Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internetabstürzte Win7

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.10.2010, 15:11   #1
emreelif
 
Internetabstürzte Win7 - Standard

Problem: Internetabstürzte Win7



Guten Tag , ich habe in den letzen 2-3 Monaten große Probleme mit meinem Internet.
An manchen Tagen läuft es ganz ok 3Mbits und an manchen 0,1Mbits , das ist ja nicht das einzige Problem , das schlimmste ist ich hab dan immer jede Minute Internetabbrüche obwohl mein Internet noch als ''Verbunden" steht.
Da ist das surfen im Internet pracktisch unmöglich und das OnlineGamen auch.
Ich hab bei Alice angerufen(4-5mal um zu gucken was sie sagen) und sie meinten immer sie sehen weder Störungen noch Fehler .
Hab alle Kabel gesäuber gewechselt und ob es am Modem liegt? Ich hatte nie Probleme mit meinem Modem habs auch öfters Resetet.Und Win7 neu raufgemacht.
Könnt ihr mir bitte helfen ich bin soo verzweifelt mein Internet ist praktisch unbrauchbar.



mfg

Alt 09.10.2010, 08:11   #2
emreelif
 
Internetabstürzte Win7 - Standard

Internetabstürzte Win7 Anleitung / Hilfe



Push Bitte helft mir >.<
__________________


Alt 09.10.2010, 10:22   #3
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Internetabstürzte Win7 - Standard

Internetabstürzte Win7 Details



Eine instabile Leitung kann mehrere Ursachen haben. Welche Bandbreite hast du bei Alice bestellt? Manchmal hilft eine Runterregelung auf die nächst kleinere Bandbreite um ein stabiles System zu bekommen. Sehr selten liegt es an der Hardware. Wahrscheinlich ist an deinem Ort die Zahlt der Neunutzer nach oben gestiegen und somit die Leitung überlastet.
__________________

Alt 09.10.2010, 10:48   #4
emreelif
 
Internetabstürzte Win7 - Standard

Lösung: Internetabstürzte Win7



Naja ich hab die 6000er eig hab auch angerufen , und sie meinten mit der Leitung wäre alles ok , und komisch finde ich das es öfters am Wochenende passiert .

Alt 09.10.2010, 11:01   #5
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Internetabstürzte Win7 - Standard

Wie Internetabstürzte Win7



Mal eine andere Frage. Nutzt du Wlan und wie hast du dies verschlüsselt?


Alt 09.10.2010, 11:07   #6
emreelif
 
Internetabstürzte Win7 - Standard

Wo Internetabstürzte Win7 Lösung!



Also ich nutze Lan(mit Kabel) und was meinen sie mit verschlüsselt?

Alt 09.10.2010, 11:15   #7
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Internetabstürzte Win7 - Standard

Internetabstürzte Win7



In Foren dutzen wir uns.

Damit meine ich ob dein WLAN im Router aktiviert ist und mit WPA2 verschlüsselt wurde. Sollte keine Verschlüsselung eingestellt sein, dann kann dein Nachbar kostenfrei mitsurfen. Das würde den Einbruch am WE erklären.

Alt 09.10.2010, 11:24   #8
emreelif
 
Internetabstürzte Win7 - Standard

Internetabstürzte Win7



Ich hab aber keine W-Lan sondern Lan also Kabel bzw Breitbandverbindung also kann er ja mein Internet nicht nutzen oder?

Alt 09.10.2010, 11:26   #9
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Internetabstürzte Win7 - Standard

Internetabstürzte Win7



Wenn du einen WLAN Router haben solltest und Wlan im Router nicht deaktiviert ist, dann kann man auf deinen Internetanschluss zugreifen, wenn keine Verschlüsselung aktiviert ist. Das hat erstmal nichts mit deiner aktiven Verbindung zu tun.

Alt 09.10.2010, 11:27   #10
emreelif
 
Internetabstürzte Win7 - Standard

Internetabstürzte Win7 [gelöst]



Aso also ich hab den Router von Siemens Plus von Alice also und wie kann ich da nachschauen ob es deaktiviert oder aktiviert ist ?

Alt 09.10.2010, 11:30   #11
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Internetabstürzte Win7 - Standard

Internetabstürzte Win7 [gelöst]



Siemens Plus ist aber das Modem. Steckt da noch eine DLinkRouter im Modemanschluss oder ist dein Rechner direkt im Modem angeschlossen?

Alt 09.10.2010, 12:15   #12
emreelif
 
Internetabstürzte Win7 - Standard

Internetabstürzte Win7 [gelöst]



Da ist noch so ein weißes Teil wo man link rechts ein Kabel reintut und dan noch in der mitte das zu dieser InternetDose

Alt 09.10.2010, 12:18   #13
emreelif
 
Internetabstürzte Win7 - Standard

Internetabstürzte Win7 [gelöst]



dort tut man das Ast und Dsl Kabel rein (sry dür Doppelpost)

Alt 09.10.2010, 12:19   #14
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Internetabstürzte Win7 - Standard

Internetabstürzte Win7 [gelöst]



Das ist der Splittler. Du solltest ein Handbuch dazubekommen haben oder eine CD wo das Handbuch gespeichert ist. Schaue nach Wlan.

Alt 09.10.2010, 12:24   #15
emreelif
 
Internetabstürzte Win7 - Standard

Internetabstürzte Win7 [gelöst]



Hab ich gerade, und dort steht nix mit W-Lan also es ist kein W-Lan eingebaut

Antwort

Themen zu Internetabstürzte Win7
abbrüche, alice, einzige, fehler, große, gucken, guten, interne, kabel, minute, modem, monate, neu, onlinegame, praktisch, probleme, störungen, surfe, surfen, tagen, unmöglich, verbunden, verzweifel, verzweifelt, win, win7, öfters



Ähnliche Themen: Internetabstürzte Win7


  1. Sanduhr bei Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2014 (15)
  2. Win7 Malwareprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (5)
  3. Div. Bluescreens bei Win7 und Win7-Installation nach durchgeb. Netzteil
    Alles rund um Windows - 24.11.2013 (8)
  4. Win7 32 bit auf 64bit win7 updeaten
    Alles rund um Windows - 08.09.2013 (10)
  5. GVU Trojaner Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2013 (9)
  6. Gvu/bka 2.12 win7
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2013 (1)
  7. gvu trojaner auf win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2013 (21)
  8. GVU Win7 64 Bit
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2013 (15)
  9. Win7 GVU Sperre
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2013 (10)
  10. GVU Trojaner in Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (3)
  11. Win7 32-bit: GVU 2.07 mit Kamera
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2012 (45)
  12. Win7 64-bit GVU 2.07
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (3)
  13. Win7 GVU 2.07 Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2012 (13)
  14. BKA Trojaner Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (17)
  15. Bundestrojahner und WIN7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (3)
  16. Verschlüsselungstrojaner Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  17. Ist Win7 Starter genau so sicher wie das normale Win7?
    Alles rund um Windows - 28.07.2011 (2)

Zum Thema Internetabstürzte Win7 - Guten Tag , ich habe in den letzen 2-3 Monaten große Probleme mit meinem Internet. An manchen Tagen läuft es ganz ok 3Mbits und an manchen 0,1Mbits , das ist - Internetabstürzte Win7...
Archiv
Du betrachtest: Internetabstürzte Win7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.