Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: AdwCleaner Version

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 07.12.2015, 22:22   #1
Colonel.Lee
 
AdwCleaner Version - Standard

AdwCleaner Version



Hallo,

ich habe gerade mir über filepony die neuste Version von AdwCleaner runtergeladen. Wie ich es kenne habe ich es als Administrator gestartet, dabei kam jedoch die Meldung das der Version alt ist und ich, wenn ich auf Okay auf klicke auf die Website um es mir runterzuladen.
Dabei kam ich auf dieser https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/ raus. Diese habe ich direkt verlassen, aber die exe war ebenso weg gewesen. Meine Frage nun, ist das so richtig? Weil ich denke nicht.

Alt 07.12.2015, 22:44   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AdwCleaner Version - Standard

AdwCleaner Version



Das ist schon richtig und kann gut sein, wenn es zu einem Programm gerade ein Update gab, das dauert es etwas bis man die aktuelle Vrsion auch über filepony bekommt.

Was du mit mit "aber die exe war ebenso weg gewesen" meinst, geht aus deinem Posting nicht heraus.
__________________

__________________

Alt 07.12.2015, 23:35   #3
Colonel.Lee
 
AdwCleaner Version - Standard

AdwCleaner Version



Ich meine damit das die Exe in dem Verzeichnis sich so gesehen selbst gelöscht hat.
__________________

Alt 07.12.2015, 23:37   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AdwCleaner Version - Standard

AdwCleaner Version



Nach was? Was hat das damit zu tun, dass man bei Filepony erst etwas später die aktuelle Version bekommt wenn diese gerade released wurde?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 08.12.2015, 00:18   #5
purzelbär
Gesperrt
 
AdwCleaner Version - Standard

AdwCleaner Version



Zitat:
Zitat von Colonel.Lee Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe gerade mir über filepony die neuste Version von AdwCleaner runtergeladen. Wie ich es kenne habe ich es als Administrator gestartet, dabei kam jedoch die Meldung das der Version alt ist und ich, wenn ich auf Okay auf klicke auf die Website um es mir runterzuladen.
Dabei kam ich auf dieser https://toolslib.net/downloads/viewd.../1-adwcleaner/ raus. Diese habe ich direkt verlassen, aber die exe war ebenso weg gewesen. Meine Frage nun, ist das so richtig? Weil ich denke nicht.
Stimmt was du schreibst, hab es gerade auch so nachgestellt. Aber: https://toolslib.net/downloads/viewd.../1-adwcleaner/ das ist die Herstellerseite von Adwcleaner und es spricht nichts dagegen von da die neueste Version von Adwcleaner runterzuladen.
Zitat:
Nach was? Was hat das damit zu tun, dass man bei Filepony erst etwas später die aktuelle Version bekommt wenn diese gerade released wurde?
cosinus, Colonel.Lee hat lediglich darauf aufmerksam gemacht das wenn man Adwcleaner ausführt und die Meldung kommt das eine neue Version verfügbar ist, man Adwcleaner die Herstellerseite öffnen lässt und dann diese wieder schliesst bevor man die neue Version runtergeladen hat, die ältere Version die man schon auf dem PC hatte, dabei gelöscht wird.


Geändert von purzelbär (08.12.2015 um 00:26 Uhr)

Alt 08.12.2015, 00:28   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AdwCleaner Version - Standard

AdwCleaner Version



Ja und????
Damit soll sichergestellt werden, dass man nicht mit ner alten womöglich fehlerhaften Version arbeitet
__________________
--> AdwCleaner Version

Alt 08.12.2015, 01:33   #7
purzelbär
Gesperrt
 
AdwCleaner Version - Standard

AdwCleaner Version



Ach nee das hätt ich jetzt nicht erahnt wenn du es nicht geschrieben hättest

Alt 08.12.2015, 09:36   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AdwCleaner Version - Standard

AdwCleaner Version



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Ach nee das hätt ich jetzt nicht erahnt wenn du es nicht geschrieben hättest
Fein. Hast du noch weiteren Diskussionsbedarf oder wars das für heute?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 08.12.2015, 10:15   #9
purzelbär
Gesperrt
 
AdwCleaner Version - Standard

AdwCleaner Version



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Fein. Hast du noch weiteren Diskussionsbedarf oder wars das für heute?
Für heute rechts mir mit dir

Alt 08.12.2015, 14:41   #10
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
AdwCleaner Version - Standard

AdwCleaner Version



Zitat:
Zitat von Colonel.Lee Beitrag anzeigen
Ich meine damit das die Exe in dem Verzeichnis sich so gesehen selbst gelöscht hat.
AdwCleaner meldet dir, dass eine neue Version vorhanden ist. Klickst du auf Ok, wirst du automatisch auf der Herstellerseite geleitet und die alte exe wird automatisch gelöscht.

Von Toolslib kannst du dir dann die aktuellste Version laden.

Mittlerweile gibts auf Filepony auch v5.024.




An v5.025 wird schon gearbeitet...
__________________
Gruß
M-K-D-B


==========================================================
offline vom 22.12.2018 bis 01.01.2019
==========================================================

Das Trojaner-Board unterstützen

Antwort

Themen zu AdwCleaner Version
administrator, adwcleaner, direkt, exe, filepony, frage, gestartet, https, klicke, meldung, neuste, nicht, richtig, verlasse, verlassen, version, website



Ähnliche Themen: AdwCleaner Version


  1. AdwCleaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2014 (5)
  2. AdwCleaner Log Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2014 (3)
  3. AdwCleaner vs. APPL/Downloader.Gen = alles ok! Aber wie werde ich nun AdwCleaner 3.212 wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (5)
  4. Funde von AdwCleaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2014 (4)
  5. AdwCleaner 3.202
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.04.2014 (1)
  6. AdwCleaner 3.023
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.04.2014 (24)
  7. Aktueller Adwcleaner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2014 (3)
  8. Virenalarm bei AdwCleaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2014 (17)
  9. adwcleaner
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2013 (5)
  10. AdwCleaner Quarantine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2013 (5)
  11. Probleme mit AdwCleaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2013 (19)
  12. 32-Bit Version auf 64 Bit-Version upgraden ??
    Alles rund um Windows - 20.03.2008 (2)
  13. IE "angeblich" nur Version 5, habe aber die neuste Version!Wer kann helfen?
    Alles rund um Windows - 27.02.2008 (0)
  14. Spybot SD Version 1.4 RC (Neue Version)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.05.2006 (13)

Zum Thema AdwCleaner Version - Hallo, ich habe gerade mir über filepony die neuste Version von AdwCleaner runtergeladen. Wie ich es kenne habe ich es als Administrator gestartet, dabei kam jedoch die Meldung das der - AdwCleaner Version...
Archiv
Du betrachtest: AdwCleaner Version auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.