Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kein Bild : VGA not Support ???

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.01.2007, 23:04   #1
Ronny S.
 
Kein Bild : VGA not Support ??? - Standard

Problem: Kein Bild : VGA not Support ???



Ich habe beim PC Spiel Monster Garage die Bildschirmauflösung geändert, Doch plötzlich zeigt mein Monitor " VGA not Support " und der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe dann das spiel neu Installiert, doch das Problem ist das Gleiche....

Wie kann ich das Bild wieder hinbekommen

Danke schonmal im voraus

Alt 28.01.2007, 00:18   #2
Angel-ridgi
 
Kein Bild : VGA not Support ??? - Standard

Kein Bild : VGA not Support ??? Anleitung / Hilfe



Treiber neuinstallieren?
Oder versuch einfach eine "Systemwiederherstellung" machst eine wiederherstellung an dem tag bevor du es umgestellt hast
__________________


Alt 28.01.2007, 08:58   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Kein Bild : VGA not Support ??? - Standard

Kein Bild : VGA not Support ??? Details



Was für ein Monitor(TFT/CRT? 17"/19"/..?, Modell?...), Grafikkarte und auf welche Auflösung + Bildwiederholfrequenz hast du (wo) hingeändert?
__________________
__________________

Alt 28.01.2007, 22:45   #4
Ronny S.
 
Kein Bild : VGA not Support ??? - Standard

Lösung: Kein Bild : VGA not Support ???



Systemherstellung hat nichts gebracht...

Ich habe einen 17 Zoll TFT ( YAKUMO )

Grafikkarte Nvida Ge Force 4200 Auflösung 1280x1028


Wie wird das gemacht mit den Treibern, und bringt das was ?

Alt 29.01.2007, 00:19   #5
Angel-ridgi
 
Kein Bild : VGA not Support ??? - Standard

Wie Kein Bild : VGA not Support ???



Geräte-manager aufrufen (Systemeinstellungen -> System -> Hardware (tabs) -> Gerate-manager)

Dann deine VGA-Karte/GraKa auswählen und deinstallieren (steet oben oder per eigenschaften) dann pc restarten und aktuellste treiber ausm net holn und neu installen (oder von treiber-cd falls vorhanden)

so müsse klappen
so long
Ridgi


Alt 29.01.2007, 15:30   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Kein Bild : VGA not Support ??? - Standard

Wo Kein Bild : VGA not Support ??? Lösung!



*Aua*
Welche Auflösung versucht du einzustellen!
Und von Bildwiederholfrequenz lesen gar nichts, also bitte. Versuchs noch einmal, Ronny
__________________
--> Kein Bild : VGA not Support ???

Alt 29.01.2007, 22:19   #7
Ronny S.
 
Kein Bild : VGA not Support ??? - Standard

Kein Bild : VGA not Support ???



ich habe versucht beim spiel meine besagten 1280 x 1028 einzustellen Folgende Frequenz zeigt mir mein monitor: H 75.0KHz und V 74.9Hz

Ich hoffe das hilft weiter, bin nicht so der spezialist auf dem gebiet

Alt 29.01.2007, 22:58   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
Kein Bild : VGA not Support ??? - Standard

Kein Bild : VGA not Support ???



Schaue mal in das Handbuch des TFT. Ich denke mal, da sollten 60 Hz stehen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 30.01.2007, 07:25   #9
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Kein Bild : VGA not Support ??? - Standard

Kein Bild : VGA not Support ???



TFT-Monitore laufen intern alle mit 60Hz wie felix richtig anmerkt.
Einige verkraften eine Ansteuerung (Signaleingang) mit 75 Hz, andere nicht. Bei Röhrenmonitoren war es gut, jetzt bei TFTs ist es sinnlos bis schädlich.
Versuche 1280*1024 bei 60 Hz, vorher aber bitte dies noch einmal im Handbuch kontrollieren!
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 01.02.2007, 15:52   #10
Ronny S.
 
Kein Bild : VGA not Support ??? - Standard

Kein Bild : VGA not Support ??? [gelöst]



ich habe über systemsteuerung- anzeige- grafik die einstellung auf 1280x1028x32 70Hz eingestellt, und siehe da, es geht


Habt vielen Dank...

mein tft macht bis 75Hz

allerdings könnte die grafik noch ein wenig besser sein, momentan ist im spiel die einstellung auf 1280x768x32 meine einstellung gibt es leider nicht. es gibt noch 1280x1024x16 und das haut net so wirklich hin.

aber ich denke mal das es auch zeit für ne neue grafikkarte ist

Antwort

Themen zu Kein Bild : VGA not Support ???
bild, bildschirmauflösung, confused, das bild, geändert, installier, installiert, kein bild, monitor, neu, not, plötzlich, problem, schonmal, spiel, support



Ähnliche Themen: Kein Bild : VGA not Support ???


  1. Kein piep ton vom speaker/kein bild/Lüfter und co arbeiten
    Netzwerk und Hardware - 07.02.2015 (17)
  2. Virus-Bluescreen-Piepen-kein bild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2014 (3)
  3. Kein eigener Support-Zeitraum für Windows 8.1
    Nachrichten - 14.10.2013 (0)
  4. Kein Bild nach Hochfahren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2013 (0)
  5. Kein Bild beim Hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 08.12.2012 (2)
  6. Kein Extended Support für Windows RT und Office RT
    Nachrichten - 27.11.2012 (0)
  7. MKV Datei - Nur Ton wird abgespielt, kein Bild (WIN 7)
    Alles rund um Windows - 07.07.2012 (2)
  8. iNeues Netzteil --> Kein Bild
    Netzwerk und Hardware - 24.02.2012 (9)
  9. PC läuft - kein fehlersignal - aber auch kein bild
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2011 (3)
  10. Bild bleibt schwarz, kein ton mehr
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2011 (4)
  11. Kein Bild nach Windows Anmeldung auf dem LCD TV!
    Netzwerk und Hardware - 18.10.2010 (4)
  12. Pc läuft - kein Ton und kein bild
    Netzwerk und Hardware - 08.08.2009 (8)
  13. PC piepst und kein Bild
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2008 (3)
  14. PCI Grafikkarte zeigt kein Bild!!!
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2008 (18)
  15. DVI-KVM Switch sendet kein Bild!
    Netzwerk und Hardware - 26.03.2007 (1)
  16. Kein Bild ???
    Alles rund um Windows - 18.11.2004 (1)

Zum Thema Kein Bild : VGA not Support ??? - Ich habe beim PC Spiel Monster Garage die Bildschirmauflösung geändert, Doch plötzlich zeigt mein Monitor " VGA not Support " und der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe dann das spiel - Kein Bild : VGA not Support ???...
Archiv
Du betrachtest: Kein Bild : VGA not Support ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.