Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abbrüche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dokumente umbennant: locked-Weihnachtskarte 2010.doc.wmkp
Abbrüche - Hallo alle zusammen, ich habe ein riesen Problem. Wir haben einen Trojaner auf unserem PC gehabt, gekommen ist er durch eine mail von Von: julie <julie@flatlanders.biz> Er hat der alle meine Dateien umbenannt, nach folgendem Muster: locked-Weihnachtskarte 2010.doc.wmkp wobei die...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger Internetabbruch
Abbrüche - Hallo. ich habe ständig Abbrüche in meiner Internetverbindung, und habe gedacht, dass vielleicht ein Trojaner oÄ daran Schuld sein könnte. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:15:11, on 24.10.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
Internetabstürzte Win7
Abbrüche - Guten Tag , ich habe in den letzen 2-3 Monaten große Probleme mit meinem Internet. An manchen Tagen läuft es ganz ok 3Mbits und an manchen 0,1Mbits , das ist ja nicht das einzige Problem , das schlimmste ist ich hab dan immer jede Minute Internetabbrüche obwohl mein Internet noch als ''Verbunden"...
Alles rund um Windows
Internet extrem langsam (HJT-log + Load.exe)
Abbrüche - Hallo, seit einiger Zeit ist an meinem PC das Internet sehr langsam geworden (2-10 KB/s, mit vielen Abbrüchen dazwischen). Da aber andere Rechner ohne Probleme surfen bzw. downloaden können, habe ich beschlossen, euch um Rat zu bitten. Im Anhang findet sich ein HJT-Log und alle Logs, die...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Pc-Start, unregelmäßige Abstürze des Systems
Abbrüche - Liebe Foren Community, Mein Bruder war so gnädig mir (seiner Schwester) seinen PC zu überantworten. Das System hat jedoch seit ungefähr 3 Tagen folgende Probleme: 1) Beim Neustart "sinkt" manchmal alles zusammen und der Bildschirm erscheint dass man Windows im abgesicherten oder normalen Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Bootproblem / "msconfig fehlt oder beschädigt"
Abbrüche - Hallo alle zusammen! Ihr seid wieder einmal meine letzte Zuflucht und Hoffnung! Heute geht es um den Rechner meiner Holden (AldiMedion (ca.2005 gekauft) Pentium IV (HT), 1GHz, 250Mb HD, Windows XP SP3, KAV Internet-Security2010) Die Probleme begannen vor ca. 5 Tagen damit, dass der Rechner...
Alles rund um Windows
nervige werbepopups, firefox lädt nicht mehr flüssig
Abbrüche - habe seit kurzem ein paar nervige probleme: wenn ich mit firefox im internet surfen will, öffne ich firefox, dann lädt es meine startseite (google) ganz normal..sobald ich dann aber z.b. einen suchbegriff eingebe oder auf eine andere seite wechseln will, geht meistens gar nichts mehr..d.h. es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche hilfe
Abbrüche - Guten Tag. Ich habe seit einiger Zeit diverse probleme mit meinem Computer, häufige Wlan abbrüche, leistungseinbusen etc. Mir wurde gesagt ich solle mal Escan herunterladen und einmal durchjagen. Das habe ich auch getan und auch so einige sachen gefunden. Was muss ich hier jetzt reinposten damit...
Mülltonne
W32/Rbot-FMX entfernt...mehrere Probleme
Abbrüche - hallo erstmal, bin neu hier und euer board ist genau das was ich suche. heute kam es zum supergau. mir als erfahrenem user ist es passiert, dass ich in free-av alle unter quarantäne stehenden viren durch einen falschen knopfdruck freigelassen hab, statt sie zu löschen. klingt lustig, isses auch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm- & Trojanerverseucht trotz Schutz - stimmt das???
Abbrüche - Hallo, schon länger kämpfe ich mit einem stark verlangsamten System (Win XP + SP2), manchmal tagelang verzögertem email-Empfang (Thunderbird), (scheinbar) unerklärlichen Abbrüchen von Programmen und Systemabstürzen. Ich bin selbst kein Profi, habe aber PC-Freunde, die mir aber nicht weiterhelfen...
Log-Analyse und Auswertung
IE6 hängt - manueller Abbruch im TM
Abbrüche - Hallo liebe Gemeinde, dieses Thema wurde zwar schon in ähnlicher Weise behandelt, aber zu meiner Zufriedneheit nicht beantwortet bzw. eine Lösung präsentiert, die mein Anliegen/Problem beseitigt. Also: Wenn ich einen oder mehrere IE starte, wird nach Schliessen eines IE der Prozess nicht...
Alles rund um Windows
[TR/Spy.VBStat.B.1] , [TR/Vundo.Gen] und noch einige mehr ?
Abbrüche - Hallo Liebe Forum Gemeinde! Wie durch das Anmelden erfahren,habe ich die Suchfunktion vorher benutzt um ständig wiedeholende Fragen möglichst zu vermeinden!!Ich bitte um Entschuldigung wenn mir das nicht gelingt!:schmoll: Leider kann ich auch nicht viel Erfahrung dazu miteinbringen,bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein dringendes Problem(!)
Abbrüche - Hallo. ich habe hier schonmal einen post aufgemacht, und viele andere. Leider finde ich den post im moment nichit, auf der sich shcon ein anderer User ausgiebig mit dem Problem auseinandergesetzt, und ausführliche Tipps gegeben hat. Es handelt sich um den plötzlich auftretenden Internetabbruch,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.