Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc absturz/freeze?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.11.2011, 14:31   #1
Eni001
 
Pc absturz/freeze? - Standard

Problem: Pc absturz/freeze?



Hallo Leute

Und zwar ist mein Problem folgendes, ich habe nicht den besten PC (SCALEO L) aber eig sollte er trotzdem den angeblichen Systemleistungen nach etwas verkraften, wie z.B. Onlinegame Metin2:
(Minimale Systemvoraussetzungen OS - Win XP, Win 2000, Win Vista, Win 7
CPU - Pentium 3 1GHz
Speicher - 512 MB
Festplatte - 1 GB
Grafikkarte - Grafikkarte mit mehr als 32MB RAM
Soundkarte - Support DirectX 9.0
Maus - Windows kompatible Maus
Empfohlene Systemvoraussetzungen OS - Win XP, Win 2000, Win Vista, Win 7
CPU - Pentium 4 1.8GHz
Speicher - 1 GB
Festplatte - 2 GB
Grafikkarte - Grafikkarte mit mehr als 64MB RAM
Soundkarte - Support DirectX 9.0
Maus - Windows kompatible Maus )
Bei Spielen oder Überlastung, heute ist mir aufgefallen dass der CPU immer über 60% und oft bie 100% ist, hängt er sich auf. ->Heißt Blid bleibt hängen, Maus auch, nicht tut sich. Keine Tastenkombi oder ähnliches. Also muss ich ihn per Knopf ausschalten. Ich habe nur wenig Ahnung mit PCs, aber das wesentliche versteh ich. Woran das jetzt liegt weiß ich nicht genau, CPU, Grafikkarte? Vor ner Weile hab ich mir nen Virus reingezogen der alles lahmgelegt hat, das jetztige Problem hatte ich jedoch auch schon davor.

Alt 06.11.2011, 15:02   #2
cad
/// caddy ☀
 

Pc absturz/freeze? - Standard

Pc absturz/freeze? Anleitung / Hilfe



Hallo Eni001 und

Zitat:
Zitat von Eni001 Beitrag anzeigen
Vor ner Weile hab ich mir nen Virus reingezogen der alles lahmgelegt hat, das jetztige Problem hatte ich jedoch auch schon davor.
Zuerst sollte geklärt werden, ob der Schädling tatsächlich weg ist.

Zitat:

Bitte lies Folgendes vollständig:
Für alle Hilfesuchenden. Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten

und erstelle hier ein neues Thema.
Gruß cad
__________________

__________________

Alt 06.11.2011, 20:12   #3
Eni001
 
Pc absturz/freeze? - Standard

Pc absturz/freeze? Details



Laut Norton bin ich Virenfrei und um den Virus geht es gar nicht.
__________________

Alt 06.11.2011, 20:26   #4
cad
/// caddy ☀
 

Pc absturz/freeze? - Standard

Lösung: Pc absturz/freeze?



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Zuerst sollte geklärt werden, ob der Schädling tatsächlich weg ist.
Ich denke nicht, dass jemand diesen Thread übernimmt, bevor geklärt wurde, ob da nicht im Hintergrund noch Reste des Schädlings am Werk sind.
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu Pc absturz/freeze?
100%, ahnung, aufgehängt, beste, besten, bleibt hängen, cpu 100 %, directx, folge, folgendes, freezed, heute, hängen, hängt, kompatible, metin2, onlinegame, pcs, platte, problem, spiele, spielen, support, virus, vista, wenig ahnung, win, win vista, win xp, windows, woran, zunge



Ähnliche Themen: Pc absturz/freeze?


  1. Totaler Freeze von Laptop; Win 7N
    Alles rund um Windows - 13.08.2015 (3)
  2. BCCODE 124 - Bildschirm-Freeze
    Alles rund um Windows - 12.02.2014 (17)
  3. CPU-Auslastung / Freeze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2013 (3)
  4. Keine Rückmeldung und Freeze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (66)
  5. Keine Rückmeldung und Freeze.
    Netzwerk und Hardware - 18.09.2012 (1)
  6. Urheberrechtsverletzung Trojaner Bild freeze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (11)
  7. Firefox Freeze+ Geräusch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2011 (3)
  8. PC-Freeze => automatischer Reboot // c.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2010 (5)
  9. 5-Min-Freeze nach Systemstart
    Mülltonne - 14.06.2008 (0)
  10. Windows halb freeze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2007 (2)
  11. Sporadisch auftretender Freeze(Absturz)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2007 (1)
  12. Rechner freeze...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2007 (8)
  13. Sudden Freeze
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2007 (2)
  14. Freeze - Festplatte schuld?
    Alles rund um Windows - 18.05.2006 (6)
  15. Nerviger Freeze
    Alles rund um Windows - 31.12.2005 (4)
  16. system freeze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2005 (1)
  17. nvraidservice.exe - FREEZE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (1)

Zum Thema Pc absturz/freeze? - Hallo Leute Und zwar ist mein Problem folgendes, ich habe nicht den besten PC (SCALEO L) aber eig sollte er trotzdem den angeblichen Systemleistungen nach etwas verkraften, wie z.B. Onlinegame - Pc absturz/freeze?...
Archiv
Du betrachtest: Pc absturz/freeze? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.