Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Soundkarte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kurzzeitige Internet-Verbindungsverluste
Soundkarte - Hallo Community, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meiner Internetverbindung. Es gibt in unregelmäßigen Abschnitten kurzzeitige Unterbrechungen. Bevor ich fortfahre, hier meine eingesetzte Hardware und Provider: Kabel Deutschland (Vodafone) 200mBit Modem Compal CH7466CE in...
Netzwerk und Hardware
Rausfinden welche Audio Codec die Soundkarte verwendet
Soundkarte - Hi, da ich nebenbei gerade am Troubleshooting unter meiner OpenSuse Installation bin, da dieser keinerlei Sound ausgeben kann (warum auch immer) wollte ich mal nachfragen, ob ich unter Windows irgendeine Möglichkeit habe, zu sehen welchen Audio Codec die Soundkarte derzeit verwendet. ...
Alles rund um Windows
Was brauch ich alles für Windows 10?
Soundkarte - Hallo, ich möchte mir morgen Windows 10 kaufen im Internet. Zurzeit habe ich Windows 7. Brauch ich noch die alte Installations DVD von Win 7? Wie krieg ich die ganzen Updates auf die Hardware wieder drauf?( Grafikkarte, Prozzezor,Soundkarte und das alles) Wie groß ist die Download Datei?...
Alles rund um Windows
Ton am Laptop geht nach Sekunden immer aus (läuft nur über Kopfhörer kostant)
Soundkarte - Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich an meinem Medion-Laptop, Modell E7219, Betriebssystem Windows 7, Ton nur über angeschlossene Kopfhörer hören kann. Wenn ich über die normalen Lautsprecher vom Laptop hören möchte, geht der Ton zwar erst, geht nach max. 20 Sekunden aber dann wieder...
Netzwerk und Hardware
Es ist keine Audioausgabegerät installiert...KEIN TON mehr da
Soundkarte - Hallo, als ich heute meinen Laptop angemacht habe, war ein rotes X neben dem Lautsprecher. Es sei kein Audioausgabegerät installiert. Gestern habe ich noch Musik gehört,da war alles wunderbar. Im Gerätemanager taucht der Punkt: Audio-Video-Gamecontrolling erst gar nicht auf. Habe Realtek neu...
Alles rund um Windows
Lautsprecher deinstalliert - was tun?
Soundkarte - Hallo und guten Tag, der Lautsprecher meines Netbooks (Windows 8) ist deinstalliert und ich weiß nicht was ich tun soll. Gehe ich auf das Symbol in der Taskleiste wird eine Problemermittlung gestartet, die aber ergebnislos bleibt ("Hardwareänderungen wurden möglicherweise nicht erkannt"). Über...
Alles rund um Windows
Neue Kopfhöhrer sehr leise
Soundkarte - Moin Moin, nachdem mein altes Headset (Razer Megalodon) nun nach ca. 8 Jahren den Geist aufgegeben hat und ich dieses (leider) nicht mehr neu gekauft kriege, habe ich mir ein Sennheiser PC 320 geholt. Leider ist dieses Headset sehr sehr leise. Also ich höre damit eigentlich alles, aber gerade...
Netzwerk und Hardware
Wlan übertragen
Soundkarte - Hallo, ist es möglich mein WLAN Signal vom Laptop auf den Samsung TV zu übertragen? Auf meinem Schreibtisch steht mein Laptop mit einer 7.1 Anlange die momentan nur 2.1 nutzen kann, da ich noch keine passende USB Soundkarte gefunden habe. Jedoch reicht mir der Bildschirm nicht aus, wenn ich...
Diskussionsforum
Win10 kein Sound
Soundkarte - Soo, weil sich das Problem so wie das Betriebssystem geändert hat hier nochmal ein neuer Thread. Windows 10 kürzlich installiert, vorher Win7 64bit professional gehabt. Bei beidem kein Sound. Treiber sind installiert, Audiomix zeigt sogar Aktivität (also reagiert auf abgespielte Musik), Boxen...
Alles rund um Windows
Kein Sound mehr seit Neu-Installation von Windows 7 HP 64bit
Soundkarte - Hi, Ich bin echt ratlos. Ich habe nun seit 8h 10x mal meine Soundtreiber neu installiert und wieder deinstalliert, aber ich bekomme einfach meinen Sound nicht zum laufen. Vorausgegangen war eine Neuaufspielung von Windows 7 HP 64 bit ( von 32 Bit) wegen RAM Erweiterung. Mein Mainboard ist auch...
Netzwerk und Hardware
PC geht beim Zocken einfach aus und startet dann neu.
Soundkarte - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe den Rechner seit 12/2014, also noch nicht so alt. Doch mit der Zeit macht meine Kiste Faxen. Seit dem ich GTA 5 Zocke, schaltet sich die Gurke ab und startet dann neu. Also direkt während dem Zocken, wie wenn einem der Stecker gezogen...
Netzwerk und Hardware
Ein Virus? Computer spinnt rum.
Soundkarte - Hey. Zu allererst möchte ich sagen das ich nicht sicher bin ob es ein Virus ist was ich habe... Da mein Computer aber auch nicht soo alt ist, und es auf einmal gekommen ist bin ich mir nicht so sicher. Ja .. Mein Computer spinnt sehr doll rum ... Das fing damit an das ich Firefox deinstallierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Video stockt - Ton hängt
Soundkarte - Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Problem beim Schauen von Videos (egal ob auf Youtube, über DVD oder Skype-Videos). Es kommt andauernd vor, dass das Bild kurz stockt und man dann für etwa eine Sekunde ein Geräusch hört, so als ob sich ein und derselbe Ton sehr schnell immer wieder...
Alles rund um Windows
Probleme beim abspielen von musik
Soundkarte - ich benutze win 7 ulimate als BS und winamp als abspielprogramm ,seit einigen tagen habe ich rückkopplungsprobleme so vermute ich , ein pfeiffen ,oder auch mal nur ein Hall ,so etwas ab 30% der Lautstärke. Auf dem Rechner ist eine nvidia soundkarte on board.Vermute irgendwas bei den Einstellung ist...
Alles rund um Windows
Nach Sounkarten treiberversuch Win XP, kein zugriff via USB Tastatur und Maus !
Soundkarte - Hallo, ich wollte gestern seit langen mal meine Soundkarte, bzw. Soundchip neu installieren, war im Geraätemanager ein gelbes Fragezeichen, also so mit nicht erfolgreich.... Hatte wahrscheinlich auch das falsche heruntergeladen, nvida.de, mal was für die Grafikarte, neusatrt ging. Dan noch was...
Alles rund um Windows
Windows XP - Kein Ton wird abgespielt
Soundkarte - Hallo, ich brauch mal wieder euere klasse unterstützung. Auf dem Notebook Samsung R55 mit Betriebssystem Windows XP wird kein Ton abgespielt. Ich habe alles mögliche versuch und Soundtreiber von Samsung und anderen Seiten herntergeladen, jedoch ohne Erfolg. Beim Samsung denke ich habe ich...
Netzwerk und Hardware
CPU Load Spikes und mehr oder weniger zufällige Abstürze des Audio Treibers
Soundkarte - Hallo Liebes Forum, nachdem sich in letzter Zeit immer wieder meine Audiogeräte mehr oder weniger zufällig verabschieden (Meistens sobald ein Programm versucht ein Audiogerät zu öffnen. Dieses Programm erhält dann zwar Zugriff auf z.B. meinen Traktor 2 (USB Soundkarte) aber dafür stürzen alle...
Log-Analyse und Auswertung
Absturz bei Soundwiedergabe (Win7)
Soundkarte - Hallo, seit geraumer Zeit hängt sich mein PC (Win 7 64bit, Intel E8600, GTX260²) bei der Sound/Musik Wiedergabe auf, d.h es verzerrtes Dauergeräusch wird wiedergegeben und das Bild erstarrt, es hilft nur noch ein Reset über den entsprechenden Knopf. Vorallem geschieht dies bei der Wiedergabe vom...
Alles rund um Windows
Sound Treiber ASUS P5LD2 win 8.1
Soundkarte - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Gerade eine frische SSD in den PC eingebaut und bei der Gelegenheit gleich windows 8.1 Pro 64bit draufgespielt. Nun habe ich aber das Problem, dass kein Ton mehr funktioniert.. ich nehme an, dass es sich um ein treiberproblem handelt. Das Motherboard is das...
Alles rund um Windows
Sound geht plötzlich nicht mehr - Treiber gelöscht? - piepen vom Motoerboarb
Soundkarte - Hallo liebe Fories, ich lasse meinen Rechner regelmäßig mit malewarebytes, dem adwarecleaner und jrt auf Plagegeister überprüfen und die gefundenen tu ich dann auch gleich löschen. Nun ist irgendwie dabei vermutlich der oder die Treiber für die Soundkarte versehentlich mit gelöscht...
Alles rund um Windows
FPS einbruch
Soundkarte - Hallo liebe Trojaner, ich bin neu hier und habe probleme beim Spielen. Meine Fps sind seit ca 2wochen extrem schwach. Ich spiele u.a League of Legends, hatte vor 2 wochen ca 40-50 Fps auf hohen grafikeinstellungen doch seit 2 wochen nur noch ca 15-20 max. auf geringste grafikeinstellungen. ...
Netzwerk und Hardware
PC aufrüsten. Letzter Check
Soundkarte - Hallo liebes Board, ich möchte demnächst meinen PC aufrüsten. Im Moment habe ich einen Medion PC mit - Windows 7 Home Premium SP1 - MS-7728 Mainboard - GT 640 - 2x4GB RAM - 2TB Festplatte - Soundkarten: (ich weiß nicht, was jetzt richtig ist) NVIDIA High Definition Audio
Netzwerk und Hardware
Pc gibt komischen Ton über die Boxen aus
Soundkarte - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Rechner scheinbar willkürlich Sound aus den Boxen wiedergibt. Eine Art Wobblesound Dieser Tritt in gewissen Zeitabständen immer wieder auf. Mal habe ich 3h ruhe und mal kommt er alle 5minuten. Mein Windows7 (64bit) habe ich erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer langsam, CPU Defekt ?
Soundkarte - Guten Morgen, ich habe ein Problem mit (wie ich vermute) meiner CPU. mein Pc wurde ca vor einer Woche Langsam sei es im Internet surfen oder beim zocken. Ich habe mir darauf hin ein neuen CPU Lüfter gekauft da beim alten Lüfter die Befestigung kaputt war.Dann den neuen Lüfter angeschlossen...
Netzwerk und Hardware
100% Schutz für offline PC der mit einem Online PC informationen austauscht?
Soundkarte - Guten Tag, Folgendes Beispiel soll mein Anliegen verdeutlichen: PC1 ist online und PC2 offline. PC1 wird kompromittiert (durch die Internetverbindung). PC2 darf nicht durch den Angreifer auf PC1 in Gefahr kommen. Dafür suche ich die 100% Sicherheitslösung. PC1 und PC2 sollen sich aber trotzdem...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.