Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win vista

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win Vista - Rechner hängt sich ständig auf
Win vista - Hallo zusammen, seit einigen Wochen hängt sich mein Rechner ständig auf - es hilft dann nur ein Kaltstart. Selbst der Taskmanager läßt sich nicht aufrufen. Kann es nicht wirklich an einer Anwendung festmachen - der Rechner scheint sich komplett willkürlich zu verabschieden. Kann mal bitte wer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista - exe dateien werden nicht geöffnet oder ausgeführt
Win vista - Liebe Experten, nachdem mein Antivirusprogramm nicht mehr funktionierte und ich es zu spät bemerkt hatte, war mein PC mit Viren verseucht. Ich habe das kostenlose Virenprogramm "Avast" laufen lassen und es gab sehr viele Funde. Danach fiel mir auf, dass einige .exe-Dateien nicht mehr reagieren...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: Hohe physikalischer Speicher Auslastung & viele Prozesse
Win vista - Hi, habe seit ca. 1 Woche eine hohe physikalische Speicher Auslastung mit 75% (machmal auch 98%) und knapp 100 Prozesse offen. Woran liegt das und wie kann ich die Auslastung runterdrücken? :headbang: Danke!
Alles rund um Windows
Brief von der Telekom "wichtige Sicherheiswarnung zu ihrem Internetzugang"
Win vista - Der Scan mit AVG 2015 ergab keine Funde (win Vista) andere Computer im Netzwerk 2 MacBook Pro 2013 mit OS X Yosemite und Windows parallels. Was für andere Möglichkeiten habe ich meinen Computer zu prüfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner "Programme" nur als Verknüpfung?
Win vista - Hallo Zusammen, ist es eigentlich unter Win Vista Home Premium normal, das im Explorer der Ordner C:/Programme nur mit "Verknupfungspfeil" dargestellt wird und bei doppelklick darauf (unter "einem" Administratorkonto, nicht "dem" Administratorkonto) die Meldung "Zugriff verweigert" erscheint? ...
Alles rund um Windows
Hohe CPU-Auslastung, Rechner langsam, viele Prozesse (u.a. svchost.exe): Win Vista, Service Pack 2
Win vista - Hallo, ich brauche bitte Hilfe! Mein Laptop (Win Vista, Service Pack 2, 32 Bit) wird immer langsamer, hat viele Prozesse am Laufen, u. a. viele svchost.exe, von denen ich gar nicht weiß, ob ich die alle brauche. Was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
MySearchDial Virus - Win Vista
Win vista - Guten Abend, ich habe mir bei chip den youtube converter runtergeladen, installiert und zack hatte ich den sch*** mysearchdial virus auf meinem laptop, trotz kaspersky antivirenprogramm. das programm hat den virus auch nicht mal beim scan gefunden. auf jedenfall habe ich jetzt mehrere empfohlene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista Weißer Bildschirm
Win vista - Hey Leute, ich habe seit gestern ein kleines Problem. Wenn ich meinen PC starte, habe ich einen weißen Bildschirm und kann nichts machen. Inzwischen habe ich mich hier im Forum umgesehen und habe herausgefunden, dass ich wahrscheinlich irgendeinen Trojaner habe. Ich verstehe zwar einiges von...
Log-Analyse und Auswertung
win Vista nach starten weißer Bildschirm
Win vista - Hi habe das Problem das der Rechner mit Win Vista zwar bootet aber dann in einer weißen Seite endet wo nur der Mauszeiger zu sehen ist. Abgesicherter Modus geht nicht da er gleich nach starten wieder herunterfährt könnt ihr mir hier bitte helfen Danke OTL und Extra Datei im anhang
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: Avira meldet 'BOO/TDss.O' gefunden
Win vista - Hallo! Seit geraumer Zeit, meldet Avira immer wieder "Im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD0' wurde ein Virus oder unerwüschtes Programm 'BOO/TDss.O' gefunden. Leider lässt sich der Virus scheinbar nicht entfernen, da die Meldung kurz nachdem ich auf entfernen geklickt habe...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart by Incredit entfernen
Win vista - Guten Morgen @ all!!!! Mein Rechner mit Win Vista Home Premium, 32 bit, System öffnet ständig ein Tab vor meiner eigentlichen Startseite.... Heute ist es MyStart by..... Was kann ich tun? Herzlichen DANK und einen guten Rutsch an alle sowie ein gesundes sorgenfreies 2014
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.ui.exe
Win vista - Hallo liebe Gemeinde, wie bereits des Öfteren geht es um den o.g. Nervling. Beim Systemstart erscheint immer die Benutzerkontensteuerung, die einen Zugriff auf das System meldet (Win Vista). Wie kann ich es entfernen? Ich wollte auch nicht einfach aus anderen Threads die Lösungswege kopieren, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm Windows Vista, 64Bit
Win vista - Hallo zusammen, seit kurzem habe ich direkt nach dem Hochfahren des Rechners (Dell Laptop mit Win Vista, 64 Bit) nur noch einen weißen Bildschirm. Gemäß den Anleitungen in den anderen Problemfällen habe ich schon einmal FRST drüberlaufen lassen. Die Logfiles sind im Anhang. Kann mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector zeigt spyware an!
Win vista - Vor einer Woche hat mir Norton einen Virus gemeldet und danach hat sich mein Pc komplet aufgehängt. Das einzige was ich tun konnte war alles neu aufzusetzen aber das problem bleibt anscheinend bestehen da der pc immer noch spinnt und mir ein "Advanced System Protector" immer noch viele Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner in Win Vista 32bit, Anmeldung und dann Bildschirm weiß mit sichtbarer Maus
Win vista - Hallo an alle... Ich habe das selbe Problem wie schon ein paar andere im Forum. Mein 2. Laptop hat sich einen BKA Virus eingefangen. Der Laptop fährt hoch, ich sehe kurz den Desktop und dann wird der Bildschirm weiß. Strg+Alt+Entf funktioniert, sowie ich in den Taskmanager will, wird der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung.
Win vista - Hallo, habe mich aufmerksam durchs Forum gelesen und vermutlich ein Mailware Problem. habe win vista 32bit. Problem besteht seit 09.05.2013. hoffe auf Unterstützung von den Profis hier im Forum (Frst Datei im Anhang). Gruß Daniel
Log-Analyse und Auswertung
Kein Bild nach Hochfahren!
Win vista - Hallo erstmal und zwar habe ich folgendes Problem habe einen Acer Lapi der sich nicht mehr hochfahren lässt. Ich starte ihn und er zeigt mir das "Acerbild" an und dann ist nur noch schwarz... habe jetzt versucht eine Wiederherstellung durchzuführen aber diese wird immer abgebrochen nachdem die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista- dll could not be opened
Win vista - Hallo, beim Start von Win Vista habe ich o.g. Fehlermeldung. Was ist das? Wie finde ich raus welche dll Datei und was ist zu tun? Danke für euere Hilfe.
Alles rund um Windows
GVU 2.11 Trojaner Win Vista 32bit
Win vista - Hallo Zusammen, eine Freundin hat sich den GVU 2.11 eingefangen. Ich konnte im abgesicherten Modus mit OTL schon einen Scan durchführen und habe die Logfiles gepostet. Hoffe mir kann jemand helfen, danke schon mal im voraus. Gruß therdo
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner - Log Files
Win vista - Hallo, Habe das Problem, dass mein Rechner (Win Vista SP2) durch den Bundestrojaner gesperrt ist. Habe im abgesicherten Modus folgende Logfiles gezogen. Bitte um eure Unterstützung zur Behebung. Danke.
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista BKA 1.13 Trojaner
Win vista - Hey Leute, ich habe mir mit meinem PC den BKA Trojaner 1.13 eingefangen und brauche nun eure Hilfe, um diesen wieder zu entfernen. Die OTL-Dateien findet ihr im Anhang. Bitte um schnelle Hilfe. Gruß Deko
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista GVU Trojaner 2.07
Win vista - HELP!!!! Habe seit gestern einen GVU-Trojaner 2.07. Dieser erscheint nach dem Hochfahren des Desktops und sperrt selbigen. Andere Anwender funktionieren einwandfrei. Wie kann ich die Sperre aufheben und den Trojaner entfernen? Vielen Dank im voraus Christian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista GVU Trojaner 2.07
Win vista - HELP!!!! Habe seit gestern einen GVU-Trojaner 2.07. Dieser erscheint nach dem Hochfahren des Desktops und sperrt selbigen. Andere Anwender funktionieren einwandfrei. Wie kann ich die Sperre aufheben und den Trojaner entferen? Vielen Dank im voraus Christian
Mülltonne
JAVA/Exdoer.BJ
Win vista - Guten Morgen Trojaner-Board, ich habe den Artikel auf buffed.de (hxxp://www.buffed.de/Computec-Media-AG-DE-Firma-15341/News/Hacker-Angriff-auf-unsere-Seiten-Malware-verteilt-Zugriff-auf-Daten-878294/) gelesen und da ich zu den Zeiten buffed.de genutz habe, habe ich sicherheitshalber mal avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Pro Systemfestplatte unter Win Vista Home Premium auslesen (sichern)
Win vista - Hallo an alle, ich bin neu hier und auch, wie sollte es auch anders sein, nicht sicher, ob man mir hier helfen kann, bzw. ob ich hier mit solchen Fragen im Richtigen Forum bin. Kurz zu meiner Person, um der Vorstellung genüge zu tun. Ich heisse Alex komme aus der Nähe von München und bin 28....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.