Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.11.2009, 17:41   #1
Rache Engel
 
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - Standard

Problem: Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!!



Hallo,

und zwar ich habe ein problem und es nervt....
Bei mir geht seit ner woche die videos nicht mehr auf Youtube.... hab auch deswegen schon meinen PC platt gemacht (formatiert).
Aber es geht immer noch nicht.
Hab das neueste java, flash player alles neu drauf gemacht.
Kann die videos aber immer noch nicht ansehen. Ich hab die normale seite da wo das video sein sollte steht das da --->
Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version von Adobe Flash Player. Neueste Version des Flash Player abrufen. Das habe ich aber auch gemacht geht immer noch nicht.
Wenn ich auf myvideo gehe, da gehen die videos. Und wenn ich auf dugg.de gehe da sind auch videos von youtube drinnen die kann ich mir komischerweise ansehen.
Kann mir bitte jemand helfen ich bin schon am verzweifeln.
Und ich hab sogesehen null plan... also wenn ich irgendwo was kucken soll beschreibt mir genau wie ich da hin komm.
Hatte über nacht mal meinen pc aus da ging es nächsten tag wieder, aber dafür ging es nicht mehr bei meinem Freund am Pc. Nächsten tag war es wieder umgekehrt bzw nun geht es bei mir wieder nicht.
Bin im browser1.de aber die haben mich hier her geschickt und ich soll euch das hier posten weiß aber nicht ob ich das richtig mache.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!!-scan.jpg  

Alt 12.11.2009, 22:03   #2
Tallahassee
 
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - Standard

Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! Anleitung / Hilfe



Hallo

Welches Betriebssystem hast du?

Wo hattest du die Firefox.exe her?
Ich gehe mal von der Mozilla Seite aus.

Hast du ein FF Profil übernommen und das
Profil nach dem du den Rechner neu gemacht
hattest wieder eingespielt?

Hast "Downloadhelper" d'rauf? Wenn ja, bitte deinstallieren.

Warst du auf diesen Seiten?
h**p://get.adobe.com/de/shockwave/otherversions/
h**p://kb2.adobe.com/cps/161/tn_16178.html
h**p://kb2.adobe.com/cps/127/tn_12727.html
h**p://www.microsoft.com/germany/windows/ Sternchen stehen für tt

Schaue bitte ob sich in
C: \ Windows \ System32 \ Macromed \ Flash.
eine "Flash.ocx" vorhanden ist.

Tallahassee
__________________


Geändert von Tallahassee (12.11.2009 um 22:19 Uhr)

Alt 13.11.2009, 08:17   #3
Rache Engel
 
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - Standard

Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! Details



ich habe Windows xp
den firefox hab ich von der Mozilla seite hab aber das 2er drauf weil der 3er bei mir hängt.
hmm am profil hab ich garnix gemacht. da ich mich nicht auskenne wie das funktioniert.
Downloadhelper hab ich keinen drauf.
h**p://get.adobe.com/de/shockwave/otherversions/ <<<< auf der war ich

h**p://kb2.adobe.com/cps/161/tn_16178.html <<< da war ich auch aber ich kann leider nicht so richtig englisch also weiß nciht was die so von mir wollen bzw was ich machen soll

h**p://kb2.adobe.com/cps/127/tn_12727.html <<< das gleiche ist hier auch ^^

h**p://www.microsoft.com/germany/windows/ <<< was soll ich da machen???

Unter C: \ Windows \ System32 \ Macromed \ Flash ist ein Flash10c.ocx vorhanden.
__________________

Alt 13.11.2009, 08:29   #4
Tallahassee
 
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - Standard

Lösung: Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!!



Hallo

Welches Service Pack von XP?

Welche Version vom IE hast du auf deinem Rechner?
Schaue wenn notwendig hier:
h**p://www.microsoft.com/germany/windows/internet-explorer/

Was hast du als letztes getan, bevor dieses Problem
auftrat?

FF 2 ist keine gute Idee, da er nicht mehr mit
Sicherheits Updates unterstützt wird.

Tallahassee

Alt 13.11.2009, 09:01   #5
Rache Engel
 
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - Standard

Wie Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!!



Habe service pack 3 drauf.

Internet Explorer hab ich die version 6... aber ich nehm den IE nie her...

hmmm ich hab neues java drauf und versucht adobe flash zu installiern.... da es danach immer noch nicht gegangen ist hab ich meinen ganzen pc fomratiert. Da es ja normal danach funktionieren sollte. Ist aber dann auch nicht gegangen.

ich hab bestimmt 10 mal adobe wieder deinstalliert, wieder installiert...

Hab bei firewall die seite als vertrauenswürdig angegeben...
hab mit Malwarebytes schon nen scan gemacht ist auch eingefügt mit log und info. Falls du es übersehen hast.

Was ich noch gefunden habe ist unter
Extra --->Fehler Konsole bei Mitteilungen steht das bei mir drinnen---->sicherheitsfehler: Inhalt auf h**p://s.ytimg.com/yt/jsbin/www-core-vf1130708.js darf keine Daten von h**p://www.youtube.com/ laden.


Alt 13.11.2009, 09:30   #6
Tallahassee
 
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - Standard

Wo Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! Lösung!



Habe die Logs runtergeladen.
Meine Zeit ist sehr begrenzt.

Den IE würde ich auf Version 8 bringen.

Hast du was den FF betrifft eine saubere Neuinstallation
gemacht?
Alle Dateien sichtbar gemacht, um das alle FF Ordner
und Einträge gelöscht wurden?

Malwarebytes Logdatei nach dem Scan speichern.
Achte darauf wohin diese gespeichert wird.

Mache bitte nochmals einen Scan mit Malwarebytes
und sende das Logfile.

Wenn nicht dann schaue hier nochmal.
h**p://www.firefox-browser.de/wiki/Plugins#Welche_Plugins_ben.C3.B6tige_ich.3F

Tallahassee

Alt 13.11.2009, 12:43   #7
Rache Engel
 
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - Standard

Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!!



IE ist auf version 8 installiert

bei deiner seite die was du angegeben hast zeigt er mir das hier an:
Mozilla Firefox 2.0.x 2.0.0.20
RealPlayer 10.x 6.0.12.1662

Öhm das wegen FF... wenn man den pc formatiert ist doch alles komplett unten oder nicht?

Datei von Malwarebytes ist drangehängt.

Alt 13.11.2009, 13:45   #8
Tallahassee
 
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - Standard

Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!!



Beim FF ging es mir darum, dass ein beschädigtes Profil wenn
vorhanden, nicht wieder eingespielt wird.

Das Log schaue ich mir an.
Bitte FF die aktuelle Version Von der

Hast du von Malwarebytes auch ein Update gemacht,
auf den neuesten Stand gebracht?
Hast du die Funde aus Malwarebytes gelöscht?
Mache danach bitte noch einen Scan.

Mozilla Seite runterladen.
Deinstalliere den FF 2 (saubere Neuinstallation)
und installiere den neuesten FF Browser.

Tallahassee

Geändert von Tallahassee (13.11.2009 um 14:01 Uhr)

Alt 13.11.2009, 16:20   #9
Rache Engel
 
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - Standard

Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!!



habe die Funde gelöscht und nen neuen scan gemacht siehe unten.

Ich hab aber keine gute erfarhung mit dem ff 3 da der bei mir ziemlich hängt..

Alt 13.11.2009, 22:17   #10
Tallahassee
 
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - Standard

Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! [gelöst]



Ok, lade dir den CCleaner und führe ihn aus.
Belasse die Einstellungen nach der Installation
wie sie sind.

Hier eine Anleitung vom CCleaner
http://www.trojaner-board.de/51464-a...-ccleaner.html

Und nochmals der Tip, das wenn CCleaner ausgeführt und ein
Rechner Neustart gemacht wurde, FF 2 runter und FF 3 auf
den Rechner.

Firefox 2 wird nicht mehr mit Sicherheits Updates versorgt.

Würde nicht lange dauern und du wärst mit Malware u.s.w.
zugemüllt.

Nachdem FF 3 auf dem Rechner ist, Plugins testen, Java auf Version
testen, halt die Browser Einstellungen überprüfen.

Bedenke bitte das du den FF womöglich in deiner Firewall
und deinem Antiviren Programm freigeben müsstest.

Hier ist noch ein Hinweis, falls es bei dir so ähnlich ist den Firefox freizuschalten.
h**p://support.mozilla.com/de/kb/Configuring+Norton+360#_Firewall

Tallahassee

Geändert von Tallahassee (13.11.2009 um 22:39 Uhr)

Alt 22.11.2009, 15:32   #11
Rache Engel
 
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - Standard

Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! [gelöst]



so ich hab nun alles gemacht den ff3 auch drauf aber youtube geht immer noch nicht und ab und zu hab ich keine verbindung zum Internet. deswegen mag ich den 3er auch nicht da ich nicht mit dem klar komm.
Aber ich lass ihn jetzt mal drauf bis du mir weitere anweisungen gibst.

Alt 24.11.2009, 07:52   #12
Tallahassee
 
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - Standard

Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! [gelöst]



@Rache Engel

Has du in Norton nochmal alles durchgeschaut?

Was sagen bei dir die Sond Einstellungen?
Welcher Player ist bei dir als Standard Player
gewählt?

Tallahassee

Alt 24.11.2009, 18:11   #13
Rache Engel
 
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - Standard

Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! [gelöst]



öhm wie meinst du als standard player? wo kann ich das sehen bzw nachschaun welcher Player als Standard Player gewählt ist???
Und was meinst du mit sound einstellung?

Alt 25.11.2009, 06:56   #14
Tallahassee
 
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - Standard

Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! [gelöst]



Hallo

Das geht in der Systemsteuerung unter Software und dann auf Programmzugriff/Standards festlegen.

Im Bereich "einen Standardmediaplayer auswählen" den Eintrag „Windows Media Player“ auswählen.

Tallahassee

Alt 25.11.2009, 07:28   #15
Rache Engel
 
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - Standard

Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! [gelöst]



ok hab ich gemacht ist eingestellt
einen scan hab ich auch gemacht und es wurde nix gefunden

Geändert von Rache Engel (25.11.2009 um 07:36 Uhr)

Antwort

Themen zu Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!!
adobe, browser, deaktiviert, flash, flash player, freund, java, javascript, möglicherweise, neues, neueste, nicht mehr, platt, player, poste, posten, problem, richtig, seite, version, videos, weiterhelfen, woche, youtube, ältere




Ähnliche Themen: Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!!


  1. Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach
    Alles rund um Windows - 04.08.2015 (1)
  2. Virus oder Trojaner? Webseitenaufrufe sehr langsam-Sound defekt-Youtube Videos funkt. nicht-nicht gewöhnlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2015 (11)
  3. Win 8. Youtube Videos nicht abspielbar (seiten ladefehler auf allen browsern)
    Netzwerk und Hardware - 30.07.2014 (8)
  4. Kann Youtube videos nicht abspielen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2014 (27)
  5. Mein Internet läuft absolut flüssig, aber alle Streams, Videos usw gehen praktisch gar nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (3)
  6. Google.de, Youtube und JDownloader nicht mehr erreichbar/funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2013 (1)
  7. Internet funktioniert nach Youtube Videos nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 18.10.2013 (0)
  8. Langsame Browser & Youtube-Videos laden nicht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (16)
  9. Videos stocken, Windows 7, youtube, vlc.
    Alles rund um Windows - 14.04.2013 (1)
  10. Firefox friert bei Youtube-Videos ein
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2012 (15)
  11. unregelmäßige Bluescreens bei Youtube-Videos
    Alles rund um Windows - 29.08.2011 (19)
  12. Youtube videos mit Autostart ab 1 min 30 ? wie ?
    Diskussionsforum - 21.03.2010 (14)
  13. Videos gehen bei Youtube nicht mehr
    Alles rund um Windows - 08.11.2009 (0)
  14. Updates gehen nicht mehr, Hijackthis, Spybot etc gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2009 (16)
  15. Ich kann bei Youtube keine Videos mehr suchen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2009 (5)
  16. Videos gehen nicht mehr - cannot create DirectShow Player! Und Kaspersky Prob!
    Alles rund um Windows - 24.09.2005 (3)

Zum Thema Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - Hallo, und zwar ich habe ein problem und es nervt.... Bei mir geht seit ner woche die videos nicht mehr auf Youtube.... hab auch deswegen schon meinen PC platt gemacht - Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!!...
Archiv
Du betrachtest: Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.