Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Umgang mit Forum

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 29.07.2008, 06:43   #1
vokahund
 
Umgang mit Forum - Standard

Umgang mit Forum



Hallo,

hatte dieses Problem
http://www.trojaner-board.de/56899-hacktool-gefunden-kann-nicht-entfernt-werden.html

geschildert. Nun ist das Posting im Mülleimer gelandet.

Was habe ich falsch gemacht?

Ich wollte nichts verkehrt machen? Ich brauche wirklich Hilfe.

Ich dachte ich wäre hier richtig

Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe??

LG
Karin

Alt 29.07.2008, 08:16   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Umgang mit Forum - Standard

Umgang mit Forum



Hi,

zum Beispiel wär ein Betriebssystem gut gewesen.
Das war auf jedenfall mein Grund den Thread erstmal nicht zu übernehmen.

lg myrtille
__________________

__________________

Alt 29.07.2008, 08:38   #3
vokahund
 
Umgang mit Forum - Standard

Umgang mit Forum



Hallo,

tut mir echt leid, aber für mich ist das ziemliches Neuland. Hatte wirklich versucht mich an die Regeln zu halten. Ist das der einzige Fehler gewesen?

Nicht das ich wieder gelöscht werde, wenn ich es nun erneut reinsetze?

Ich habe ja schon gegoogelt, aber als Laie sagen mir die vielen Aussagen kaum etwas.

Hatte hier auf Hilfe gehofft.

LG
Karin
__________________

Alt 29.07.2008, 13:47   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Umgang mit Forum - Icon32

Umgang mit Forum



Beherzige die Nutzungsbedingungen un alles wird gut.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Umgang mit Forum
brauche, falsch, forum, heulen, nichts, posting, problem, richtig, umgang, verkehr, verkehrt, wirklich





Zum Thema Umgang mit Forum - Hallo, hatte dieses Problem http://www.trojaner-board.de/56899-hacktool-gefunden-kann-nicht-entfernt-werden.html geschildert. Nun ist das Posting im Mülleimer gelandet. Was habe ich falsch gemacht? Ich wollte nichts verkehrt machen? Ich brauche wirklich Hilfe. Ich dachte ich - Umgang mit Forum...
Archiv
Du betrachtest: Umgang mit Forum auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.