Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Möglicherweise

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei 2 Notebooks gleichzeitig ins Internet: Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab
Möglicherweise - Wenn ich mit 2 Notebooks gleichzeitig, die über einen Router, Speedport W 700V, ins Internet kommen, eine Internetverbinung habe, bricht nach kurzer Zeit, vielleicht 1, 2 Minuten, die Internetverbindung ab. Das war zuvor nicht so. Auch scheint das möglicherweise zu passieren, wenn ich an einem der...
Netzwerk und Hardware
McAfee blockiert: SearchSuite in C:\Programm Files (x86)Movies Toolbar\Datamngr\x64\apctrl.dll
Möglicherweise - Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben hat mein McAfee das oben genannte Programm blockiert, auf Anfrage es zu enfternen kommt jedoch eine Fehlermeldung , dass es "möglicherweise als Paket oder Suite " installiert worden sei und ich es manuell enntfernen sollte, wobei jeglicher Versuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht hoch - Fehler C1?
Möglicherweise - Hallo ihr Lieben, wieder mal ich - diesmal mit dem PC meines Freundes. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich hier richtig bin, da wir nicht erkennen können ob es möglicherweise nicht ein Hardwareproblem ist. :crazy: Folgendes Problem: Bei 9 von 10 Versuchen fährt der PC nicht hoch sondern säuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner namens Energotech in C:\ProgramData aufgetaucht
Möglicherweise - In meinem Windows 7-System ist vor acht Tagen in C:\ProgramData ein Ordner namens EnergoTech aufgetaucht. Er enthält ein "update.exe", dessen Auftauchen in verschiedenen Datenbanken gemeldet ist, zum ersten Mal zur selben Zeit wie bei mir. Google liefert für die Firma beinahe nichts, außer einigen...
Alles rund um Windows
Link in Telekom-Phishingmail geöffnet
Möglicherweise - Hi, mein Vater hat auf seinem Rechner einen Link in einer Phishingmail der Telekom geöffnet. Er wurde auf eine Seite weitergeleitet, hat diese jedoch wieder geschlossen, da sie sehr suspekt aussah. Soweit ich es verstanden habe war es wohl eine "Error 404 Page not found"-Seite, ganz sicher ist er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop lädt keine Programme nach Hochfahren
Möglicherweise - Hallo, ich habe Probleme mit meinem Laptop. Das Hochfahren ist problemlos möglich. Jedoch sobald ich ein Programm nach dem Hochfahren auswähle, lädt dieses nicht. Die Maus zeigt an das es "arbeitet", aber es passiert nichts nach einger zeit kommt das Problemfenster " Die Anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann kein Windows Update durchführen
Möglicherweise - Ich habe einen Windows 7 64bit Home Rechner neu installiert und wollte nun ein Update durchführen. Wenn ich dies aber versuche bekomme ich folgende Meldung: -------------- Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Update gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen...
Alles rund um Windows
Aol-emailadresse verschickt Spamemails; möglicherweise Malware/Trojanerß
Möglicherweise - Hallo, seit einigen Tagen verschickt mein Aol-Emailaccount täglich Spamemails und das obwohl ich das Passwort des Accounts schon mehrfach geändert habe. Der Virenscan mit avira ergab keinen Befund. Ich habe jedoch die Befürchtung, dass ich mir eine Malware/Trojaner eingefangen habe. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LeechBlock macht möglicherweise alles langsamer
Möglicherweise - Hallo Leute, irgendwie läuft der Firefox in letzter Zeit langsam und seit kurzem recht extrem langsam. Vor allem beim Laden von Websiten. Ich konnte erst auf Website weiter surfen, nachdem die andere Website geladen hat. Das kann doch nicht sein. Und grundsätzlich finde ich, dass Firefox sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook wird grundlos immer langsamer
Möglicherweise - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mit mit meinem Problem weiterhelfen. Das Netbook von meinem Vater seiner Freundin wird immer langsamer und langsamer ohne dass man es sich erklären kann. Ich habe jetzt mal drüber geschaut, kann aber auch nicht wirklich was finden, dass das verursachen könnte. Zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Email "Bayer.com"
Möglicherweise - Hi Leute, ich bin zur Zeit auf arbeitssuche und irgendwie wahrscheinlich über monster.de wo ich meinen LL hinterlegt hatte, hat man meine Mailadresse bekommen und mir von diesem Absender: "hrdirect_noreply@bayer.com" eine Mail geschickt, in der Stand, dass ich doch für weitere Informationen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch ich bekomme do-search nicht weg.
Möglicherweise - Hallo! Ich habe do-search in allen Browsern als startseite, läßt sich mit normalen Mitteln (hijackthis, regedit, standardseite setzen u.s.w nicht wegmachen. Ich hab do-search durch einen Eintrag in der hostdatei lahmgelegt. 127.0.0.1 hxxp://do-search.com 127.0.0.1 do-search.com ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, nervige Popups
Möglicherweise - Hallo zusammen, seit einiger Zeit (möglicherweise ab dem Zeitpunkt einer Toolbar-Installation) treten in Firefox, aber auch in anderen Browsern ständig nervige Popups auf (Spiele, Gewinnspiele etc.). Zudem bauen sich auf den Seiten überflüssige Werbebanner auf. Auch eine Deinstallation und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte formatieren ohne Virus auf PC zu übertragen
Möglicherweise - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich möchte eine externe Festplatte formatieren, auf der sich möglicherweise ein Virus befindet. Kann ich diese einfach an den PC anschließen und mit Windows formatieren oder kann sich schon beim Anschließen an den PC der Virus auf den PC übertragen? Viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Pop-Ups & grün unterstrichene Textstellen
Möglicherweise - Geschätzte Administratoren der Trojaner-Board-Community! Seit einiger Zeit habe ich meine liebe Not mit dem Browser-Hijacker Monstermarketplace, sodass immer mehr Textstellen doppelt grün unterstrichen sind. Außerdem öffnen sich ständig Pop-Ups mit Werbeinhalten. Ich bin auf der Suche nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicherweise verd. Datei gefunden: jar_cache(...).tmp
Möglicherweise - Guten Abend gerade eben hat mir meine Antivirensoftware eine möglicherweise verdächtige Datei angezeigt, welche ich gleich mal mit Pfad als Screen anhänge. Ist diese Datei wirklich bösartig? lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Dienst "Arbeitssatationdienst" auf lokalen Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 2: Das System kann die angegebende Datei nicht
Möglicherweise - Hallo, heute ist der Schlüsel von Kaspersky gekommen und ich wollte natürlich direkt die neue Version drauf schmeißen. Hat soweit auch alles geklappt als ich dann den Schlüssel eingeben wollte kam eine Fehlermeldung. Also hab ich im Internet nachgeschaut und bin zu der Lösung gekommen das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hackerangriff?
Möglicherweise - Also, als ich mich eben in meinen Minecraft Account einlogen wollte hab ich die Meldung bekommen, dass mein Passwort nicht stimmt. Ich bin mir aber absolut sicher, dass es richtig ist. Als ich dann auf Forgot Password gegangen bin hätte ich eigentlich auf die Website von Minecraft kommen sollen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zusätzliche Firewall sinnvoll?
Möglicherweise - Hallo zusammen, lohnt es sich, eine weitere/alternative Firewall zur vorhandenen Windows-Firewall zu installieren? Ich lese immer wieder hier und da, dass einige Benutzer eine zusätzliche Firewall verwenden, aber auch, dass es eigentlich unnötig sei und möglicherweise auch problematisch. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Exploit:Java/CVE-2013-0431 und co. Funde von MCE
Möglicherweise - Hallo, Ich hatte letzte Zeit Schwierigkeiten mit meinem PC: Der PC friert ständig kurz ein und der Cursor sah komisch aus und hat sich auch so verhalten. Ich wollte also mein Problem beheben und hab mir gedacht dass ich möglicherweise Viren auf meinem PC hätte, also schaute ich in den Verlauf von...
Log-Analyse und Auswertung
pc spinnt nach besuch von movie4k.to
Möglicherweise - Ich benutze debian wheezy und iceweasel. als ich auf movie4k.to war war aufeinmal der flashplayer deinstalliert, die tastatur auf amerikanisch umgestellt und das rootpasswort geändert. habe einfach das ganze system neu installiert. der brwoser war auch nur noch die ganze zeit am abstürzen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"csrss.exe" und "winlogon.exe" möglicherweise Infiziert
Möglicherweise - Als ich mir die Prozesse im Taskmanager angeschaut habe sind mir 3 Prozesse (csrss.exe, atiesrxx.exe, winlogon.exe)aufgefallen, bei denen ich nicht die Eigenschaften aufrufen konnte. Daraufhin hab ich mir die Prozesse mit dem Programm "Process Explorer" angeschaut. Dieser gab mir aber auch keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten auf Festplatte überspielen und neu aufsetzen nach GVU-Trojaner
Möglicherweise - Hallo Community, was ich hier schildere ist mein erstes Virenproblem und somit auch meine erste Erfahrung im "Beseitigen" dieser. Ich bitte daher um Nachsicht, falls ich mich etwas ungeschickt anstellen sollte. ;) Hier mein Fall: Auch mich erwischte der GVU-Trojaner vor einiger Zeit, mir...
Log-Analyse und Auswertung
Umgang mit dem BKA-Trojaner
Möglicherweise - Hallo, habe mir gestern einen BKA-Trojaner eingefangen. Dieser blockierte ein Benutzerkonto. Habe dieses Benutzerkonto gelöscht. Alles funktioniert. Ich will aber nicht, dass private Daten von mir versendet. Habe gelesen, dass dies jetzt nach dem Trojanerangriff möglicherweise passieren...
Log-Analyse und Auswertung
Durch Systemsuchlauf von Antivir versteckten Treiber gefunden - gefährlich?
Möglicherweise - Hallo zuammen, ich habe heute einen Systemsuchlauf durch Antivir durchgeführt. Dieser hat keine Viren gefunden, jedoch 6 versteckte Dateien. Habe mir diesen Report hinterher angeschaut, konnte jedoch wenig damit anfangen, außer dass bei den versteckten Dateien angemerkt wurde : Versteckter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.