Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein bild

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bildschirm an, kein Bild
Kein bild - Hallo, mein Acer Aspire Laptop fährt hoch, zeigt kurz sein Startbildschirm und dann nix mehr. Normalerweise würde die Aufforderung für die PIN Eingabe folgen. Habe Windows 8 drauf. Der Bildschirm ist an aber grau. Was kann ich machen? Eine CD besitze ich nicht. Danke schon mal im Voraus!
Alles rund um Windows
Notebook-Problem-Bildschirm-bleibt-schwarz-nach-Grafikkartenwechsel-merkwuerdiger-Ladebalken
Kein bild - Hallo Forum, leider plage ich mich seit mehren Wochen mit einem Problem rum. Detail: Notebook von einer Bekannten in meiner Obhut, nach der Begutrachtung der Hardware vermutete ich einen Defekt, nach dem Tausch der PCI-Grafikkarte ging das Gerät wieder, zeigte jedoch beim ersten Boot einen...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 - Festplatte verstellt
Kein bild - hi,ich habe ein problem. ich schreibe jetzt von einem anderen pc. von den pc den ich rede ist windows 10 drauf. der support für meine festplatte ist RAID und noch was anderes aber nicht IDE. und ich habe es ausversehen auf IDE gestellt im BIOS und dann als es hochgefahren war kamm so ein...
Alles rund um Windows
Erst blauer Bildschirm dann selbst ausgegangen.
Kein bild - Hallo schönen abend wie oben schon gesagt hab ein problem . Erst blaues bildschirm dann selbst ausgegangen seitdem läuft PC aber Kriege kein Bild mehr. Monitor geht hab ich schon getestet wenn ich auf power drücke leuchtet dauerhaft nur power led. Danke im voraus eure Hilfe.
Netzwerk und Hardware
Bilder gehen nicht mehr zu öffnen
Kein bild - Sämtliche Bilder im "Bilder Ordner" gehen nicht mehr zu öffnen. Beim Anklicken erscheint eine Sanduhr, verschwindet wieder und kein Bild erscheint. Hat das etwas mit meinen anderen Problemen zu tun, die ich heute/gestern hier eingestellt habe? (bei Videos ein schwarzes Bild und kein Ton und die...
Alles rund um Windows
Schwarzes Bild bei YouTube und nur eine Sekunde Ton
Kein bild - YouTube zeigt kein Bild und nur eine Sekunde vom Ton, sonst passiert nichts. Nicht einmal die "Play" anzeige erscheint unten. Was kann das sein? Das Problem besteht erst seit gestern.
Netzwerk und Hardware
Problem mit Bild, Bildschirm oft schwarz !
Kein bild - Guten Abend zusammen, alles begann gestern Abend, ich ging essen und ließ meinen Pc ganz normal laufen. Als ich wieder in meinem Zimmer war, war der Bildschirm schwarz. Pc war aber noch an und funktionsfähig, hab musik wiedergeben können mit Play-Taste der Tastatur. Mein Pc (win 7 64-bit) ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich immer auf.
Kein bild - Moin, seit einigen Stunden hängt sich mein Laptop permanent auf. Zuerst kam ich nach ca. 30 min noch dazu Programme zu öffnen. Nun dauert es knapp 2 Stunden bis ein Programm halbwegs geöffnet ist. Es bleibt dann aber sofort hängen. Mein Laptop lässt sich nicht in den Strg-Alt-Entf Modus setzen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YouTube Videos ohne Bild angezeigt! Neuste Version von Flash schon installiert-GoogleChrome
Kein bild - Hallo erstmal :) Mein Google Chrome macht ziemlich Probleme. ( Windows 7 Home Premium, HP Pavilion g series, rund 2 Jahre alt ) Ich habe seit gut zwei Tagen das Problem, dass mein YouTube die Videos, egal welche es sind, immer ohne Bild anzeigt. Also es wird nur ein schwarzes Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mainboard defekt ?
Kein bild - Moin Leute , Ich habe ein riesen großes Problem und zwar bekomme ich an meinem Pc kein Bild mehr also ich habe gestern meine Grafikkarte ausgetauscht alt gegen neu und jetzt läuft keine mehr von beiden wenn ich den Pc anmache bleibt der Bildschirm einfach nur schwarz kann mir da jemand...
Netzwerk und Hardware
Grafikkartenfehler mit Kill- Bluescreen
Kein bild - Hallo liebe Trojaner- Board Mitglieder! Ich habe schon viele Probleme durch Beiträge in Eurem Forum lösen können und hoffe dass Ihr mir nun auch persönlich helfen könnt. Seid einer Weile suchen meinen Laptop regelmäßig Abstürze mit Bluescreenmeldungen heim. Diese Bluescreenmeldungen treten...
Netzwerk und Hardware
Bildschirmanzeige setzt teilweise aus (kein Bild) / Surfen ohne aktualisierten Virenscanner
Kein bild - Hallo zusammen, sitze grad bei nem Kumpel am PC. Hier zuckelt das Bild die ganze Zeit so rum, Grafikkarte und Kabel sowie andere Hardware sind auszuschließen. Habe mal die Virendatenbanken bzw. die Firewall angeguckt. Teilweise wurde ohne Virenscanner / Firewall gesurft, Updates nich gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner. Abgesicherter Modus startet nicht
Kein bild - Hallo Mein laptop wurde von einen GVU Trojaner befallen. Ich habe es im abgesicherten Modus versucht aber sobald ich ihn starte, startet mein Laptop neu. Nach einer Googlesuche kam ich auf diesen Link http://www.trojaner-board.de/135041-gvu-virus-abgesicherter-modus-funktioniert.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist meine Grafikkarte kaputt? Grüne Pixel auf dem Monitor?
Kein bild - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Computer. Ich habe einen Phenom 965 x4 @ -- 4,1 ghz dann 8 gb ram von G.Skill. Eine Grafikkarte - gtx 560 ti und das mainboard ist ein Asus M4A87TD EVO. Also am Mittwoch hat alles angefangen, aufeinmal wurde mein Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören
Kein bild - moin freunde der hardware, ich hab ein problem und zwar ich hatte ein mainboard Acer EG31M v1.0 für das ich aber keine teile hatte also hab ich dieses einem kumpel gegeben er hatte noch teile. er hat geschrieben das es gehen würde nach dem er die teile eingebaut hat. vorhin war ich bei ihm...
Netzwerk und Hardware
Kein Sound, Grafikakkarte beim Hochfahren sehr laut
Kein bild - Hallo, Mein Lüfter ist leider kaputt gegangen, daher musste ich das halbe Mainboard ausbauen, um einen neuen Lüfter anschrauben zu können. Nun zu meinem Problem: Der Sound (habe KEINE Extra Soundkarte), dessen Ausgang sich am Mainboard befindet funktioniert nicht mehr. ICh habe keine Ahnung...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts..
Kein bild - Hallo Zusammen, meine Externe Festplatte (Trekstor DataStation maxi g.u externe Festplatte 1 TB Sata) funktionier nicht mehr einwandfrei. Sie ist gerade mal zu 296 GB belegt... Sobald ich ich ein Lied abspielen möchte läd sie ewig.. das Laden kommt zu keinem Ende.. das Lied stockt andauernd....
Netzwerk und Hardware
Kein Bild nach Hochfahren!
Kein bild - Hallo erstmal und zwar habe ich folgendes Problem habe einen Acer Lapi der sich nicht mehr hochfahren lässt. Ich starte ihn und er zeigt mir das "Acerbild" an und dann ist nur noch schwarz... habe jetzt versucht eine Wiederherstellung durchzuführen aber diese wird immer abgebrochen nachdem die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind meine Bilddateien verschlüsselt, oder defekt
Kein bild - Hallo, erst mal kurz die Vorgeschichte : Mein Onkel hat sich vor ein paar Wochen Windows 7 installiert und dafür sein Windows XP gelöscht. Er hat seine Bilder und Musik auf einer externen Festplatte gespeichert und hat nun versucht die Bilder wieder zu öffnen. Dieses funktioniert aber nicht,...
Alles rund um Windows
unbekannter Verschlüsselungs-Trojaner auf Speicherkarte
Kein bild - Hallo! Im Sommer war ich in Mittelamerika unterwegs. Mit im Gepäck: Meine Digitalkamera und ein Dutzend Speicherkarten. Allerdings ohne Laptop, sodass ich hin und wieder in einem Internetcafé die Fotos auf dem Computer betrachtete. Als ich dann in El Salvador eine der Speicherkarten in einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Bild beim Hochfahren
Kein bild - Hallo liebes Trojanerboardteam, ich habe folgendes Problem: Von einem Tag auf den anderen hab ich bei meinem Standrechner kein Bild mehr. Wenn ich ihn einschalte, leuchtet der Monitor eine Weile (als wäre alles normal) und bekommt dann kein Signal mehr. Zudem ist mir noch folgends...
Netzwerk und Hardware
Nerviger Werbung Virus
Kein bild - Hallo,Ich habe seit längerem das Problem das unten links http://img547.imageshack.us/img547/8353/werbung.jpg im Browser Werbung erscheint.Ich gehe davon aus dass es ein Virus ist denn es passiert bei jedem Browser. Wenn ich Spybot - Search & Destroy laufen lasse kann ich eine bestimmte Sache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwere Fehler / Abstürze nach Windows 7 Installation
Kein bild - Hallo, habe auf einem Notebook (ursprünglich Win Vista 32bit) Windows 7 installiert. Zuvor gab es mit dem Notebook erheblich Probleme bezüglich der Benutzerprofile, so dass dies der einzige Weg war. Das ganze lief jetzt ein paar Tage ganz gut, es gab nur sehr vereinzelt Abstürze. Doch seit...
Alles rund um Windows
Ich habe leider ein Trojaner (wieder -.-) bekommen!
Kein bild - Guten Tag liebe Community, ich habe wieder ein Trojaner eingefangen (siehe Log Datei), aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau wie ich den bekommen habe! Ich habe mir bei Steam die Crysis Collection gekauft (im Angebot) udn bei der Installation musste ich noch irgendwas anderes (es war...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Trojaner, unendeckt geblieben! Habe wichtige Fragen
Kein bild - Guten Tag liebe Community, ich habe wieder ein Trojaner eingefangen (siehe Log Datei), aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau wie ich den bekommen habe! Ich habe mir bei Steam die Crysis Collection gekauft (im Angebot) udn bei der Installation musste ich noch irgendwas anderes (es war...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.