Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abbrüche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Stabilitätsprobleme /ständige Abbrüche
Abbrüche - Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten PC-Stabilitätsprobleme.Insgesamt 13mal ist der Rechner einfach heruntergefahren, ohne vorherige Ankündigung-wurde einfach schwarz. Könnt ihr mir helfen? Ich wäre sehr dankbar! Es grüßt, Resa
Netzwerk und Hardware
Kein Internet, oder bricht ab, trotz voller Router-Connectivity
Abbrüche - Auf Anraten von Felix hierher kopiert. Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine sehr lahme Internet Verfügbarkeit über den eingebauten NIC-Adapter. Ich bin über den Hof etwa 10m von der Fritz!Box entfernt. (Keine Hindernisse, nur zwei Fenster auf "Kipp". Deshalb habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
permanente internetabbrüche, zwischen 10 sekunden und 1 minute
Abbrüche - Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit diesem PC und dem internet. ich habe andaundern internetabbrüche, gehe über lan rein und es bricht immer ab. die abbrüche sind sehr häufig ich schätze auf 7-8 pro stunde und dann innerhalb von 10 minuten immer direkt 3-4 hintereinander. die dauer variiert...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Verbindung langsam bedingt durch meinen PC
Abbrüche - Hallo, undzwar habe ich folgendes Problem: Wenn mein PC an ist und mit dem Internet verbunden ist, funktioniert das Internet nurnoch mit 70 KB/s für alle ( auch auf meinem Handy und anderen Mitgliedern des Hauses ), sowie bei mir auch. Normalerweise haben wir aber eine relativ schnelle Leitung (...
Netzwerk und Hardware
Internet Abbrüche / lange Ladezeit beim Browser (Chrome)
Abbrüche - Hallo liebes Tojaner-Board Team, ich habe daheim drei Rechner am laufen wobei eins davon ständige Internet Abbrüche hat. Die Leitung ist im normal Fall sehr stabil. ich kann mir nicht erklären wieso der eine Rechner so aus der Reihe tanzt. Mir kommt es auch so vor als würde das Laden vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetdisconnects, Seiten laden nicht, Links müssen mehrfach geklickt werden, Spieleportal disconnects
Abbrüche - Liebe Community, ich kenne Euch und lese bei Euch schon lange, jetzt bin ich in der unangenehmen Situation, Euch um Hilfe bitten zu müssen. Ich vermute, dass ein Klick auf einen Link in einem bekanntem Spiele-Portal (deutsch"Dampf")mir irgend etwas beschert hat. Ich habe in diesem Portal immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN dramatisch langsamer als LAN, Windows 10
Abbrüche - Liebe Helfer, ich habe einen neuen Rechner (Asrock Q1900B-ITX, 8GB Kingston, SSD) sofort von 7 auf 10 aktualisiert, also kein clean install. Unter Win10 USB-Probleme; eine Zeitlang gingen eine 3.0 und eine 2.0 überhaupt nicht, dann doch mal wieder, WLAN per Stick ständige Abbrüche mit allen nur...
Alles rund um Windows
Ständiger Internet abbruch - Fehler im System oder Malware?
Abbrüche - Hey, seid einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich ständig Internet abbrüche habe, und auch das Revo Uninstaller sich an einem Programm die Zähne ausbeissen tut. Jetzt würde ich gerne einmal rübergucken lassen, ob alles in Ordnung mit meinem System ist. :) Logs muss ich leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 - PC langsam, Internetabbrüche, viele Befunde
Abbrüche - Hallo, hatte die letzten Tage vermehrt Probleme mit dem PC. Der PC war sehr langsam / hat keine Leistung gebracht, die Internet-Verbindung wurde ohne ersichtlichen Grund getrennt (WPA-Schlüssel musste neu eingegeben werden) oder die Windows-Anmeldung hat erst nach der 3. Passwort-Eingabe...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein Netzwerk nicht sicher?
Abbrüche - Tag an alle. Ich besitze eine Fritzbox 6360 cable, habe eine 50.000 bei Unitymedia.. Ich habe so nie Probleme mit Wlan wenn ich surfe usw... Nur das es mir oft vorkommt, das es mir manchmal viel zu langsam vorkommt wenn ich von einer zur anderen Homepage gehe... Seit paar Tagen besitze ich...
Netzwerk und Hardware
Spontane Internetabbrüche (Windows 7)
Abbrüche - Guten Tag. Seit einer Ewigkeit habe ich zufällig Internetabbrüche meines Pc´s Es gibt Tage wo nichts passiert manchmal sogar Wochen bevor ich bis zu 5 mal die Internetverbindung verliere und locker jedesmal 1-2 Minuten handlungsunfähig bin. Interessant dabei ist dass ich in Programmen wie...
Netzwerk und Hardware
Ständige Internet Abbrüche
Abbrüche - Moin moin, da ich auf dieser Seite schon öfter Lösungen für diverse Probleme gefunden habe und hier generell recht kompetente Leute unterwegs zu sein scheinen, hab ich mich jetzt mal registriert um bei einem Problem zu dem ich keine Lösung gefunden habe nach Hilfe zu bitten. Und zwar bricht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Internetabbrüche, rechner extrem langsam windows8.1
Abbrüche - servus... ich habe folgendes problem. mein rechner wird immer langsamer (leistung/schnelligkeit) Programme z.b. Ableton live, World of TAnks etc brauchen ewig zum öffnen. die leistung ist auch rapide gesunken. 2. problem während der spiele bekomme ich üelste pingschwankungen. mein bruder hängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Firefox: Problem mit Werbeseiten, Werbung beim Öffnen eines neuen Tabs
Abbrüche - Hallo zusammen, hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Ich nutze Windwos 8.1 und surfe mit Firefox. Seit ein paar Tagen öffnen sich manchmal beim Öffnen eines neuen Tabs irgendwelche Werbeseiten in einem neuen Tab. Es passiert wie gesagt nur manchmal. Ich habe schon mit Antivir und Avast...
Log-Analyse und Auswertung
Internetabbrüche alle 5-6 Minuten ( regelmäßig)
Abbrüche - Hallo, seit 2 Monaten habe ich nun folgendes Problem und kann mir nichtmehr selbst helfen & werde deswegen langsam verrückt: Meine Internet verbindung bricht ziemlich exakt alle 5-6 Minuten ab bzw. sie wird total langsam (steam downloadgeschwindigtkeit geht auf 0 Bytes runter) und 6-7 sec....
Alles rund um Windows
Adware BDSearch, TrojanCinmus, PUP.Baidu, PUP-Optional.ConduitA
Abbrüche - Hier noch eine Serie mit Funden auf einem weiteren Rechner, wo dauernd die Platte aktiv ist und auch Internetabbrüche stattfinden. Ich poste schon einmal die FRST Dateien : FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 04-12-2013 01 Ran by JCG...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Firseria
Abbrüche - Hallo, nachdem einer unserer Rechner mit PUPs infiziert war, habe ich den nächsten mit MalwareBytes gecheckt und auch hier eine PUP.Optional.Firseria gefunden. Einzig auffälliger Effekt sind ständige Abbrüche der Internetverbindung über WLAN. Die Anfrage zum ersten Rechner laufen z.Zt. in...
Log-Analyse und Auswertung
Internetabbrüche wahrscheinlich durch Virus
Abbrüche - Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich extreme Probleme mit meinem Internet. Aber an diesem selbst liegt es nicht, habe schon alles gecheckt und mit anderen PC's alles getestet. Es muss also an meinem Rechner liegen. Ich habe nun 2 Scans gemacht(mit jeweils unterschiedlichen Programmen) um der Sache...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neu gestartet"
Abbrüche - Guten Tag, in Anlehnung an vieler andere Beiträge dieser Art in diesem Forum, habe ich das oben beschriebene Problem. Auf meinem Win7 64 bit Laptop habe ich heute aber zum ersten mal zwei Neustarts in Folge hinnehmen müssen, was mich letztenendes stutzig gemacht hat. der Sophos scan (Sohpos...
Log-Analyse und Auswertung
seltsame internetabbrüche !
Abbrüche - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Mein Browser zeigt mir immer wieder folgende Meldung an: "Seite kann nicht geöffnet werden,blablabla" und das obwohl ich online bin (skype,onlineSpiele etc)...das Problem behebt sich meistens in 5-10 minuten von selber und tritt besonders dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung bricht öfters ab - Fritzbox DSL sync
Abbrüche - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... ich verzweifle schon langsam. Und zwar klappt mein Internet nicht durchgehend, das Problem habe ich allerdings erst seit etwa einem gefühlten Monat. Das macht sich am ehesten beim Surfen bemerkbar und zwar so, dass wenn ich mit einem...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Artemis!817BCA3E74AF
Abbrüche - Guten Tag, ich bin Laie, was Viren / Trojaner betrifft und freue mich auf Ihre Hilfe. Das Ergebnis des heute mit McAffee durchgeführten Schnellscan war, dass der Trojaner Artemis!817BCA3E74AF gefunden und beseitigt wurde. Der anschließend durchgeführte vollständige Scan verlief ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Such jemanden der Zeit und Lust hat sich meine Log-Files anzusehen
Abbrüche - Schönen Guten Abend :kaffee: Und zwar hab ich das Problem das sich mein PC komisch verhält . 1. Internetabbrüche beim Downloaden 2. Hohe Speicherauslastung im Internet mit Google -Chrome 3. Verdacht auf Schädlinge Ich hoffe es findet sich jemanden der Lust und Zeit hat sich mit meinen...
Log-Analyse und Auswertung
System eingefroren, abgestürtzt, Bluescreens und Viren/Trojaner
Abbrüche - Seit mitte Sep. habe ich massive Problemme mit dem gemeinsam genutzen PC unserer Familie! Der Bildschirm war eingefroren null Reaktion, nicht hochgefahren (hängengeblieben oder Piepstönne), Bluescreen mit verschiedene Fehlermeldungen ( Kernel is missing or corupt, System-Stop usw.) Habe dann...
Log-Analyse und Auswertung
Win update trojaner erwischt Dateien verschlüsselt hilfe
Abbrüche - Hallo helfende und hilfesuchende auch mich hat es mit dem Windows update Trojaner erwischt. Den Rechner habe ich über einer Linux boot cd mit Virenscanner wider zum laufen gebracht. Eine Sicherung hatte ich bis dato nicht gemacht, da ich in der Vergangenheit immer mit 2 Rechnern gearbeitet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.