Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Möglicherweise

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicher Surfen auf livetv.sx
Möglicherweise - Guten Tag, Ich schaue gerne Fußballstreams auf der oben angegebenen Seite, aber habe immer ein ungutes Gefühl, dass man sich da möglicherweise einen Virus einfängt. Ich verwende Adblock und Firefox. Wie ist generell das Risiko und welche Addons könntet ihr mir empfehlen? Habe Windows 7. Mit...
Alles rund um Windows
Lautsprecher deinstalliert - was tun?
Möglicherweise - Hallo und guten Tag, der Lautsprecher meines Netbooks (Windows 8) ist deinstalliert und ich weiß nicht was ich tun soll. Gehe ich auf das Symbol in der Taskleiste wird eine Problemermittlung gestartet, die aber ergebnislos bleibt ("Hardwareänderungen wurden möglicherweise nicht erkannt"). Über...
Alles rund um Windows
Seit neustem 100% CPU-Auslastung - Ursache unklar
Möglicherweise - Guten Abend, ich bin vor ca 2 Wochen nach UK gezogen und habe seitdem verschiedene W-LAN benutzt. Leider musste ich nun feststellen, dass mein PC, insbesondere wenn Firefox geöffnet ist, eine fast dauerhafte CPU-Auslastung von 100% hat und ich damit quasi nicht mehr arbeiten kann. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lavasoft Web Companion - werde es allein nicht los
Möglicherweise - Hallo, habe mir Lavasoft Web Companion zugezogen (und möglicherweise andere Schädlinge). Habe alle möglichen Virenprogramme wie adwcleaner, jrt oder malwarebytes eingesetzt und sogar registry einträge gelöscht - hat alles nix gebracht. Betriebssystem ist Win 10. Bin dankbar für jede Hilfe! :wtf:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Möglicherweise) infizierte Datei in Temp-Ordner
Möglicherweise - Hallo, ich scanne meinen PC immer wieder mit der Live-Virenscanner-DVD der Zeitschrift c't, nur so als zusätzliche Überprüfung. Etwas gefunden hat von den vier Scannern nur ClamAV, das ja für seine Fehlalarme berüchtigt ist. Allerdings haben auf VirusTotal auch drei (von ca. 50) andere Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast: reparieren und neu starten - es geht gar nichts mehr
Möglicherweise - Hallo, Ich habe heute meinen Computer gestartet, bin in mein Mail-Programm gegangen und habe mein Passwort aktualisiert. Danach habe ich eine Mail gelesen. Kurz darauf kam eine Meldung von Avast in der in etwa stand "Reparieren und neu starten". Ich habe auf "Sofort reparieren" geklickt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Unlocker nervt - Löschung nicht möglich!
Möglicherweise - Liebe Leute! Ich habe mir - wie, weiß ich ehrlich gesagt nicht - DNS Unlocker eingefangen und komme nicht mehr los davon. Ich habe es schon mit Malwarebytes und Co. (der Empfehlung dieser Seite nach) versucht, doch es kann nichts gefunden werden. Auch, wenn ich auf die Übersicht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe mir möglicherweise einen Trojaner eingefangen beim öffnen eines ZIP Files als Mail Anhang
Möglicherweise - Hallo zusammen, meine Frau hat auf den ZIP-Anhang von einem Online Payment-AG Absender geklickt. Wie prüfe ich nun ob mein PC Malware hat? Antivir hat nichts gezeigt. Herzlichen Dank vorab Stefsi
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe mir möglicherweise einen Trojaner eingefangen beim öffnen eines ZIP Files als Mail Anhang
Möglicherweise - Irgendwie geschlafen und eine Fake Mail von der OnlinePayment GmbH aufgemacht zip file runtergeldaen und auch versucht zu öffnen. Mein normaler virusscanner Avast findet nix aber ich bin mir unsicher ob der Trojaner unter dem radar bleibt.
Log-Analyse und Auswertung
FRST Scan und nun?
Möglicherweise - Guten Tag, Ich frage mich immer, die Helfer helfen zwar super und meistens wird auch eine Lösung gefunden. Aber wieso wird nach dem FRST Scan nicht einfach gesagt Diese #y #x #z Zeite deutet darauf hin, das ihr Rechner so und so infiziert ist? Sondern man soll dann die adware und allem...
Diskussionsforum
Mal und möglicherweise spyware verseucht?
Möglicherweise - N schönen abend ich würde gerne bestimmte schadware entfernen aber meine programme finden entweder nichts oder die die ich heruntergeladen hab brauchen eine kaufbestätigung zum entfernen .. würde gerne wissen rorum es sich handelt und wie es sich auch mitunter manuell entfernen lässt :heulen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update KB2952664 Fehlercode 800440F2
Möglicherweise - Moin, seit ein paar Updates macht mein Rechner bei diesem Probleme. Wenn ich die Updates komplett durchlaufen lasse, werden fast alle nicht installiert bzw wieder rückgängig gemacht. Wenn ich og erstmal ausblende klappt alles. Es lässt sich dieses aber nicht installieren. FixIt habe ich...
Alles rund um Windows
Windows 8 (Programme -apps- von Start menü öffnen sich nicht mehr!)
Möglicherweise - Hallo Liebes Forum, ich habe gemerkt dass die Apps von den start Menü komischerweise nicht mehr sich öffnen lassen wie z.B. Mail,Google,Pc-einstellungen usw.. Wenn ich auf eine app draufclicke passiert garnix,wenn ich auf desktop gehe,werden die apps unten auf der taskleiste als geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur schreibt nur langsam
Möglicherweise - Hallo, ich habe mal wieder das Problem, dass die Tastatur sehr langsam reagiert. Bitdefender und Malewarebytes finden nicht. Das Problem muss demnach woanders liegen. Im Taskmanager springt ständig die DRM.exe im Sekundentakt hin und her. Möglicherweise liegt es an diesem Desktopfenstermanager?
Log-Analyse und Auswertung
Habe möglicherweise einen Virus / Trojaner
Möglicherweise - Hallo, meine Upload-Geschwindigkeit meiner Internet Verbindung ist seit ein paar Tagen sehr langsam (habe eh nur DSL300 und hierbei nur noch Werte um 107-110 kbit/s beim Upload. Download ist hingegen normal. Es liegt nicht an der Leitung, da andere Computer / Laptop an der gleichen Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Memory_Management und Fehlercode xc0000021
Möglicherweise - Hallo =) ich habe das folgende Problem, dass mein PC mit einem Bluescreen und folgender Fehlermeldung (siehe Titel) abstürzt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es ein Hardware Problem ist oder ob es möglicherweise eine Virus ist. Ich bräuchte Eure Hilfe, um das einen Ende setzen zu können....
Alles rund um Windows
(Es eilt nicht)Windows 8.1: Bitdefender: gefährliche Anwendung: sysWOW64\regsvr32
Möglicherweise - Hallo, ich denke bei mir brennt es nicht gerade. Trotzdem wäre es schön eine Antwort zu erhalten, ob mein PC infiziert wurde oder alles so klar geht? Der Virenscanner Bitdefender spuckt seit 5 Tagen die Meldung: "Die Anwendung C:\\Windows\SysWOW64\regsvr32.exe wurde als möglicherweise...
Log-Analyse und Auswertung
Vermute eine Spyware
Möglicherweise - Hallo Trojaner-Board, ich habe heute eine Datei in Skype geladen die 1 KB groß war und beim ausführen kamen mehrere Meldungen, das diese eine "Komplexe Datei sei und möglicherweise Schäden verursachen kann..." Nicht desdotrotz habe ich sie dennoch ausgeführt, da ich der Person vertraute und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremdes benutzerkonto auf Win8 Laptop
Möglicherweise - Hallo, ich hatte vor kurzem durch Zufall ein fremdes Benutzerkonto auf meinem Laptop gefunden. UpdatusUser. Dieses Konto befand sich komischerweise auch auf dem plötzlich total gekrashten Rechner. In meiner BenutzerkontenÜbersicht sehe ich dieses Konto nicht nur manchmal im Windows Explorer. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Telekomrechnung geöffnet - Trojaner möglicherweise eingefangen
Möglicherweise - Hallo, ich war so doof und hab nen Zip-File aufgemacht, das angeblich eine Telekomrechnung beinhalten sollte. Hab relativ schnell festgestellt, dass es wohl eine Trojanermail war. Jetzt bin ich mir unsicher, ob der sich in meinem System befindet. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Telekomrechnung geöffnet - Trojaner möglicherweise eingefangen
Möglicherweise - Hallo, kann sich bitte jemand mein Logfile ansehen, auch ich habe diese pdf-Datei geöffnet und hoffe das ich diesen Trojaner ohne Neuinstallation wieder los werde. Danke schonmal im voraus. MFG Lislega
Log-Analyse und Auswertung
Die Seite mit der Adresse d9.szstny.com meldet einen Virus
Möglicherweise - Immer häufiger öffnet sich ein Fenster wemm ich auf einer bestimmten Seite bin, wo ich mir aber ziemlich sicher bin, dass sie keine Virenseite ist (Browserspiel): Ihr Computer hat möglicherweisen Viren! Der Virus kann ihre Daten beschädigen! Bitte befolgen sie folgende Anweisungen, um den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxyserverproblem - Haken Interneteinstellungen kehrt immer wieder zurück - Virus?
Möglicherweise - Hallo, ich habe ein Problem mit den proxyserver-Einstellungen. Eigentlich ist es ja ganz einfach, es muss bei den Interneteinstellungen nur der Haken entfernt werden. Das Problem ist dass er sich immer wieder setzt. Ich habe Google Chrome als Browser, habe ihn schon deinstalliert. Möglicherweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse Trojaner
Möglicherweise - Hallo, ich habe einen Rechner auf dem möglicherweise (oder recht sicher) ein Trojaner der Gattung Sparkasse drauf ist. Er gaukelte beim letzten Login eine falsche Überweisung vor, die bitte wieder zurücküberwiesen werden soll. Die Sparkasse hat den Account gesperrt. Jetzt gehts daran den PC zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64 Bit Pc-Start macht probleme möglicherweise Viren/malware befall
Möglicherweise - Hallo Liebes Forum, auf anraten von Alois sollte ich mich hier mal melden bezüglich meines problems (http://www.trojaner-board.de/159035-win7-64bit-pc-start-dauert-lange.html#post1364062) Viren/malware scans habe ich zwar gemacht nachdem es nicht besser wurde habe ich mich hier gemeldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.