Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Respektvoller Umgang mit Threadstarter

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 03.02.2014, 11:24   #1
Dog
 
Respektvoller Umgang mit Threadstarter - Standard

Respektvoller Umgang mit Threadstarter



Moin moin.

Einen (kleinen) Kritikpunkt möchte ich gerne ansprechen.

Mir aber vlt. auch anderen Usern ist aufgefallen, das gerne und sicher auch gewünscht, eigene Meinungen geäußert werden, wie im aktuellen Fall die Thematik über die Verwendung der Schutzsoftware mit dem Regenschirm.

Das ist ja wie gesagt auch in Ordnung und soll ja auch sein nur bitte nicht, wenn dadurch die eigentliche Thematik und der Threadstarter mit der eigentlichen Problematik und derer Bearbeitung zur Nebensache oder auch ganz ins Abseits gedrängt wird.

Ich finde es dem Threadstartet gegenüber respektlos und es erschwert zudem auch die Bearbeitung von Problemen durch das Team.

Es gibt doch im OT-Bereich genügend Platz, seine Meinung zu vertreten wie immer sie ausfallen mag.

Ich finde es gut dass Cosinus in dem von mir angepeilten/gemeinten Thread den Schlussstrich gezogen hat und die nicht passenden Diskussionsteile in den OT-Bereich verschoben hat.
Nur würde ich mir persönlich wünschen, wenn in dieser Form, schneller reagiert werden würde damit nicht der verständliche Unmut beim Threadstarter erzeugt und gestärkt wird und damit, die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt.

Ich hoffe dass man mit meiner konstruktiv gemeinten Kritik umgehen kann.

In diesem Sinne...
__________________
Liebe Grüße, Dog

Alt 03.02.2014, 13:09   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Respektvoller Umgang mit Threadstarter - Standard

Respektvoller Umgang mit Threadstarter



hi,

welchen Thread meinst Du genau?
__________________

__________________

Alt 03.02.2014, 13:31   #3
Dog
 
Respektvoller Umgang mit Threadstarter - Standard

Respektvoller Umgang mit Threadstarter



Moin Schrauber.

Ich gehe auf folgenden Thread ein:

http://www.trojaner-board.de/148961-...aktiviert.html

Von dem folgender Teil "Gott sei Dank" getrennt wurde:

http://www.trojaner-board.de/149134-...ml#post1244957

Das wirklich nervige ist, dass diese Diskussion immer wieder von vorne anfängt.
Am Anfang war es ja okay auch eine andere Meinung zu lesen, aber auf Dauer und in fremden Threads mit der Meinungsvertretung soviel Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu wollen, nervig, einfach nur nervig.
__________________
__________________

Alt 03.02.2014, 13:42   #4
Aneri
/// Malwareteam
 
Respektvoller Umgang mit Threadstarter - Standard

Respektvoller Umgang mit Threadstarter



Hi Dog

Vielen Dank für deine Kritik.

Zitat:
... aber auf Dauer und in fremden Threads mit der Meinungsvertretung soviel Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu wollen, nervig, einfach nur nervig.
Hier liegt das Problem darin, dass in einem "öffentlichen" Bereich bereinigt wurde.
Dies sollte die Ausnahme sein und ist von uns nicht so gedacht. Normalerweise kann solch eine Störung nicht vorkommen da
Bereinigungen in den Unterforen "Log-Analyse und Auswertung" und "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" durchgeführt werden.

In diesen Foren haben "normale" User keine Möglichkeit eine Bereinigung zu stören. Nur der eröffner des Posts und TEAM Member können dort posten.
__________________
Gruß Aneri
Mitglied von UNITE

Lob oder Kritik? hier wirst du es los

Alt 03.02.2014, 13:53   #5
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Respektvoller Umgang mit Threadstarter - Standard

Respektvoller Umgang mit Threadstarter



ahja, unser neuer Foren-Troll

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 03.02.2014, 14:01   #6
Aneri
/// Malwareteam
 
Respektvoller Umgang mit Threadstarter - Standard

Respektvoller Umgang mit Threadstarter



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
ahja, unser neuer Foren-Troll
wen meinst du damit jetzt?
__________________
--> Respektvoller Umgang mit Threadstarter

Alt 03.02.2014, 14:02   #7
Dog
 
Respektvoller Umgang mit Threadstarter - Standard

Respektvoller Umgang mit Threadstarter



Ja genau, der Foren-Troll oder Mitarbeiter der betreffenden Regenschirm-Schutzsoftware.

Danke für deine Erklärung/Rückmeldung Aneri..., dir natürlich auch Schrauber.
__________________
Liebe Grüße, Dog

Alt 03.02.2014, 14:03   #8
Aneri
/// Malwareteam
 
Respektvoller Umgang mit Threadstarter - Standard

Respektvoller Umgang mit Threadstarter



Immer gern
__________________
Gruß Aneri
Mitglied von UNITE

Lob oder Kritik? hier wirst du es los

Alt 03.02.2014, 14:15   #9
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Respektvoller Umgang mit Threadstarter - Standard

Respektvoller Umgang mit Threadstarter



ich hab mal meinen Senf dazu abgelassen in entsprechendem Thema
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 03.02.2014, 14:15   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Respektvoller Umgang mit Threadstarter - Reden

Respektvoller Umgang mit Threadstarter



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
ich hab mal meinen Senf dazu abgelassen in entsprechendem Thema
Dafür ist der Diskussionsbereich ja da
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.02.2014, 14:16   #11
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Respektvoller Umgang mit Threadstarter - Standard

Respektvoller Umgang mit Threadstarter



und ich hab auch extra versucht sachlich zu argumentieren
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 03.02.2014, 19:02   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Respektvoller Umgang mit Threadstarter - Icon30

Respektvoller Umgang mit Threadstarter



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
und ich hab auch extra versucht sachlich zu argumentieren
Ich weiß, du gibst dir ja immer Mühe
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.02.2014, 20:17   #13
Mimi14
 
Respektvoller Umgang mit Threadstarter - Standard

Respektvoller Umgang mit Threadstarter



Hallo zusammen,

das ist ja ein Ding!
ich wollte wahrhaftig hier keine derartigen Ausmaße bewirken mit meinem Thema.
Dass das irgendwie "öffentlich" war, da hab ich keine Ahnung, was ich da falsch gemacht habe.
Bin nicht so geübt mit Foren!

Hoffe, dass das vom Tisch ist jetzt, sorry!

LG Mimi

P.S. Habe es halt mehr als "Lustig" aufgefasst, aber irgendwie hat Dog auch Recht.

Alt 04.02.2014, 20:20   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Respektvoller Umgang mit Threadstarter - Standard

Respektvoller Umgang mit Threadstarter



Niemand sagt, dass du etwas falsch gemacht hast
Die Diskussion ist nur etwas aus den Fugen geraten durch unseren Avira-Fanboy und Dog hat nur den Wunsch geäußert bei so etwas zeitnäher einzugreifen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.02.2014, 20:27   #15
Mimi14
 
Respektvoller Umgang mit Threadstarter - Standard

Respektvoller Umgang mit Threadstarter



Vielen Dank Cosinus für deine Antwort!!!!

LG

Mimi

P.S seit Ihr schnell, das ist ja der Hit!!!
Guiness Buch der Rekorde - verdächtig -

Antwort

Themen zu Respektvoller Umgang mit Threadstarter
aktuelle, aktuellen, andere, anderen, hoffe, kleine, kleinen, meinungen, platz, probleme, problemen, reagiert, sache, schneller, schutzsoftware, thema, threads, umgehen, usern, verschoben, verständliche, verwendung, voller, wünsche, würde





Zum Thema Respektvoller Umgang mit Threadstarter - Moin moin. Einen (kleinen) Kritikpunkt möchte ich gerne ansprechen. Mir aber vlt. auch anderen Usern ist aufgefallen, das gerne und sicher auch gewünscht, eigene Meinungen geäußert werden, wie im aktuellen - Respektvoller Umgang mit Threadstarter...
Archiv
Du betrachtest: Respektvoller Umgang mit Threadstarter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.