Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Voller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein riesiges Dankeschöön! - cosinus
Voller - Wie schon in meinem Problem-Thema kurz angerissen möchte ich mich hier wahnsinnig bedanken für die schnelle Unterstützung bei dem Mist, der mir widerfahren ist. Ich bin zufällig auf euer Forum gestoßen - mehr Glück im Unglück hätte ich nicht haben können. Danke an cosinus, der sich mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Phonzy:B!ml ausgeführt
Voller - https://i.ibb.co/41vngVk/12222.jpg https://i.ibb.co/nzGSS8V/1333-1.jpg Ich hab Malwarebytes und Adware ausgeführt. Scheint alles ok zu sein
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Nach OS Start findet ein ca. 2 minütiger Upload statt
Voller - Hallo zusammen, ich habe einen W10 Desktop der direkt nach dem Start des OS einen ca. 2 minütigen Upload mit voller Bandbreite verursacht. Auch wenn kein Benutzer angemeldet ist. Kommt also eher vom System als vom Benutzer. Ich habe keinerlei Schlangenöl im Einsatz, Standard ist natürlich der MS...
Log-Analyse und Auswertung
fachlich top, Kundenumgang verbesserungsbedürftig
Voller - Der Ton macht die Musik. Die meisten Rückmeldungen von Cosinus waren gespickt von Vorwürfen. Die eine Rückmeldung von M-K-D-B war deutlich höflicher und verständlicher geschrieben. Leider hat mir M-K-D-B mitgeteilt, die Betreuung meines Themas nicht übernehmen zu können, da Cosinus schneller war....
Lob, Kritik und Wünsche
Wise Care 365
Voller - Hallo zusammen, was haltet ihr von Wise Care 365? Es gibt einen lebenslangen Schlüssel für gute 30 €. Ist das für einen Laien ein guter und sinnvoller Schutz?? Danke für Eure Einschätzungen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
windows Härten
Voller - Hallo, hat wer lust, mit mir zusammen eine anleitung zum Härten von windows zu verfassen? Ich finde dies sinnvoller, als pogramme von Drittherstellern, welche nur risikokompensation versprechen. Ein windows system hat nach neuinstallation viele offene ports und unnötige dienste. Diese sollte man...
Mülltonne
Miner Virus lässt Leistung deutlich fallen
Voller - Hallo zusammen, habe mir leider einen Miner-Virus eingefangen, den Avira in die Quarantäne verschoben hat. Die Leistung meines PCs ist aber auch schon vor dem Befall stark abgefallen. Trotz i7-Prozesor, 16Gb Ram und nur halb voller Festplatte. Also vllt ist da noch was anderes eingefangen...
Alles rund um Windows
Alcatel Pixi, Werbung bei Bereinigung und Beschleunigung, Speicher wird voller statt leerer
Voller - Hallo, Malwarebytes hat folgende Malware auf dem Alcatel Pixi meiner Mutter gefunden: pup.riskware.autoins.fota UpgradeSys Beim Versuch, die Bedrohung zu löschen, kommt die Meldung: "UpgradeSys ist eine System-App und kann nicht gelöscht werden. Bitte deaktivieren Sie diese App manuell, und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Virenprogramm lässt sich nicht starten - Trojaner?
Voller - Voller Verzweiflung wende ich mich nun wieder an euch, da ihr mir schon mal super geholfen habt! :) Seit einigen Tagen hab ich folgendes Problem: Mein Virenprogramm (Kaspersky) lässt sich nicht starten bzw- deaktiviert es sich sofort automiatisch wenn ich es öffne. Auch öffnet sich seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUPER installiert --> alles voller Trojaner / Website spamming bigpicturepop
Voller - Habe SUPER (Video Converter) installiert. Bisher war das immer ganz okay scheinbar hat sich das drastisch geändert Hier die Scan results: Ich kann Malwarebytes gar nicht mehr installieren, ständig reakitivert sich die UAC und will die installation verhindern und ausgeschaltet sagt MB "Could...
Log-Analyse und Auswertung
Werbetrojaner
Voller - Hallo zusammen, seit kurzem sind meine Browser, egal ob Chrome, WE, oder Firefox voller Werbebanner. Zudem ist die Geschwindigkeit enorm eingeschränkt. Die Freeware AdwCleaner konnte nicht weiter helfen. Ich möchte den PC nicht vollständig platt machen, kann mir jemand eine Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet seiten laden trotz voller inet geschwindigkeit nicht richtig
Voller - also ich habe nen acer v3 mit 8 gb ram nen i7 mit 2.3 ghz mit win10 und folgendes problem auf youtube zb. laden videos ewig und der seiten aufbau is auch extrem langsam. bekomme aber nach wieistmeineip.de 8000kbits rein malware hatte ich drauf aber is schon dank malwarebytes verschwunden nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet, oder bricht ab, trotz voller Router-Connectivity
Voller - Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine sehr lahme Internet Verfügbarkeit über den eingebauten NIC-Adapter. Ich bin über den Hof etwa 10m von der Fritz!Box entfernt. (Keine Hindernisse, nur zwei Fenster auf "Kipp". Deshalb habe ich mir einen "CSL Wlan USB Adapter 150MBits"...
Alles rund um Windows
Danke an M-K-D-B aka Matthias
Voller - Vielen Dank, lieber Matthias, für das Säubern meines PCs! Deine Anweisungen waren präzise und erfolgreich und so konnten wir das Problem ganz fix aus der Welt schaffen :abklatsch: Noch ein paar zusätzliche Erklärungen zu jedem Schritt fände ich ganz hilfreich, damit man eine Ahnung davon...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Photo Transfer mit "MPE" nach"D", auf "C" ca. 5GB verloren? Rest: 5,6GB auf "C"!
Voller - Hallo Forum, seit längerem habe ich Probleme mit meiner "C" Partition. Ich "halte" mich immer so um die 10GB herum.... "Schrauber" hat mir bei meinem letzten Problem, mit einem Virus, sehr geholfen und seither halte ich mich an seine Empfehlungen und pflege mein System so gut es geht!...
Alles rund um Windows
ich kann mein PC nicht mehr benutzen wegen Werbung!
Voller - Hallo, also ich mach es kurz! Mein PC ist voller Adware, Spamware und Malware und vlt noch sogar ein Trojaner! Bei jedem Klick werde ich immer auf die "Reimage PC" Seite geführt und komme nur mit etwas Glück eine Seite weiter!! Bitte um dringende Hilfe
Alles rund um Windows
SPYHUNTER auf WIN 8.1 lässt sich nicht mehr deinstallieren
Voller - hallo zusammen, ich habe gestern voller panik spyhunter 4 installiert und jetzt lässt es sich nicht mehr deinstallieren. mit der systemsteuerung habe ich es versucht und mit tune up utillities versucht,aber die installation wird immer abgebrochen. vor lauter verzweiflung habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
FRST Scan und nun?
Voller - Guten Tag, Ich frage mich immer, die Helfer helfen zwar super und meistens wird auch eine Lösung gefunden. Aber wieso wird nach dem FRST Scan nicht einfach gesagt Diese #y #x #z Zeite deutet darauf hin, das ihr Rechner so und so infiziert ist? Sondern man soll dann die adware und allem...
Diskussionsforum
C Platte wird immer voller, auch wenn ich was lösche! (Trojaner,Virus????)
Voller - Hallo, ich hoffe mal das ist das passende Unterforum, ich hab schon seit längerer Zeit ein Problem und zwar das meine C Platte nicht mehr aufhört voller zu werden! Egal was ich da lösche! Und so langsam weiß ich auch nicht mehr was ich löschen soll, denn das meiste sieht mir sehr nach Windows Zeug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser voller Werbung.
Voller - Hallo ich habe seit 2 Wochen ein Problem mein ganzer Browser ist voller Werbung ich weiß nicht mehr weiter alle Browser sind betroffen. Außerdem öffnet sich bei fast jedem klick im Browser ein neues Fenster wo ich Werbung bekomme. Hier Screenshots: Was ich breits versucht habe: -Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemfestplatte wird ohne zutun voller
Voller - Guten Tag, ich denke der Titel beschreibt schon ganz gut was mein Problem ist. Gestern ist mir aufgefallen, dass meine Systemfestplatte plötzlich 2-3GB weniger freien Speicher hatte als am Vortag. Heute hat sich das fortgesetzt, innerhalb von ca. 1,5 Stunden die der PC an war wieder fast 1GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
samsung S3 LTE
Voller - Hallo an alle klugen köpfe, sobald firefox geöffnet ist, wird eine unmenge an traffic erzeugt (keine websites geöffnet, keine addons). infos: gebraucht gekauft. Resetted und nur apps aus dem playstore. nicht gerootet. ich möchte wissen, wie ich etwaige malware aus dem System entfernen kann...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7: C: Festplatte wir immer voller obwohl ich nichts mache!
Voller - Hi, ich habe wie oben beschrieben folgendes Problem; meine c: festplatte wir jeden tage um ca. 1.7 GB beschrieben und ich habe keine Ahnung warum! Ich lasse alle 2-3 tage Avast Free Antivirus, CCleaner und Malwarebytes Anti-Malware laufen aber es wird nichts gefunden. Ich komme einfach nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Popups öffnen sich bei jedem Klick, Werbung über ganzen Bildschirm
Voller - Hallo, Seit einem Monat habe ich das Problem dass egal ob Firefox, Chrom, oder IE sich bei jedem klick sie Seiten von z.b. Pc repair oder anderen öffnet. Manche Seiten sind auch voller lästiger Werbung über den ganzen Bildschirm. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Danke für die Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
MBAM 2.0 - Neuer Suchlauf
Voller - Hallo zusammen :) Ich benutze nun schon seit einigen Jahren Malewarebytes AM als Ergänzung zum Suchlauf meines normalen (laufenden) Antivirenprogramms. Seit sich das Program nun in V2.0+ befindet hat sich ja einiges geändert, allerdings nicht nur das Design sondern auch der Suchlauf. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.