Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10 - Spybot SnD deinstalliert, dennoch Benachrichtigung
Neuste - Hi, ich habe den Spybot SnD zu Testzwecke draufgehabt, wieder deinstalliert und dennoch zeigt mir Win10 mit den Benachrichtigungen an, das der Virenschutz nicht auf dem neusten stand sei und ich solle "hier" (also auf die Nachricht) klicken um Spybot SnD zu aktualisieren, was ja nicht mehr...
Alles rund um Windows
Drucker wird auf einmal nicht mehr erkannt
Neuste - Hallo, von einem Tag auf den anderen werden alle Druckaufträge direkt wieder aus der Druckwarteschlange gelöscht und nichts wird gedruckt. Mein Drucker ist ein Brother DCP-195. Ich hab schon mehrmals den Drucker deinstalliert, das usb kabel abgezogen, neugestartet, die neusten Treiber installiert...
Netzwerk und Hardware
Desinfect 2019/2020 Scan Bereiche
Neuste - Hallo zusammen, ich habe mir desinfect 2019/2020 besorgt um mal meine Rechner zu kontrollieren. Diese sind Marke Eigenbau und haben die neuste Hardware. Daher habe ich Probleme beim booten mit Kaspersky Rescue und Esest Rescue gehabt (Iso auf USB). Er hat zwar gebootet aber mal wurde die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 Funktioniert nur noch bedingt mit Störung
Neuste - Guten Tag Liebes trojaner- board Team, Leider habe ich seid neusten Probleme auf unserem Acer Windows 10 Laptop. Ich selber nutze dieses Gerät für zum Rechnungen schreiben oder Texte erstellen. Meine Tochter aber hat ein paar Spiele auf dem Rechner drauf und meine Sorge ist das sie irgendwie...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe gute oder böse Software?
Neuste - Hallo liebe Community, ich habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen ein installiertes Programm gefunden. Leider habe ich keine screenshot gemacht. Ich bin auf deinstallieren/ändern gegangen um zu sehen wo es installiert ist. Da hat es sich einfach deinstalliert. Das Programm...
Diskussionsforum
Win 10 Updete Probleme
Neuste - Hallo ich habe seit gestern ein neuen Laptop Windows 10,und gestern hat er noch update gemacht aber leider steht da jetzt immer dran "sie sind nicht auf den neusten stand" und " auf ihrem Gerät fehlen wichtige sicherheits und Qualitätsfixes" und wenn ich auf update suchen gehe passiert da ganichts...
Alles rund um Windows
Reinigung meines Laptops vor Umzug. Diverser Befall, u.a. de.savefrom.net
Neuste - Hallo zusammen. Ich möchte meinen alten Laptop bald einlagern, da ich umziehe. Zuvor würde ich ihn gerne reinigen lassen. Der neuste Befall ist de.savefrom.net, aber es ist nicht auszuschliessen, dass noch mehr Befall vorhanden ist. Würde mich sehr freuen, wenn einer von euch sich das mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CCleaner nun auch im Datensammelsumpf verschwunden
Neuste - Hey Leute, hier ein kleiner Link zum Lesen Warnung: CCleaner 5.45 spioniert Nutzer aus, lässt sich nicht abschalten Dank der Übernahme durch avast sammelt mit dem neusten patch auich Ccleaner fleißig Daten :pfui:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Defender (Maßnahmen müssen ergriffen werden) & Kaspersky
Neuste - Hallo, ich verwende derzeit Kaspersky Free und habe seit einiger Zeit bei meinem Windows Defender die Anzeige, dass Maßnahmen ergriffen werden müssen. Öffne ich jedoch den Defender, so zeigt dieser keine Probleme an. Kenne dies eigentlich nicht, da der Defender im normal Fall immer von meinem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Briefe von der Telekom: Wichtige Sicherheitswarnungen zu Ihrem Internetzugang
Neuste - Liebes Trojaner-Board Team, ich hoffe bei meinem ersten Beitrag hier alles richtig zu machen! Um was geht es: Bei meinen Eltern sind in letzter Zeit 3 Briefe von der Telekom eingegangen, welche mitteilen, dass mindestens ein Rechner mit einem Virus/Trojaner infiziert ist. Zu allen drei...
Log-Analyse und Auswertung
Download unter einem Windows 7 Desktop schlecht
Neuste - Hallo, ich weiß nicht, ob man mir hier auf diesem Board auch dazu Hilfestellung geben kann. Ich habe einen Windows 7 Rechner mit folgender Konfig: Angeschlossen ist er an einer Fritzbox 7590 - mein DSL Anbieter verspricht mir einen Download von 50,00 Mbit/s. Den erreiche ich auch, wenn ich...
Alles rund um Windows
Browser aktuell halten
Neuste - Hallo, bei mir läuft Win 8.1 Pro Media Center 64 Bit. Ich habe auf dem Rechner nur Chromium den ich auch immer unter Linux verwende. Zum Teil wird dieser Browser auch manipuliert für Spyware und als Bundle von anderen Programme mit installiert. Ich lade die neuste Version immer von hier...
Alles rund um Windows
Hab mal zum Schutz für einmal Malewarebytes installiert v3.4
Neuste - Neuste version von heute geladen, Permium Trial V3.4.4. Öm malwarebyte ist in 1. min und 59 sekunden fertig vollscann Hat aber NUR 300,958 Elemente gescannt. Mein Norton security premium wo mein normal Schutz ist scannt im vollscann 1,275,673 Elemente. Nun ist das schon ein unterschied,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Websites durch "Attention required! Cloudflare" blockiert
Neuste - Hallo, ich habe seit heute Nachmittag ein Problem mit „attention required cloudflare“: Auf manchen Seiten wird jetzt von mir ein Captcha verlangt, was heute Morgen noch kein Problem war. Kurz zur Vorgeschichte: Ich bin frisch umgezogen und habe habe Internet von Unitymedia. Dort wurde mir...
Diskussionsforum
Probleme bei Facebook
Neuste - ich hab seit einigen Tagen ein merkwürdiges Problem auf meiner Facebook Startseite Ich hab da neuste Meldungen eingestellt und wenn ich auf die Startseite geh wird mir auch ganz kurz der neuste Beitrag angezeigt die Seite aktualisiert sich aber ununterbrochen und wechselt die Beiträge im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann das sein? IPhone überwachung
Neuste - Mir wird nachgestellt, von einer person die ich mal kannte. besagte person weiß meine internetaktivitäten, weiß welche fotos ich auf dem handy habe uvm Icloud war die ganze!! Zeit deaktiviert einzige logische möglichkeit für mich das mein Router/traffic überwacht wird oder irgendwas mit dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Flash Player 2x auf System, einmal veraltet, einmal neu
Neuste - Hallo zusammen, ich habe ein (aktuelles) Win10 auf meinem Laptop und habe mir gedacht ich prüfe mal alle Plugins/Software/Treiber etc. auf Updates. Nun ist mir aufgefallen, dass Adobe Flash 2x auf meinem System ist, einmal allerdings in einer alten Version. Das Update von der Adobe...
Alles rund um Windows
CPU hoch Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Registry gefunden Pop Optional
Neuste - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit. ...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von mehreren PUPs bei Scan mit MBAM
Neuste - Liebes Trojaner-Board Team, ich führte vorhin einen wöchentlichen Routine Scan mit MBAM aus, woraufhin sechs PUPs gefunden wurden. So wie es aussieht geht es um die Startseite des IE's, den ich nie benutze (nur für Updates), welcher aber eigentlich immer auf dem neusten Stand sein sollte. Woher...
Log-Analyse und Auswertung
Ich glaube ich habe mir heute einen Virus oä eingefangen
Neuste - Hallo liebes TB Team, ich glaube ich habe mir heute irgendwo einen Virus oder ähnliches eingefangen. Mein Firefox-browser öffnet ständig neue Fenster mit sehr fragwürdigen Inhalt wenn ich meinen Browser normal benutze. Desweiteren scheint mein avast Avast Antivirus nichtmehr zu funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Pop Optional gefunden Registry CPU
Neuste - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit.
Mülltonne
Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Pop Optional gefunden Registry CPU
Neuste - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit. ...
Mülltonne
Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Pop Optional gefunden Registry
Neuste - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit. ...
Mülltonne
Adobe Flash
Neuste - Hallo! Bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, habe kein geeigneten Bereich gefunden. Ich habe auf meine Windows 7 Rechner mit Firefox das Plugin 23.0.0.185 mit dem Hinweis das es aufgrund von Sicherheitsproblemen aktualisisert werden soll. Die Aktualisierung auf 23.0.0.205 wird aber dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kann nicht verschieben udn nicht kopieren
Neuste - Hallo Jungs ich habe wieder ein kleines Problem ich kann weder dinge verschieben noch kann ich nicht richtig markieren um etwas zu kopieren. allerdings habe ich auch seit neusten auf meinem PC ADChoices drauf was immer das auch ist. Jedenfalls habe ich in verschiedenen texten grün doppelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.