Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Lautsprecher deinstalliert - was tun?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.03.2016, 19:14   #1
Flo_Doe
 
Lautsprecher deinstalliert - was tun? - Standard

Problem: Lautsprecher deinstalliert - was tun?



Hallo und guten Tag,

der Lautsprecher meines Netbooks (Windows 8) ist deinstalliert und ich weiß nicht was ich tun soll. Gehe ich auf das Symbol in der Taskleiste wird eine Problemermittlung gestartet, die aber ergebnislos bleibt ("Hardwareänderungen wurden möglicherweise nicht erkannt"). Über den Gerätemanager komme ich auch nicht weiter, weil ich dort kein Symbol für die Lautsprecher finde. Muss ich den Treiber der Soundkarte neu installieren? Ist die Soundkarte noch da? (dumme Frage vielleicht) Ich wüsste nicht, wie ich den richtigen Treiber finden soll, weil ich ja zu keinen Angaben finde...

Könnt Ihr mir helfen?

Das wäre prima!
Flo

Alt 20.03.2016, 19:26   #2
stefanbecker
 
Lautsprecher deinstalliert - was tun? - Standard

Lautsprecher deinstalliert - was tun? Anleitung / Hilfe



Nun ja, was ist denn "mein Laptop"?

Bilder aus der Systemsteuerung / Gerätemanager wären ganz nett, damit man mal sieht, ob die Soundkarte überhaupt gelistet wird. Also dort mal alles aufklappen im Bereich Sonstiges, Audio, Multimedia, Fehlerhaft/nicht erkannt und diese Bilder mal hier einstellen.
__________________


Alt 20.03.2016, 19:39   #3
Flo_Doe
 
Lautsprecher deinstalliert - was tun? - Standard

Lautsprecher deinstalliert - was tun? Details



Oh ja, sorry, ich habe alles im Gerätemanager fotografiert und hänge es hier an. Eine Soundkarte - leider habe ich das erst kurz nach meiner Nachricht gemerkt - wird dort nicht angezeigt.Lautsprecher deinstalliert - was tun?-bild1.jpg

Lautsprecher deinstalliert - was tun?-bild2.jpg

Lautsprecher deinstalliert - was tun?-bild3.jpg

Lautsprecher deinstalliert - was tun?-bild4.jpg

Lautsprecher deinstalliert - was tun?-bild5.jpg

Lautsprecher deinstalliert - was tun?-bild6.jpg
__________________

Alt 20.03.2016, 19:52   #4
stefanbecker
 
Lautsprecher deinstalliert - was tun? - Standard

Lösung: Lautsprecher deinstalliert - was tun?



Dann hast du ein Problem. Suche mal auf der Asus Seite ach Soundkartentreibern für deinen Laptop. Installiere diese neue.

Alt 20.03.2016, 20:13   #5
Flo_Doe
 
Lautsprecher deinstalliert - was tun? - Standard

Wie Lautsprecher deinstalliert - was tun?



Jep, hat geklappt, zumindest dem Anschein nach - ich höre gerade Musik. Eigentlich logisch bei ASUS zu gucken. Aber ich mache alles viel ruhiger, wenn ich weiß, dass ich jemanden fragen kann - also war das auch psychologisch gut :-) Schicke mal neues Foto von Gerätemanager...
Hoffe in Ordnung und das ASUS keine Viren mitschickt...

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Lautsprecher deinstalliert - was tun?-bild2-2-.jpg  

Antwort

Themen zu Lautsprecher deinstalliert - was tun?
deinstalliert, dumme, erkannt, frage, gen, gerätemanager, gestartet, guten, installiere, installieren, lautsprecher, möglicherweise, neu, neu installieren, nicht, nicht erkannt, prima, soundkarte, symbol, taskleiste, treiber, was tun, was tun?, windows, windows 8, wüsste



Ähnliche Themen: Lautsprecher deinstalliert - was tun?


  1. lästiges und lautes geräusch von der maus im lautsprecher
    Alles rund um Windows - 10.11.2015 (3)
  2. Windows 8, Werbung über Lautsprecher und inetstat.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2015 (14)
  3. Lautsprecher 5.1 kein Bass
    Alles rund um Windows - 21.06.2015 (4)
  4. Win Vista - Kann Bluetooth Lautsprecher nicht finden
    Netzwerk und Hardware - 05.01.2014 (3)
  5. Externe Boxen, Lautsprecher funktionieren nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 28.12.2013 (5)
  6. Bluetooth-Lautsprecher, Verbindungsprobleme
    Netzwerk und Hardware - 10.12.2013 (4)
  7. PC erkennt Headset und Lautsprecher nicht
    Netzwerk und Hardware - 02.09.2013 (5)
  8. Google, FB startet nicht, Delta Search vor einer Woche bereits deinstalliert, ungewollte Werbeeinblendungen ebenfalls bereits deinstalliert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (7)
  9. Lautsprecher Klopfen[Virus?]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2012 (22)
  10. Werbefenster, Lachen aus Lautsprecher TR/Jorik.SpyEyes.kl und andere
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2011 (4)
  11. Lautsprecher an/aus -> PC friert ein
    Netzwerk und Hardware - 10.05.2010 (6)
  12. Lautsprecher knarzen, kein Ton
    Netzwerk und Hardware - 20.05.2009 (1)
  13. Sweet im kein Ton im Lautsprecher
    Mülltonne - 11.12.2008 (0)
  14. Nur noch Sound aus einem der Lautsprecher !
    Netzwerk und Hardware - 18.09.2006 (2)
  15. Maus hängt und Ton aus PC Lautsprecher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2005 (3)
  16. Für Yamaha YST M100 Lautsprecher wird der Treiber benötigt
    Netzwerk und Hardware - 28.11.2004 (24)
  17. integrierte lautsprecher
    Netzwerk und Hardware - 08.06.2003 (4)

Zum Thema Lautsprecher deinstalliert - was tun? - Hallo und guten Tag, der Lautsprecher meines Netbooks (Windows 8) ist deinstalliert und ich weiß nicht was ich tun soll. Gehe ich auf das Symbol in der Taskleiste wird eine - Lautsprecher deinstalliert - was tun?...
Archiv
Du betrachtest: Lautsprecher deinstalliert - was tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.