Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Onlinegame

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc absturz/freeze?
Onlinegame - Hallo Leute Und zwar ist mein Problem folgendes, ich habe nicht den besten PC (SCALEO L) aber eig sollte er trotzdem den angeblichen Systemleistungen nach etwas verkraften, wie z.B. Onlinegame Metin2: (Minimale Systemvoraussetzungen OS - Win XP, Win 2000, Win Vista, Win 7 CPU - Pentium 3...
Alles rund um Windows
Internetabstürzte Win7
Onlinegame - Guten Tag , ich habe in den letzen 2-3 Monaten große Probleme mit meinem Internet. An manchen Tagen läuft es ganz ok 3Mbits und an manchen 0,1Mbits , das ist ja nicht das einzige Problem , das schlimmste ist ich hab dan immer jede Minute Internetabbrüche obwohl mein Internet noch als ''Verbunden"...
Alles rund um Windows
nvida craphic card
Onlinegame - Ich spielte in der Früh das Onlinegame Metin2 und dan passierte folgendes: Der computer drehte sich ab und sagte das iregend ein host nicht richtig ausgeführt werden würde und das es geschlossen werde müsse ich dachte mir ja ok dan starte ich das spiel erneut nach dem einlogen im spiel drehte er...
Netzwerk und Hardware
Rootkit in System Root /System 32/ Drivers ?
Onlinegame - Hallo Leute , ich hab ein Problem und weiss nicht ob es sich hier um Rootkits handelt oder nicht , ich habe aber schon lange die Vermutung das im System was nicht stimmt Onlinegame lahmen oder Ruckeln oft was ich zuvor nie hatte. ?? Ich habe mit Bitdefender auch schon alles abgescannt und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Pakes.jvm (Virus)
Onlinegame - Hallo! Heute als ich ein Onlinegame spielen wollte hat mein F-Internet Securety alarm geschlagen und hat diesen Virus erkannt. Trojan.Win32.Pakes.jvm (Virus) Er wurde in einem Tempory Ordner gefunden, deshalb habe ich einfach Extras, Internetoptionen ,Browserverlauf löschen ,alle löschen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall unter Win2k deaktivieren
Onlinegame - Hallo liebe Community, zur Zeit spiele ich ein onlinegame das mich aus welchen Gründen auch immer, immer wieder hinausschmeißt. Ich benutze Windows 2000 und möchte die Firewall Einstellungen gerne überprüfen, wobei das Grundlegende Problem darin besteht, dass ich nicht weiß wo ich die Win2k...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Onlinegame
Onlinegame - Hallo an alle da draußen, wer Lust hat, ein Browserspiel zu spielen, sollte sich das hier mal anschauen: www... Mir gefällts recht gut, schaut es euch an! :sword2:
Mülltonne
Kostenlose Firewall
Onlinegame - Hallo! hab leider noch keine firewall installiert und würd deshalb mal gern wissen, welche kostenlosen was taugen, oder ob man sich eine kaufen sollte. hab heut auf ner cd mcaffee 4.0 gefunden, taugt die was oder ist die nicht so gut? die firewall sollte man auch zum onlinegamen benutzen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.