Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kein Bild nach Hochfahren!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.04.2013, 14:12   #1
xTriickz
 
Kein Bild nach Hochfahren! - Icon27

Kein Bild nach Hochfahren!



Hallo erstmal und zwar habe ich folgendes Problem habe einen Acer Lapi der sich nicht mehr hochfahren lässt. Ich starte ihn und er zeigt mir das "Acerbild" an und dann ist nur noch schwarz... habe jetzt versucht eine Wiederherstellung durchzuführen aber diese wird immer abgebrochen nachdem die Windowsdateien geladen wurden. Ich habe damals von Win Vista auf Win 7 aufgerüstet für weitere (für euch wichtige) Informationen einfach nachfragen vielen dank

Antwort

Themen zu Kein Bild nach Hochfahren!
abgebrochen, acer, bild, einfach, ellung, folge, folgendes, geladen, hochfahren, informationen, kein bild, nachfrage, nicht mehr, problem, schwarzer bildschirm, starte, versuch, versucht, vista, wichtige, wiederherstellung, win 7, win vista




Ähnliche Themen: Kein Bild nach Hochfahren!


  1. Windows 7 Bildschirm bei hochfahren an / beim Einlog-Bildschirm kein Bild
    Alles rund um Windows - 23.08.2015 (1)
  2. Kein piep ton vom speaker/kein bild/Lüfter und co arbeiten
    Netzwerk und Hardware - 07.02.2015 (17)
  3. Bluescreen nach hochfahren von Windows 7 - Kein Zugang zum Desktop!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2014 (7)
  4. Weises Bild, beim hochfahren sehe ich nur ganz kurz den Desktop,dann nur noch weises bild.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (6)
  5. Kein Bild beim Hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 08.12.2012 (2)
  6. iNeues Netzteil --> Kein Bild
    Netzwerk und Hardware - 24.02.2012 (9)
  7. PC läuft - kein fehlersignal - aber auch kein bild
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2011 (3)
  8. Pc lässt sich nicht hochfahren nur schwarzes bild mit blau weißen Streifen!
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2011 (1)
  9. Kein Bild nach Windows Anmeldung auf dem LCD TV!
    Netzwerk und Hardware - 18.10.2010 (4)
  10. Pc läuft - kein Ton und kein bild
    Netzwerk und Hardware - 08.08.2009 (8)
  11. Bild beim Hochfahren verschoben
    Alles rund um Windows - 26.07.2009 (2)
  12. Kein Bild nach CMOS-Reset
    Alles rund um Windows - 22.10.2008 (1)
  13. PC piepst und kein Bild
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2008 (3)
  14. PCI Grafikkarte zeigt kein Bild!!!
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2008 (18)
  15. DVI-KVM Switch sendet kein Bild!
    Netzwerk und Hardware - 26.03.2007 (1)
  16. Kein Bild : VGA not Support ???
    Alles rund um Windows - 01.02.2007 (9)
  17. Kein Bild ???
    Alles rund um Windows - 18.11.2004 (1)

Zum Thema Kein Bild nach Hochfahren! - Hallo erstmal und zwar habe ich folgendes Problem habe einen Acer Lapi der sich nicht mehr hochfahren lässt. Ich starte ihn und er zeigt mir das "Acerbild" an und dann - Kein Bild nach Hochfahren!...
Archiv
Du betrachtest: Kein Bild nach Hochfahren! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.