Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Windows Defender (Maßnahmen müssen ergriffen werden) & Kaspersky

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 20.08.2018, 15:15   #1
Lennart2018
 
Windows Defender (Maßnahmen müssen ergriffen werden) & Kaspersky - Standard

Windows Defender (Maßnahmen müssen ergriffen werden) & Kaspersky



Hallo,

ich verwende derzeit Kaspersky Free und habe seit einiger Zeit bei meinem Windows Defender die Anzeige, dass Maßnahmen ergriffen werden müssen. Öffne ich jedoch den Defender, so zeigt dieser keine Probleme an.

Kenne dies eigentlich nicht, da der Defender im normal Fall immer von meinem damaligen Antiviren Programmen "Avast, Bitdefender, Avira" immer deaktiviert wurde.

Ebenfalls habe ich das Problem, dass mein Browser (Chrome / neuste Version: 68.0.3440.106) seit geraumer Zeit relativ lange braucht, bevor er eine Seite öffnet. Hängt dies möglicherweise mit Kaspersky zusammen? Ab und an wird auch der Fehler "DNS Probe Finished No Internet" angezeigt.





*OPTIONAL*

Habe mir mal das Programm "Dashlane" installiert um meine Passwörter "sicher" im Überblick zu haben. Meine Frage ist nun, wie sicher ist das Programm? Und habt ihr Erfahrungen mit derartigen Programmen?

Mit freundlichen Grüßen,
Lennart

Alt 20.08.2018, 15:35   #2
galaxy1974
 
Windows Defender (Maßnahmen müssen ergriffen werden) & Kaspersky - Standard

Windows Defender (Maßnahmen müssen ergriffen werden) & Kaspersky



PW werden doch in Chrome gespeichert, wenn man das nicht möchte erstelle Dir doch eine Textdatei mit deinen Passwörter, sicher diese und du bist mehr als nur sicher
__________________


Alt 20.08.2018, 15:38   #3
Lennart2018
 
Windows Defender (Maßnahmen müssen ergriffen werden) & Kaspersky - Standard

Windows Defender (Maßnahmen müssen ergriffen werden) & Kaspersky



@galaxy1974
Das war/ist mir zu unsicher, falls ich mir mal einen Virus einfangen sollte. Jedoch bin ich mir unsicher, ob Dashlane da so viel sicherer ist?
__________________

Alt 20.08.2018, 17:58   #4
Darklord666
 
Windows Defender (Maßnahmen müssen ergriffen werden) & Kaspersky - Standard

Windows Defender (Maßnahmen müssen ergriffen werden) & Kaspersky



Woran das liegt kann ich nicht sagen. Ich würde aber Kasperksy entfernen und nur den Windowsdefender nutzen. Verträgt sich besser mit Windows und ist KAV mindestens ebenbürtig.

Alt 21.08.2018, 12:02   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Defender (Maßnahmen müssen ergriffen werden) & Kaspersky - Standard

Windows Defender (Maßnahmen müssen ergriffen werden) & Kaspersky



Zitat:
Zitat von Lennart2018 Beitrag anzeigen
@galaxy1974
Das war/ist mir zu unsicher, falls ich mir mal einen Virus einfangen sollte. Jedoch bin ich mir unsicher, ob Dashlane da so viel sicherer ist?
Textdatei mit allen Zugängen ist auch Schwachsinn und mega umständlich. Um Zugänge/Passwörter zu dokumentieren nimmt man am besten KeePass.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Windows Defender (Maßnahmen müssen ergriffen werden) & Kaspersky
antiviren-programm-kaspersky-dashlane-fehler-chrome-no-internet, anzeige, avast, avira, bitdefender, brauch, browser, deaktiviert, defender, dns, erfahrungen, fehler, frage, free, hängt, installiert, internet, kaspersky, neuste, passwörter, probleme, programme, relativ, seite, version, windows



Ähnliche Themen: Windows Defender (Maßnahmen müssen ergriffen werden) & Kaspersky


  1. PC langsam/ ladet die ganze Zeit, schon paar Maßnahmen ergriffen aber weiß nicht ob es alles geklappt hat.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2018 (3)
  2. Virenbefall per Malwarebyte gefunden.Kann einige Dateien weder öffnen o.ä.Windows defender nicht aktivierbar.Einige Zugriffe werden geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2016 (5)
  3. Dubioser Anruf von Microsoft und Defender kann nicht aktiviert werden Windows 8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2016 (22)
  4. Internetdisconnects, Seiten laden nicht, Links müssen mehrfach geklickt werden, Spieleportal disconnects
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2015 (1)
  5. Malewarbytes streikt, PC fährt nicht sauber runter, ständig Hintergrundprogramme, die beim Herunterfahren gestoppt werden müssen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2015 (20)
  6. Windows 8:PC langsamer; Viren müssen bereinigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2015 (17)
  7. Positive Finds - MP3-Converter - Windows 7 - Ergriffene Maßnahmen ohne Erfolg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (11)
  8. Microsofts November-Patchday: Windows-Nutzer und Server-Admins müssen dringend handeln
    Nachrichten - 12.11.2014 (0)
  9. Computer sehr langsam, keine Reaktion, Prozesse müssen oft beendet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2014 (17)
  10. Windows 7: Windows-Sicherheitscenter und Windows Defender funktionieren nicht mehr, Services.exe verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (8)
  11. Windows 7 64 bit: Kaspersky Virensoftware schaltet sich ab, Suchläufe werden abgebrochen, Bluescreens, Malwarefunde!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2013 (10)
  12. Tube Saver auf dem Rechner - erste Maßnahmen bereits ergriffen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (7)
  13. Müssen isolierte Trojaner vollständig entfernt werden ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (4)
  14. Anti-Viren Seiten (avira.com, kaspersky.com) werden auf google.de umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (1)
  15. Firewall, Essentiel und Windows Defender können nicht mehr aktiviert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (1)
  16. Sicherheitscenter und Defender werden deaktiviert win7
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2011 (20)
  17. Antivir und Kaspersky können nicht installiert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2010 (26)

Zum Thema Windows Defender (Maßnahmen müssen ergriffen werden) & Kaspersky - Hallo, ich verwende derzeit Kaspersky Free und habe seit einiger Zeit bei meinem Windows Defender die Anzeige, dass Maßnahmen ergriffen werden müssen. Öffne ich jedoch den Defender, so zeigt dieser - Windows Defender (Maßnahmen müssen ergriffen werden) & Kaspersky...
Archiv
Du betrachtest: Windows Defender (Maßnahmen müssen ergriffen werden) & Kaspersky auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.