Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internetdisconnects, Seiten laden nicht, Links müssen mehrfach geklickt werden, Spieleportal disconnects

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.12.2015, 03:44   #1
AndyVHS8
 
Internetdisconnects, Seiten laden nicht, Links müssen mehrfach geklickt werden, Spieleportal disconnects - Standard

Internetdisconnects, Seiten laden nicht, Links müssen mehrfach geklickt werden, Spieleportal disconnects



Liebe Community,
ich kenne Euch und lese bei Euch schon lange, jetzt bin ich in der unangenehmen Situation, Euch um Hilfe bitten zu müssen. Ich vermute, dass ein Klick auf einen Link in einem bekanntem Spiele-Portal (deutsch"Dampf")mir irgend etwas beschert hat. Ich habe in diesem Portal immer wieder Abbrüche der Internetverbindung. Auch bei Firefox habe ich nun diese Verbindungsabbrüche. Weiter konkretisieren kann ich es nicht, aber der ganze Rechner scheint zu spinnen.

Den Fehler, nochmal einen Link anzuklicken, werde ich nicht mehr begehen, auch wenn mir der Sender bekannt ist.http://www.trojaner-board.de/images/smilies/stirn.gif

Bitte, würdet Ihr mir helfen? Das wäre total super!!! http://www.trojaner-board.de/images/...ankeschoen.gif

Ich habe von Kasperski, Malewarebytes und adwcleaner keine Funde.

Meine Logs vom FRST sind alle viel zu lang, um sie mit der "[code]"Funktion hier einzubetten. Ist das normal? Jedenfalls, so wie ich es verstanden habe soll ich erst auf Eure Aufforderung hin etwas zippen o.ä.? Ich kann die "[code]"-Funktion übrigens nicht einfach anklicken, da passiert nichts. Ich habe es also einfach per Hand eingegeben, aber es meldet mir, dass es viel zu viel ist! Poah, komme mir gerade echt dämlich vor!!!
http://www.trojaner-board.de/images/smilies/heulen.gif

Ich fürchte, Ihr müsst mir bei all dem helfen, ich hab's ja versucht, aber bin gescheitert. Schön peinlich!

Ich hab schon ettliches bei Euch gelesen.
Jetzt stecke ich selbst in der Falle und merke jetzt erst, wie wenig ich trotz allem weiß und kann. http://www.trojaner-board.de/images/smilies/heulen.gif
Aber ich verspreche, dass ich daraus lernen werde.

Und ganz herzlich Euch allen schon mal eine frohe Weihnacht und eine super Bescherung!!! <3 <3 <3
Liebe Grüße
Euer Andy

Alt 23.12.2015, 21:07   #2
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Internetdisconnects, Seiten laden nicht, Links müssen mehrfach geklickt werden, Spieleportal disconnects - Standard

Internetdisconnects, Seiten laden nicht, Links müssen mehrfach geklickt werden, Spieleportal disconnects





Mein Name ist Sandra und ich werde Dir bei Deinem Problem behilflich sein.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lese die Anleitungen sorgfältig durch bevor Du beginnst. Wenn es Probleme gibt oder Du etwas nicht verstehst, dann stoppe mit Deiner Ausführung und beschreibe mir das Problem
  • Führe bitte nur Scans durch zu denen Du von mir aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder deinstalliere während der Bereinigung keine Software, ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread in Code-Tags.
  • Bedenke, dass wir hier alle während unserer Freizeit tätig sind, wenn du innerhalb von 2 Tagen nichts von mir hörst, dann schreibe mir bitte eine PM.

Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der schnellere und bei einem Befall durch Malware immer der sicherste Weg. Adware lässt sich in den allermeisten Fällen problemlos entfernen.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis Dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

Posten in Code Tags
Bitte füge die Logs immer in Code-Tags ein. Wenn Du das nicht machst, erschwert es mir sehr das Auswerten. Danke.
Dazu:
  • Klicke über dem Antwortfenster auf die Raute #, dann steht dort in eckigen Klammern [] CODE /CODE.
  • Zwischen den beiden code-Bausteinen fügst Du dann deine Logfiles ein. Also CODE Logfile /CODE
  • Wenn die Logs zu lang sein sollten, dann teile sie bitte auf und poste sie dann hier in Deinem Thread, notfalls in mehreren Antworten.

Schritt 1
Bitte alle Logs die du hast nach oben beschriebener Anleitung hier in deinen Thread posten, vielen Dank.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Internetdisconnects, Seiten laden nicht, Links müssen mehrfach geklickt werden, Spieleportal disconnects
abbrüche, code, deutsch, einfach, fehler, firefox, frohe, funktion, interne, klick, laden, lange, lernen, link, links, melde, meldet, nicht mehr, rechner, seite, seiten, seiten laden nicht, situation, super, total, trotz, würdet



Ähnliche Themen: Internetdisconnects, Seiten laden nicht, Links müssen mehrfach geklickt werden, Spieleportal disconnects


  1. Malewarbytes streikt, PC fährt nicht sauber runter, ständig Hintergrundprogramme, die beim Herunterfahren gestoppt werden müssen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2015 (20)
  2. Manche Seiten laden nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 18.09.2015 (58)
  3. Chrome: Seiten laden nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2014 (13)
  4. Email PDF mehrfach geklickt, nichts passiert: Theron steam inovice_AUG_8852884.pdf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2014 (9)
  5. Seiten Laden nicht trotz Internetverbindung
    Netzwerk und Hardware - 30.09.2013 (1)
  6. Links werden umgeleitet, nervige werbungen eingeblendet. Seiten springen auf Lycos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2013 (7)
  7. Probleme mit Links klicken, Seiten laden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2012 (2)
  8. Google Links werden auf seiten wie 95p.com umgeleitet. (malware?)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (2)
  9. firefox öffnet sich selbst und irgendwelche seiten, links in google werden fehlerhaft geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2011 (6)
  10. Google links werden zu komischen Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (18)
  11. Redirect von google und extrem langsames laden von Inet Seiten, bzw gar kein laden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2011 (30)
  12. Externe Links werden auf falsche Seiten (z.B. find-here) weitergeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (3)
  13. Links führen auf falsche Seiten/Seiten öffnen sich automat. / HJT-Logfileseite nicht mehr nutzbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2010 (8)
  14. Links von Google und weiteren Seiten werden umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2010 (3)
  15. Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2009 (42)
  16. manche seiten laden nicht
    Netzwerk und Hardware - 16.03.2008 (1)
  17. Seiten Laden Nicht!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2008 (1)

Zum Thema Internetdisconnects, Seiten laden nicht, Links müssen mehrfach geklickt werden, Spieleportal disconnects - Liebe Community, ich kenne Euch und lese bei Euch schon lange, jetzt bin ich in der unangenehmen Situation, Euch um Hilfe bitten zu müssen. Ich vermute, dass ein Klick auf - Internetdisconnects, Seiten laden nicht, Links müssen mehrfach geklickt werden, Spieleportal disconnects...
Archiv
Du betrachtest: Internetdisconnects, Seiten laden nicht, Links müssen mehrfach geklickt werden, Spieleportal disconnects auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.