Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Wlan übertragen

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 07.12.2015, 16:31   #1
P.Lankton
 
Wlan übertragen - Standard

Wlan übertragen



Hallo, ist es möglich mein WLAN Signal vom Laptop auf den Samsung TV zu übertragen?
Auf meinem Schreibtisch steht mein Laptop mit einer 7.1 Anlange die momentan nur 2.1 nutzen kann, da ich noch keine passende USB Soundkarte gefunden habe.
Jedoch reicht mir der Bildschirm nicht aus, wenn ich Filme von größerer Entferung streame oder ne DVD schaue.
An meinem Samsung TV kann ich einen WLan Stick von Samsung einstecken.

Vorher habe ich den Laptop direkt neben den TV gestellt und per Display Port auf HDMI erfolgreich übertragen.
Jedoch ist mir dieses hin und hergetrage zu blöd.


Ist es also technisch Möglich außer mit ein 10m HDMI kabel zu besorgen, das Bild von A nach B zu bekommen?
Meine Bude ist sowieos schon mit einer starken Anlage verkabelt, da wollt ich jetzt noch ungern ein 10m Kabel dazu legen .

Alt 07.12.2015, 19:03   #2
Cimba
 
Wlan übertragen - Standard

Wlan übertragen



Die Schlagwörter dazu wären Miracast oder Chromecast, deiner Fernseher müsste das halt unterstützen.

Chromecast kannst du per HDMI Stick auch nachrüsten, ob das aber der Windows PC unterstützt, weiss ich nicht, musst du mal selbst googlen.

Miracast wird von Windows zumindest unterstützt.
__________________


Alt 07.12.2015, 19:48   #3
P.Lankton
 
Wlan übertragen - Standard

Wlan übertragen



Das Thema hat sich so eben erledigt, da ich nicht weiß wie ich den Sound von der Anlage, die neben dem TV steht übertragen bekomme. Wenn ich das ganze umbaue stecke ich den Klinkstecker direkt in Laptop. ZWar ist das Kabel recht lang, würde/könnte reichen, aber einmal quer rüber möcht ich nicht.

Gibts da vllt ne Lösung?
__________________

Antwort

Themen zu Wlan übertragen
bildschirm, direkt, dvd, erfolgreich, filme, gefunde, größerer, kabel, lange, laptop, legen, momentan, nutze, nutzen, port, reich, samsung, signal, soundkarte, starke, stick, tan, usb, wlan, übertragen



Ähnliche Themen: Wlan übertragen


  1. Win7 - WLAN Verbindungsabbrüche, Router flutet PC mit Anfragen über ARP Protokoll, Unbekannte Geräte im WLAN Repeater
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (5)
  2. Trojaner beim brennen auf DVD übertragen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2014 (5)
  3. Festplatte formatieren ohne Virus auf PC zu übertragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2013 (3)
  4. WLan über Kabelmodem Thomson und Zyxel DSL WLAN Modem 200
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2013 (11)
  5. TDSS rootkit auf sauberen Laptop übertragen?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2013 (5)
  6. wichtige Dateien vom infizierten PC übertragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2011 (3)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen beim Übertragen von Daten gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (10)
  8. Virus über USB-Stick übertragen?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2010 (2)
  9. Virus der über ICQ übertragen wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2010 (1)
  10. Ganze Festplatte inkl. Betriebssystem auf neue FP übertragen?
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2010 (25)
  11. Daten von Win XP auf Win 7 übertragen
    Alles rund um Windows - 24.12.2009 (8)
  12. Festplattenspeicher auf andere Festplatte übertragen...
    Mülltonne - 26.12.2008 (0)
  13. Wie USB-Stick scannen, ohne Trojaner zu übertragen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2008 (1)
  14. Einstellungen ins neue Benutzerkonto übertragen
    Alles rund um Windows - 07.07.2008 (1)
  15. Bilder vom MiniDV aufn PC übertragen?
    Netzwerk und Hardware - 18.03.2008 (13)
  16. eingeschränktes Benutzerkonto--wie Einstellungen übertragen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (3)

Zum Thema Wlan übertragen - Hallo, ist es möglich mein WLAN Signal vom Laptop auf den Samsung TV zu übertragen? Auf meinem Schreibtisch steht mein Laptop mit einer 7.1 Anlange die momentan nur 2.1 nutzen - Wlan übertragen...
Archiv
Du betrachtest: Wlan übertragen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.