Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Voller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Umleitung auf sm.de nach Installation VCL-Player
Voller - Hallo an alle, nachdem ich kürzlich den VCL Player installiert habe, lande ich bei allen Eingaben über die URL-Leiste auf sm.de. Nachdem ich nun das www nach Hilfe durchsucht habe, und wie verrückt ein Programm nach dem anderen installiert hatte, die dieses Problem beheben sollten, bin ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"cdncache-a.akamaihd.net" - PopUp's, Werbebanner und "click to continue"-Links
Voller - Hallo, da mir vor Jahren hier schon mal sehr gut geholfen wurde, versuche ich es voller Zuversicht noch ein Mal: Seit einiger Zeit habe ich, sobald ich bspw. auf einen Link klicke, nervige cdncache-a.akamaihd.net - PopUp's. Außerdem sind häufig thematisch passende Werbebanner, die zum Teil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Computer wird remote gesteuert
Voller - Meine lieben PC-Gurus vom Trojaner-Board! Juli 2012 habt ihr den PC von meinem Sohn gerettet und jetzt bitte ich im Namen meiner Tochter um Hilfe! Seit etwa zwei Wochen berichtet sie von kompletten Übernahmen ihres PCs. Sowohl Maus als auch Tastatur werden ferngesteuert. Es wird in Spiele ( z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox voller Werbung und Pop-ups die 2.
Voller - Hallo, also neuerdings gehen bei mir ständig 4-5 Pop-Ups auf und auf Internetseiten wird einfach Werbung eingeblendet. Das nervt tierisch!!! Habe natülrich adwcleaner schon durchlaufen lassen. Aber selbst nach dem Neustart hört es nicht auf. Anbei die mal die Auswertungen von FRST. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox voller Werbung und Pop-ups
Voller - Hallo Seit ein paar Tagen tauchen ständig Pop-ups und Werbungen beim Surfen mit Firefox auf. Außerdem sind die ersten Googleergebnisse oft nur Werbung und hin und wieder sind ein paar Wörter (sogar auf dieser Seite) grün und verlinkt(wenn ich mit der Maus drüberfahre taucht Werbung auf). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Respektvoller Umgang mit Threadstarter
Voller - Moin moin. Einen (kleinen) Kritikpunkt möchte ich gerne ansprechen. Mir aber vlt. auch anderen Usern ist aufgefallen, das gerne und sicher auch gewünscht, eigene Meinungen geäußert werden, wie im aktuellen Fall die Thematik über die Verwendung der Schutzsoftware mit dem Regenschirm. Das...
Lob, Kritik und Wünsche
Computer voller Spam, Werbebannern, etc.
Voller - Guten Tag Kann mir jemand helfen? Auf meinem PC gehen laufend neue Fenster auf, Werbebanner werden eingeblendet, etc. Habe Windows 7 Professional, PC. Vielen Dank für die Unterstützung!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet voller Werbung!
Voller - Moin Moin Leute brauche dringend hilfe, da wenn ich ins Internet gehe überall werbung auftaucht! Vielen danke schon mal im voraus Coco
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte bei voller Auslatung anstieg im Desktop
Voller - Hallo, ich habe das Problem das seit ein paar Tagen meine Grafikkarte nachdem ich den Rechner hochgefahren habe direkt die Temparatur von 45° auf 67° ansteigt und die Auslatungs bei 94% liegt ohne was zu starten (Spiel,Video ect). Im Normalfall war die Temperatur immer bei 45°. Ich hab es...
Log-Analyse und Auswertung
CPU bei normaler Windows nutzung bei 70-100 Grad
Voller - Hallo, Habe einen neuen PC mit einen 4x 3.4 GHz Intel Core i5-3570 und die 780 von invidia als GraKa. 20 Minuten nach Systemstart ist die Temperatur der Kerne schon bei 70-90 Grad. Wen ich zocke (BF3) gehts gleich mal auf 100. Das kann irgendwie nicht normal sein und ich traue mich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Soundwiedergabe funktioniert nicht ordentlich
Voller - Nabend zusammen. Seit ca. 3 Tagen funktioniert die Soundwiedergabe meines Headsets nicht mehr ordentlich. Ich frage mich, ob das mit der Benutzung von TS3 zusammenhaengt, welches ich vor genau 3 Tagen seit langem wieder genutzt habe. Mein Sound ist eigentlich immer auf Maximum gedreht, was ich...
Alles rund um Windows
Windows 7: PC voller Trojaner
Voller - Hallo, seit ein paar Tagen ist mein PC voller Trojaner. Folgende Dinge sind mir aufgefallen: -PC arbeitet langsamer - mehr Werbung insbesondere bei youtube - Zone-Alarm ist "verschwunden", erneute Installation war nicht möglich - Programme wie Advanced System Protector, Microsoft Silverlight,...
Log-Analyse und Auswertung
Browser ist lahm und PC wird immer voller
Voller - Da ich neu hier bin erstmal Hallo :crazy:, ich habe seit ein paar tagen in meinem Browser (egal ob Firefox oder IE) jede menge Hyperlinks mit werbung. Wenn ich mit der Maus drüber komme wird mir dann zum Beispiel immer zeugs mit erovie.de und handys-top und und und angezeigt zudem habe ich unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware! Smart PC Cleaner 3.0
Voller - Hallo Liebe Trojaner Board Community, lange nicht mehr gesehen.;) Also folgendes, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Und zwar hab ich da wieder einen Rechner in meinen Haushalt, der wieder voller Adware ist und bei dem ich allein leider überhaupt nicht mehr weiter komme. Und deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lyricscontainer wie kann ich ihn löschen?
Voller - Hallo ihr lieben, ich habe mir vor 3 Tagen einen Laptop bei Aldi gekauft mit Windows 8. Als ich heute an den Pc gegangen bin, war er deutlich langsamer und zeigte im Internet Werbung an, was er gestern nicht getan hat. Dann hab ich ein Programm gefunden, dass Lyricscontainer heißt und nach diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Schrauber wegen GVU Bekämpfung
Voller - Hallo, Ich bin unheimlich dankbar für die Unterstützung, alleine hätte ich keine Chance gehabt. Ich bin beeindruckt davon, was er hier vollgebracht hat. Danke auch für die Geduld und die rasche Antworten. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg im Kampf gegen die Viren. Ich kann nur mit einer...
Lob, Kritik und Wünsche
Eigenartiges Spam Mail von Sheets Millicent (SheetsMbotyilliceodnt@outlook.com)
Voller - Hallo zusammen, habe soeben in meinem Hotmail-Posteingang dieses Mail geöffnet: Habe es dann gelöscht- habe jetzt Angst dass hier etwas gehackt wurdet Sollte ich die Anleitung wie im Forum beschrieben bereits jetzt befolgen so bitte ich um Bescheid! LG Blumenbeet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinnvoller Vorschlag + Dickes Danke an aharonov
Voller - Hallo Liebe Trojaner-Board Community, und Admins! Ich habe einen Thread vor ca. 2 Tagen erstellt und innerhalb von einem Tag war mein Problem gelöst. Nun zum Vorschlag, an die Admins: Ich würde es gut finden, wenn Ihr ein Plugin installiert, in dem man die neuesten Threads sehen kann. So...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Trojaner.. auch mich eiskalt erwischt.
Voller - Hallo gestern hat versucht ein trojaner mich zu bekommen .. so dachte ich habe alles geblockt was der versucht hat nix zugelassen etc. hat auch den anschein gehabt als wäre es mir gelungen... bis ich neu gestartet habe. Da stand er nun in voller Pracht der GVU trojaner. ein Strg alt...
Log-Analyse und Auswertung
C festplatte wird voller, ohne das was installiert wird
Voller - guten abend, ich habe ein problem seit heute, das meine c Platte immer voller wird. Ich lade aber nix runter. hatte vorhin daten gelöscht, wahren etwas über 6 gb frei, das ist jetzt so 10 std her. jetzt habe ich nur noch 600 mb frei, und es wird immer weniger, bis sie komplett voll ist. was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank
Voller - Mein voller Respekt geht an Ryder, der sich in die Untiefen dieser unverständlichen Logs reingehängt hat. Danke für die Freizeit, die Ihr alle opfert, um uns zu retten von Trojanern und Malware und allem was sich auf unseren Pcs tummelt.
Lob, Kritik und Wünsche
Ihr Computer wurde gesperrt "Bundespolizei"...
Voller - hallo, habe nun das problem wie so einige hier, war eben im www unterwegs und auf einmal kommt in voller bildschirmgröße eine mitteilung, dass mein pc gesperrt ist und ich 100 euro "zahlen" soll, danach würde mein laptop wieder "freigeschaltet" werden. mittlerweile ist der bildschirm nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System neu aufspielen nach GVU Trojaner: Muss ich etwas beachten?
Voller - Guten Morgen! Nach einem Befall meines Laptops mit dem GVU-Trojaner, überlege ich mir, ob es anstelle eines "Reparierens unter Anleitung" nicht fast sinnvoller wäre, meinen Laptop (WinXP) neu aufzusetzen. Ich habe das als Laie bei einem anderen PC schon einmal gemacht und es hat auch ganz gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner 25.05.2012
Voller - Hi, ich habe auch auf einem Rechner diesen Trojaner drauf. Entfernt ist er schon, aber nun sind natürlich alle Dateien Verschlüsselt. Die Dateien Werden noch korrekt angezeigt mit ., lassen sich aber nicht mehr öffnen. Wenn man sie Öffnen lassen dann steht nur Kryptischer Schrott drinnen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt
Voller - hi, hab da noch ein Problem und zwar an dem Pc von meiner Freundin. Und zwar wenn man dort etwas im vollbildschirm angucken will, kommt diese fehlermeldung: anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt Wenn man ca. 2-5min im vollbildschirm laufen lässt, dann blinzelt der...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.