Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Neue Hardware Teile -> Kein Bild mehr

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 31.01.2007, 15:21   #1
TiGGeReNTe
 
Neue Hardware Teile -> Kein Bild mehr - Standard

Neue Hardware Teile -> Kein Bild mehr



Hallo Experten.
Ich habe eine ernstes Problem immoment, und zwar, hatte ich bis heute Mittag eine Radeon 9800 (nicht Pro) AGP in meinem Rechner, mit einem AGP Mainboard.

Da mir das zu langsam wurde, habe ich mir heute ein neues Mainboard Asus K8V-VM (PCIe) und eine Radeon Sapphire X1950Pro (PCIe) eingebaut. Voller Vorfreude hochgefahren -> Kein Bild. Jetzt ist die Frage, was habe ich falsch gemacht? Bewusst ist mir das ich die alte Grafikkarte nicht deinstalliert hatte, wird es daran liegen? Denn die onboard Grafik funktioniert auch nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke
tigger

Alt 31.01.2007, 15:26   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Neue Hardware Teile -> Kein Bild mehr - Ausrufezeichen

Neue Hardware Teile -> Kein Bild mehr



Zitat:
Zitat von TiGGeReNTe Beitrag anzeigen
Voller Vorfreude hochgefahren -> Kein Bild. Jetzt ist die Frage, was habe ich falsch gemacht?
Hast du auch wirklich kontrolliert das der Stromstecker (meistens zusätzlich erforderlich!) an der Grafikkarte eingesteckt ist?

Zitat:
Bewusst ist mir das ich die alte Grafikkarte nicht deinstalliert hatte, wird es daran liegen?
Eher weniger.

Zitat:
Denn die onboard Grafik funktioniert auch nicht.
Sieh mal im BIOS nach, normalerweise wird die onboard Grafik automatisch deaktiviert!

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 31.01.2007, 16:03   #3
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Neue Hardware Teile -> Kein Bild mehr - Standard

Neue Hardware Teile -> Kein Bild mehr



Hi,

ich denke mal Du hast vergessen Windows neu zu installieren. Ich will nicht ausschließen, daß sich eine bestehende Windowsinstallation dazu überreden läßt, mit einem neuen Board zusammenzuarbeiten, aber mit einer Neuinstallation liegst Du auf der sicheren Seite. Da reicht es nicht aus, die Treiber des alten Boards zu deinstallieren und die des neuen zu installieren, bereits bei der Windowsinstallation wird untersucht was für eine Hardware vorhanden ist und vieles entsprechend installiert. Daß das dann zu dem neuen passt ist eher unwahrscheinlich.

Gruß, Karl
__________________

Antwort

Themen zu Neue Hardware Teile -> Kein Bild mehr
asus, bewusst, bild, deinstalliert, ernstes, experte, falsch, frage, funktionier, funktioniert, grafikkarte, hardware, heute, hochgefahren, hoffe, kein bild, langsam, neue, neues, onboard, problem, radeon, rechner, sapphire, teile, voller, zu langsam



Ähnliche Themen: Neue Hardware Teile -> Kein Bild mehr


  1. Kein piep ton vom speaker/kein bild/Lüfter und co arbeiten
    Netzwerk und Hardware - 07.02.2015 (17)
  2. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  3. pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2013 (9)
  4. GVU Trojaner neue Version? anderes Bild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (9)
  5. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  6. neue Hardware...was ist mit windows?
    Alles rund um Windows - 02.10.2011 (8)
  7. Angeblich neue Hardware gefunden
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2011 (4)
  8. Jemals neue Hardware auf Viren geprüft ?
    Nachrichten - 29.07.2011 (0)
  9. PC läuft - kein fehlersignal - aber auch kein bild
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2011 (3)
  10. Plötzlich kein Bild über HDMI mehr
    Alles rund um Windows - 02.05.2011 (2)
  11. Bild bleibt schwarz, kein ton mehr
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2011 (4)
  12. Pc läuft - kein Ton und kein bild
    Netzwerk und Hardware - 08.08.2009 (8)
  13. Netzteil Aussreichend für ein neue Hardware Komponenten??? *Bitte Um Rat*
    Netzwerk und Hardware - 16.05.2009 (6)
  14. Radeon x850 Pro sendet kein Bild mehr an den Bildschrim
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)
  15. Neue Hardware, 100% prozessor auslastung??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2008 (12)
  16. Neue Hardware bestellen!
    Netzwerk und Hardware - 04.03.2005 (2)
  17. Kein Bild ???
    Alles rund um Windows - 18.11.2004 (1)

Zum Thema Neue Hardware Teile -> Kein Bild mehr - Hallo Experten. Ich habe eine ernstes Problem immoment, und zwar, hatte ich bis heute Mittag eine Radeon 9800 (nicht Pro) AGP in meinem Rechner, mit einem AGP Mainboard. Da mir - Neue Hardware Teile -> Kein Bild mehr...
Archiv
Du betrachtest: Neue Hardware Teile -> Kein Bild mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.