Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Möglicherweise

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chocolatey - wie könnt Ihr Euch so sicher sein?
Möglicherweise - Hier wird ja mächtig die Werbetrommel gerührt für Chocolatey. Keine Frage: BEQUEM ist das Tool. Aber warum sollte es sicherer sein? Ich habe gerade Crystaldiskinfo per choco installiert. Chrystaldiskinfo kann man auch beim ehrenwerten Heise-Verlag herunterladen, dort mit einem Warnhinweis auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WIN 10: PC auf einmal sehr langsam, diverse Viren gefunden
Möglicherweise - Hallo, habe mal wieder ein Problem :eek: Seit 2-3 Tagen ist mein Computer auf einma umglaublich langsam geworden. Öffnen von Programmen dauert ewig, wenn ich mal mehr als 2 Fenster offen habe rattert es wie wild. Gerade festgestellt: Ein System-Neustart hat gerade 16 Minuten gedauert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm greift auf IE zu?
Möglicherweise - Hallo zusammen, ich habe eben die merkwürdige Meldung bekommen, dass ein Programm auf den Internet Explorer zugreift und konnte damit nichts anfangen. Dies geschah direkt nachdem ich auf einer Seite mit vielen Popups und möglicherweise Malware war. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger entfernen
Möglicherweise - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, wie sich demletzt gezeigt hatte, war ein Betrüger in meinem Freundeskreis und dieser gab mir FL-Studio 11 und sein "Registrykey" zu diesem, da FL Studio das so handhabt. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass er an dem Registrykey herumgespielt hat und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwarefälschung zum Opfer gefallen
Möglicherweise - hallo, ich habe hier einen ganz alten Pc, der nur ab und zu benutzt wird. Er Ist ziemlich langsam und ich kann kein anti Virus Programm öffnen. Außerdem erscheint immer so eine Meldung "möglicherweise sind sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen". Kann mir jemand weiterhelfen. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkits löschen?
Möglicherweise - Erstmals habe ich mein Notebook auf Rootkits überprüft. Software: Spybot, GMER. Beide Programme erkennen viele hunderte (ich schätze sogar weit über 1000) Rootkits. Nach erfolgter Sicherung (GMER) möchte ich diese löschen - erhalte jedoch den Hinweis, dass dadurch möglicherweise mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kasperksy meldet "Netzwerkangriffe"
Möglicherweise - Hallo, heute meldet mein Kasperksy 2 Netzwerkangriffe, ich hatte noch nie einen davor gehabt, ist es etwas schlimmes, da mein Banking hier über den Rechner läuft. 01.01.2018 23.15.52 Netzwerkangriff wurde blockiert. "TCP von 25.63.78.207 auf Port 32400 Der angreifende Computer wurde nicht...
Log-Analyse und Auswertung
windows defender ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren
Möglicherweise - Hallo, bei mir komme folgende Fehlermeldung: Der Dienst "Windows Defender-Dienst" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 577: Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: plötzliche Meldung angeblich von Windows, dass ein Virus oder Spyware drauf ist
Möglicherweise - Hallo liebes Trojaner-Board, als ich auf einer Manga-Seite war erhielt ich plötzlich eine Meldung mit einem Signal-Ton, angeblich von Windows, dass ich möglicherweise einen Virus oder Spyware auf dem Rechner habe und eine bestimmte Hotline, beginnend mit 0800.. für technische Hilfe kontaktieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlercode 0xe0000217 beim Aktualisieren der Mail & Kalender App via Windows-Store
Möglicherweise - Hi, Der Windows-Store zeigt mir beim Aktualisieren nur den Fehlercode 0xe0000217 an. Der Event Viewer zeigt allerdings dies hier an: Fehlerbucket , Typ 0 Ereignisname: StoreAgentDownloadFailure1 Antwort: Nicht verfügbar CAB-Datei-ID: 0 Problemsignatur: P1: Update;taskhostw
Alles rund um Windows
Laptop phasenweise extrem langsam
Möglicherweise - Hallo liebe Community, dieses Problem hat es glaub ich bei meinem Laptop schon vor der Umstellung von Win 7 auf 10 gegeben. Mein Gedächtnis ist leider nicht das beste :kaffee:. Ich dachte daher also zunächst an einen Hardware-Fehler. Das Problem: Bisher konnte ich keinen "Rythmus", Schema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Warlord711 bzw Timo!!!
Möglicherweise - Timo, ein riesengroßes DANKESCHÖN für Deine kompetente Hilfe und die Geduld, die Du mit meinen laienhaften und möglicherweise etwas dämlichen Fragen hattest. Für mich als absolut Unwissenden war es erstaunlich easy die Schritte umzusetzen. Ich hatte mir das aufwändiger und komplizierter...
Lob, Kritik und Wünsche
Eine Speicherveränderung wurde entdeckt... (AviraPro) - versteckter Treiber
Möglicherweise - Seid ca. einer Woche erhalte ich beim AviraScan immer wieder folgenden Hinweis: Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird begonnen. Versteckter Treiber Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Dateizugriffen missbraucht werden könnte. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Eine Speicherveränderung wurde entdeckt... (AviraPro) - versteckter Treiber
Möglicherweise - Bitte löschen, Danke!
Mülltonne
Eine Speicherveränderung wurde entdeckt... (AviraPro) - versteckter Treiber
Möglicherweise - Bitte löschen, Danke!
Mülltonne
.tmp Ordner auf der Festplatte
Möglicherweise - Hallo Community, Ich bin beim Suchen auf meiner Festplatte auf einige Ordner gestoßen, die mir den Zugriff verweigern (obwohl ich Administratorrechte habe) Die Ordner enden alle auf .tmp und fangen mit MSI an. MSI1baa0.tmp MSI2bf6d.tmp einer heißt auch: _840671_
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitswarnung bei Besuch auf Yahoo Seite
Möglicherweise - Hallo liebe Experten! Ich war vorhin auf der Währungsrechner-Seite von Yahoo und habe dabei eine Sicherheitswarnung von einer Seit namens main.targo12.com erhalten. Das gleiche Problem hatte wohl schon andreasV laut diesem Thread:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicher Surfen auf livetv.sx
Möglicherweise - Guten Tag, Ich schaue gerne Fußballstreams auf der oben angegebenen Seite, aber habe immer ein ungutes Gefühl, dass man sich da möglicherweise einen Virus einfängt. Ich verwende Adblock und Firefox. Wie ist generell das Risiko und welche Addons könntet ihr mir empfehlen? Habe Windows 7. Mit...
Alles rund um Windows
Lautsprecher deinstalliert - was tun?
Möglicherweise - Hallo und guten Tag, der Lautsprecher meines Netbooks (Windows 8) ist deinstalliert und ich weiß nicht was ich tun soll. Gehe ich auf das Symbol in der Taskleiste wird eine Problemermittlung gestartet, die aber ergebnislos bleibt ("Hardwareänderungen wurden möglicherweise nicht erkannt"). Über...
Alles rund um Windows
Seit neustem 100% CPU-Auslastung - Ursache unklar
Möglicherweise - Guten Abend, ich bin vor ca 2 Wochen nach UK gezogen und habe seitdem verschiedene W-LAN benutzt. Leider musste ich nun feststellen, dass mein PC, insbesondere wenn Firefox geöffnet ist, eine fast dauerhafte CPU-Auslastung von 100% hat und ich damit quasi nicht mehr arbeiten kann. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lavasoft Web Companion - werde es allein nicht los
Möglicherweise - Hallo, habe mir Lavasoft Web Companion zugezogen (und möglicherweise andere Schädlinge). Habe alle möglichen Virenprogramme wie adwcleaner, jrt oder malwarebytes eingesetzt und sogar registry einträge gelöscht - hat alles nix gebracht. Betriebssystem ist Win 10. Bin dankbar für jede Hilfe! :wtf:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Möglicherweise) infizierte Datei in Temp-Ordner
Möglicherweise - Hallo, ich scanne meinen PC immer wieder mit der Live-Virenscanner-DVD der Zeitschrift c't, nur so als zusätzliche Überprüfung. Etwas gefunden hat von den vier Scannern nur ClamAV, das ja für seine Fehlalarme berüchtigt ist. Allerdings haben auf VirusTotal auch drei (von ca. 50) andere Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast: reparieren und neu starten - es geht gar nichts mehr
Möglicherweise - Hallo, Ich habe heute meinen Computer gestartet, bin in mein Mail-Programm gegangen und habe mein Passwort aktualisiert. Danach habe ich eine Mail gelesen. Kurz darauf kam eine Meldung von Avast in der in etwa stand "Reparieren und neu starten". Ich habe auf "Sofort reparieren" geklickt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Unlocker nervt - Löschung nicht möglich!
Möglicherweise - Liebe Leute! Ich habe mir - wie, weiß ich ehrlich gesagt nicht - DNS Unlocker eingefangen und komme nicht mehr los davon. Ich habe es schon mit Malwarebytes und Co. (der Empfehlung dieser Seite nach) versucht, doch es kann nichts gefunden werden. Auch, wenn ich auf die Übersicht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe mir möglicherweise einen Trojaner eingefangen beim öffnen eines ZIP Files als Mail Anhang
Möglicherweise - Hallo zusammen, meine Frau hat auf den ZIP-Anhang von einem Online Payment-AG Absender geklickt. Wie prüfe ich nun ob mein PC Malware hat? Antivir hat nichts gezeigt. Herzlichen Dank vorab Stefsi
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.