Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein bild

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Multibootsysteme
Kein bild - Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe das ich meine Fragen im richtigen Bereich stelle, ansonsten bitte verschieben. Ich möchte mein System neuaufsetzen und ein Multibootsystem einrichten. Vorweg muss ich erstmal zugeben das ich ein Laie bin und auf eure Hilfe hoffe. Ich bin ja...
Alles rund um Windows
Kein Bild : VGA not Support ???
Kein bild - Ich habe beim PC Spiel Monster Garage die Bildschirmauflösung geändert, Doch plötzlich zeigt mein Monitor " VGA not Support " und der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe dann das spiel neu Installiert, doch das Problem ist das Gleiche.... Wie kann ich das Bild wieder hinbekommen :confused: ...
Alles rund um Windows
Neue Hardware Teile -> Kein Bild mehr
Kein bild - Hallo Experten. Ich habe eine ernstes Problem immoment, und zwar, hatte ich bis heute Mittag eine Radeon 9800 (nicht Pro) AGP in meinem Rechner, mit einem AGP Mainboard. Da mir das zu langsam wurde, habe ich mir heute ein neues Mainboard Asus K8V-VM (PCIe) und eine Radeon Sapphire X1950Pro...
Netzwerk und Hardware
netzteil defekt?
Kein bild - hi ich habe ein problem und brauche hilfe! seit kurzem fängt mein pc an zu spinnen! er startet nur noch sehr selten wenn ich ihn oft genug an und aus gemacht hab! das problem ist aber dass er ja nicht manchmal angeht und manchmal GANZ aus bleibt sondern er funktioniert dann nur teilweise...
Netzwerk und Hardware
Video Problem
Kein bild - Hi Ich habe seit längerem ein Problem: Wenn ich ein Video gucken will das mache ich gewöhnlich mit dem VLC dann kommt nur Ton kein Bild und der PC reagiert toal langsam wenn ich aufs kreutz beim VLC drücke schließt dieser sich erst nach einigen Sekunden. Dann reagiert alles nur noch seehhr...
Alles rund um Windows
Onboard Grafikkarte Deaktivieren
Kein bild - Hi Leutz, meld mich nach langem auch wiedermal mitm Problem, wo ich einfach net weiterkomme. Problem: - Nur die Onboard Grafikkarte funktioniert, nur mit dieser sehe ich ein Bild. - Die neu gekaufte und eingebaute Radeon 1900GT von HIS (PCI-E) gibt kein Bild von sich bzw. der Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
tv als monitor
Kein bild - hi ich wollte meinen tv als monitor verwenden hab mir auch schon einen adappter gekauft um von dem video asugang an meiner grafikkarte an den scart anschluss von meinem tv zu kommen aber ich hba leider kein bild auf meienm tv wär nett wenn mir da jemand helfen könnte... schon mal im...
Netzwerk und Hardware
Spysherif ?! PLS HELP
Kein bild - Hey, hab da ein Problem, hab mir diesen blöden Spysherif eingefangen, aber hab den auch ganz leicht einfach wegbekommen, aber mein hintergrund kann ich jetzt nicht mehr ändern, nur die farben, grau weiß usw, aber kein bild, der balken ist grau, also so dass ich den nicht bewegen kann. hab auch mal...
Log-Analyse und Auswertung
DRINGEND: Computer macht keinen Mux mehr.
Kein bild - Servus, mein Hurican AMD 1800+ den ich vor ca. 1,5 Jahren im Tevimarkt erworben habe macht leider keinen mux mehr. Es began mit leichtem Bildschirm flackern und dann ging er immer erst beim 3-5 einschalte Versuch an. Jetzt kann ich machen was ich will, er fährt nicht hoch.Es kommt überhaupt...
Netzwerk und Hardware
Firewall inaktiv???
Kein bild - Hallo Leute, Bin wieder da, ich hab übrigens mein System neu aufgesetzt mit anschliessender Absicherung, und es geht besser :daumenhoc Trotz des Versuchs die Schädlinge und die Plagegeister einfach so zu entfernen ....habe ich viele Erkentnisse was Würmer und Trojaner angeht gewonnen....dank...
Alles rund um Windows
Win32.Rbot.gen und "Kein Zugriff"
Kein bild - Hallo erstmal! War zuvor immer nur passiv hier am Forumsgeschehen beteiligt und konnte meine Rechnerprobleme durchs mitlesen beseitigen, möchte jedoch jetzt selbst mein neues Problem schildern und um Hilfe bitten. Ich muss zugeben das ich zu Anfangs immer sehr leichtsinnig und relativ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BITEE UM HILFE TR/HideRun.A.6
Kein bild - Hallo! Ich hab mir den Trojaner TR/HideRun.A.6 eingefangen! Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Wo legt er sich rein? Was macht er? etc... Als ich bei Google etwas gesucht hatte und dann auf den link geklickt hatte, (vor ca. 2 Tagen) kam kein Bild und der explorer ladete und ladete....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/HideRun.A.6 bitte um Hilfe
Kein bild - Hallo! Ich hab mir den Trojaner TR/HideRun.A.6 eingefangen! Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Wo legt er sich rein? Was macht er? etc... Als ich bei Google etwas gesucht hatte und dann auf den link geklickt hatte, (vor ca. 2 Tagen) kam kein Bild und der explorer ladete und...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe kein bild "polar express u. vampire bloodlines"
Kein bild - hi ich habe mir 2 spiele installiert und zwar polar express und vampire bloodlines ... beide funktionieren nicht sobald ich starte kommt ein schwarzes bild die hintergrund musik läuft aber kein bild was könnte der fehler sein ?! treiber hab ich aktualisiert(geforce 57oo) und...
Alles rund um Windows
Kein Bild ???
Kein bild - Hallo meine lieben Helfer, habe heute folgendes bemerkt. Wollte bei "ChipOnline" im Forum durchstöbern, dort habe ich ein Thema angeklickt wo einer einige Bilder gepostet hat .(soweit sogut) ABER ,ich konnte die Bilder nicht sehen :headbang: WARUM ??? Das einzige was ich sah war ein...
Alles rund um Windows
Brauche hilfe
Kein bild - Hi an alle!!! Brauche kurz eure hilfe!! Habe heute aus meiner Firma einen Pentium 4,1.8Gh bekommen. hab kurz probiert ob er funkt. Keine Probleme. Hab danach mein Netzteil ausgetauscht (da es stärker ist 500 Watt) und meine neue grafikkarte (5700 ultra) ausgetauscht. 1.Problem: Pc bekam...
Netzwerk und Hardware
anfänger fragen
Kein bild - habe mir trojancheck instaliert. ich rufe das programm auf drücke prozesse und überwachung. ich bekomme eine liste mit alle prozesse. was mir da aufgefallen is das die unteren 5 ein wenig anders sind . sie haben kein bild davor und eins is doppelt. normal? kan ich eins von der 2 fachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Abspielen der DVD
Kein bild - Ich bin mir nicht ganz sicher ob es ein Hardwareproblem ist was ich habe: Habe mir ein DVD Laufwerk gekauft (Artec 16-fach)und nach Einbau und Installation der mitgelieferten Software Power DVD nun das "kleine" Problem, das der Player die einzige DVD die ich hier habe nich abspielen will,...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.