggen - ein herzliches "Hallo" und einen schönen Abend , und zwar ich habe folgendes Problemund hoffe das mir jmd weiterhelfen kann. ich habe früher auf meinem Laptop gezocket und es lief alles wunderbar . Dann habe ich auf einen PC umgerüstet und brauchte ihn die letzten 1,5 Jahre nicht mehr ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 langsam? Was tun?
Laggen - Hallo Leuts, ich habe bereits viel in diesem Forum über Systemoptimierung, Prevention etc. gerlernt. Trotz allem bekomme ich immer wieder das Gefühl, dass die PCs unglaublich schnell träge werden und ich bin echt am Ende mit meinem Latein. :headbang: Ich meine, ich defragmentiere...
Alles rund um Windows
Intel und Nvidea
Laggen - Also ich habe jetzt das Problem das Spiele die hohe Grafik brauchen nicht spielen kann weil sie laggen dann habe ich geguckt wieso dann wird angezeigt das ich die intel R HD Graphics 4600 wobei ich dachte das es mit meiner nvidea gtx 660 laufen würde jetzt ist meine frage wie ich das umstellen kann...
Netzwerk und Hardware
Streams fangen nach ca. 10min an zu laggen
Laggen - Hallo zusammen, ich habe hier einen PC von einen Freund, der einige Probleme hat. Wenn man z.B. Streams guckt, fängt nach ca. 10min an der Stream zu Laggen, also das Bild läuft zwar normal weiter aber der Sound hakt etwas. Ausserdem bleiben die Browser immer für 10-20 Sek. hängen wenn man...
Alles rund um Windows
Probleme mit Netzwerk/PC
Laggen - Hallo zusammen seit 3 Wochen beschäftigt mich folgendes Problem: Wenn ich Spiele (LOL, SC2) erhöht sich mein Ping für 10secs (unregelmäßige Intervalle) auf unspielbares Level. Bei LOL seh ich zwar den Chat (Live) und auch die bewegungen kann aber selber nichts machen (Attempting to reconnect)...
Netzwerk und Hardware
Gamer Pc Preiswert? Oder doch nicht empfehlenswert?
Laggen - Guten Abend Liebe mitleser, hab mir am Samstag von Ebay nen Rechner bestellt der sollte morgen ankommen, nur habe ich dank ein paar Freunden jetzt Fragen im Kopf ob sich der Kauf doch nicht gelohnt hat. Also der Rechner hat nur schlappe 300€ gekostet und zwar ist das dieser hier: ...
Alles rund um Windows
PC friert beim Surfen sporadisch ein
Laggen - Guten Tag, mein Pc friert wie o.g. sporadisch beim Surfen ein. Kurz vor dem einfrieren verhält sich der Mauszeiger komisch. Der Zeiger wechselt manchmal einfach die form z.B. in eine Hand und bleibt auch für mehrere Sekunden hängen und funktioniert nicht. Und ein paar Minuten später friert dann...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele und Leistung langsamer als sonst
Laggen - Ich habe jetzt das Problem das meine spiele die ich schon lange spiele jetzt auf einmal laggen und hängen. Deswegen würde ich mich über Hilfe freuen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos/Streams laggen
Laggen - Hallöchen, nachdem ich immernoch Bluescreens bekomme durch meinen Controller, mich aber damit abgefunden habe und keinen Controller mehr benutze habe ich schon richtig lange ein doofes Problem. Wenn ich z.B. ein Youtube-Video höre/gucke fängt bei mir nach einer gewissen Zeit alles an zu hängen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
incredibar & MyStart nicht entfernbar
Laggen - Hallo zusammen und schonmal eine frohe Vorweihnachtszeit. Meine Frau wollte (nunmehr) gestern Nachmittag ein Spiel oder so installieren und hat soweit alles zur Installation eingestellt, wie ich es ihr gezeigt habe (Erweiterter Modus, alle Haken von Zusatz- & Drittanbietertools entfernen,...
Log-Analyse und Auswertung
Router wird mit Anfragen überschwemmt
Laggen - Schönen Abend liebe Trojaner-board Gemeinde :) Seit zwei drei Wochen wird mein Router von meinem Notebook aus mit Anfragen überschwemmt, bis das Internet quasi zusammenbricht und Seiten kaum noch aufgebaut werden können. Wenn ich den Router neustarte ises zwar sehr kurzzeitig n bisschen besser,...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner
Laggen - Hallo ich hab mir leider auch diesen verschlüsselungs trojaner eingefangen ): Angefangen hat es mit einer mail (im spam ordner...) in der stand ich hätte auf irgendeiner seite etwas erworben für 200+ euro. Dieses geld würde in den nächsten tagen von meinem konto abgezogen. Natürlich war ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach dem Windowsstartup langsam, 100% CPU auslastung
Laggen - Einen schönen guten Tag, Ich bin neu hier in dem Board und bin begeister, mit wieviel Power ihr euch um die belangen der Leute kümmert. Großen Respekt dafür. Zu meinem Problem: Ich habe dieses Problem eigentlich jetzt schon seit mehreren Jahren, wobei ich das immer versucht habe den PC zu...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Browser langsam und Spiele Laggen obwohl der Router volle Bandbreite Zeigt?
Laggen - Hallo, LIebe Community, Da ich neu bin möchte ich euch gleich mein problem Schildern.. Seit 2 wochen hab ich Deftige Laags-.- Internet Browser Langsam.. Spiele Laggen.. Ipod Internet Langsam..
Alles rund um Windows
Internet Browser langsam und Spiele Laggen obwohl der Router volle Bandbreite Zeigt?
Laggen - Hallo, LIebe Community, Da ich neu bin möchte ich euch gleich mein problem Schildern.. Seit 2 wochen hab ich Deftige Laags-.- Internet Browser Langsam.. Spiele Laggen.. Ipod Internet Langsam..
Log-Analyse und Auswertung
Sprunghafte extreme CPU-Auslastung!
Laggen - Tag, Ich hoffe Ich bin hier richtig, der Computerladen meines Vertrauens konnte mir leider nicht helfen und wollte trotzdem 50€ haben. :kloppen: Bei meinem Rechner tritt folgendes Problem auf: Sowohl bei Spielen als auch bei Anwendungen wie Teamspeak 3 oder Windows Media Player springt die CPU...
Alles rund um Windows
Internet extrem langsam
Laggen - Hallo sehr geehrte Helfer, Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema, falls nicht entschuldigt mich, ist für mich das erste Mal in so einem Forum. Außerdem bin ich was solche Dinge angeht ziemlich unwissend, deswegen entschuldigt mich wenn ich einiges nicht sofort verstehe. Zuerst beschreibe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.