Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop CPU steigt bei Youtube Videos / Twitch streams und kleineres einfach auf 100%

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 02.07.2015, 12:28   #1
NiKoTiN1337
 
Laptop CPU steigt bei Youtube Videos / Twitch streams und kleineres einfach auf 100% - Standard

Laptop CPU steigt bei Youtube Videos / Twitch streams und kleineres einfach auf 100%



Hallo,

Ich habe seit längerem das Problem das mein Laptop bei Youtube Videos / Twitch Streams und kleineres einfach auf 100% CPU springt er total heiß wird und der ganze Laptop das hacken und laggen anfängt. So ist das benutzen jeglicher software nicht machbar.

Ich hatte dieses Problem nie.. ich konnte sogar alles gleichzeitig doch seit längerem geht einfach gar nichts mehr.

Ich war schon im Malware bereich und bin dort fertig.

Manchmal passiert es auch das der Laptop einfach aus geht weil er zu hohe CPU hat.

Paar Infos zum Laptop:

4GB Ram
AMD Radeon HD 6370M 512MB
intel i3 Core

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bevor ich den Laptop ganz kaputt schlage.

Alt 02.07.2015, 15:24   #2
Alois S
 
Laptop CPU steigt bei Youtube Videos / Twitch streams und kleineres einfach auf 100% - Standard

Laptop CPU steigt bei Youtube Videos / Twitch streams und kleineres einfach auf 100%



Hallo NiKoTiN1337,

in dunkler Erinnerung an einen früheren Thread:

1) Ich empfehle eine Überprüfung der Festplatte(n) mithilfe von "chkdsk"

2) Eine Treiberaktualisierung wäre ebenfalls anzuraten

3) Hoffentlich ist nicht schon wieder Adware drauf

4) Guck´ mal im Taskmanager, welcher Prozess die hohe Last verursacht


Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________

__________________

Alt 02.07.2015, 15:33   #3
NiKoTiN1337
 
Laptop CPU steigt bei Youtube Videos / Twitch streams und kleineres einfach auf 100% - Standard

Laptop CPU steigt bei Youtube Videos / Twitch streams und kleineres einfach auf 100%



Zitat:
Zitat von Alois S Beitrag anzeigen
Hallo NiKoTiN1337,

in dunkler Erinnerung an einen früheren Thread:

1) Ich empfehle eine Überprüfung der Festplatte(n) mithilfe von "chkdsk"

2) Eine Treiberaktualisierung wäre ebenfalls anzuraten

3) Hoffentlich ist nicht schon wieder Adware drauf

4) Guck´ mal im Taskmanager, welcher Prozess die hohe Last verursacht


Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Keine Adware drauf.
was ist chkdsk
Prozesse die viel nehmen gibts kaum welche konnte ja vorher auch spiele etc. spielen.

Meiste nimmt halt leerlaufprozess habe bei nichts offen auch 0-30% auslastung evt Lüftung? ist ja nen laptop
__________________

Alt 02.07.2015, 16:13   #4
Alois S
 
Laptop CPU steigt bei Youtube Videos / Twitch streams und kleineres einfach auf 100% - Standard

Laptop CPU steigt bei Youtube Videos / Twitch streams und kleineres einfach auf 100%



Zitat:
Prozesse die viel nehmen gibts kaum
Das ist wohl nicht gut möglich:

Rufe bitte einmal den Taskmanager auf, während die Auslastung bei 100% ist - dann siehst du auch genau, wer oder was dafür verantwortlich ist.

Chkdsk:

Gib ins Suchfeld "cmd" ein, starte die Konsole als Administrator und gib dort folgendes ein:

chkdsk /r

Nach einem Neustart sollte dann die Überprüfung und die Korrektur ausgeführt werden - was allerdings einige Zeit dauern wird.....

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu Laptop CPU steigt bei Youtube Videos / Twitch streams und kleineres einfach auf 100%
100%, bereich, cpu, einfach, gleichzeitig, hacken, hoffe, hohe, hohe cpu, infos, jeglicher, kaputt, konnte, laggen, laptop, malware, nichts, problem, radeon, software, spring, springt, steigt, total, videos, youtube



Ähnliche Themen: Laptop CPU steigt bei Youtube Videos / Twitch streams und kleineres einfach auf 100%


  1. Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach
    Alles rund um Windows - 04.08.2015 (1)
  2. Flash Videos (Youtube) stürzt dauernd ab...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2015 (17)
  3. Youtube Videos per virustotal.com url Suche üperprüfen lassen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2014 (4)
  4. Kann Youtube videos nicht abspielen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2014 (27)
  5. Mein Internet läuft absolut flüssig, aber alle Streams, Videos usw gehen praktisch gar nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (3)
  6. Virenmeldung von Avira bei Starten eines Videos im Internet (Youtube, etc.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (21)
  7. Langsame Browser & Youtube-Videos laden nicht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (16)
  8. Videos/Streams laggen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (9)
  9. Videos stocken, Windows 7, youtube, vlc.
    Alles rund um Windows - 14.04.2013 (1)
  10. Firefox friert bei Youtube-Videos ein
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2012 (15)
  11. unregelmäßige Bluescreens bei Youtube-Videos
    Alles rund um Windows - 29.08.2011 (19)
  12. Youtube videos mit Autostart ab 1 min 30 ? wie ?
    Diskussionsforum - 21.03.2010 (14)
  13. Videos / Streams führen zum Absturz des ausführenden Programms
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2010 (1)
  14. Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!!
    Alles rund um Windows - 02.12.2009 (103)
  15. Videos gehen bei Youtube nicht mehr
    Alles rund um Windows - 08.11.2009 (0)
  16. Bilder von Videos (z.B. Youtube) hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2009 (21)
  17. Ich kann bei Youtube keine Videos mehr suchen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2009 (5)

Zum Thema Laptop CPU steigt bei Youtube Videos / Twitch streams und kleineres einfach auf 100% - Hallo, Ich habe seit längerem das Problem das mein Laptop bei Youtube Videos / Twitch Streams und kleineres einfach auf 100% CPU springt er total heiß wird und der ganze - Laptop CPU steigt bei Youtube Videos / Twitch streams und kleineres einfach auf 100%...
Archiv
Du betrachtest: Laptop CPU steigt bei Youtube Videos / Twitch streams und kleineres einfach auf 100% auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.